Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:49



Umfrage: Was ist dein lieblings System von Nintendo ??
NES
Super Nintendo
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii
Nintendo DS
Nintendo 3DS
Gameboy Advance
Gameboy Color
Gameboy
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NINTENDO - Fanclub
#81
11.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(11.10.2012)Shining schrieb:  Auf Games wie Mass Effect 3 zum Realese kann ich verzichten, da ich es schon für die Xbox 360 hab. Vielleicht mal wenn es billiger für 30€ zu haben ist.

Da EA auf der PS360 eine Trilogie mit allen drei Teilen veröffentlich, zeitnah zum WiiU Relase, ist dieser Saftverein für mich endgültig gestorben. Ich hätte mir ME eh nicht geholt aber ich hasse den Verein einfach, bringen eh keine Spiele die mich interessieren. Cheerilee awesome
Zitieren
#82
11.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(11.10.2012)Fuffelpups schrieb:  [quote='Shining' pid='996543' dateline='1349963865']

Da EA auf der PS360

Was zu Henker ist "PS360"?

Zitieren
#83
11.10.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(11.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Was zu Henker ist "PS360"?

PS3/Xbox 360

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#84
11.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
aso, ja okay, ich finde es auch immer blöd, wenn man schreiben muss "PS3 und Xbox 360" da ist PS360 schon besser. PS3 und Xbox 360 haben ja fast immer die selben Spiele.

Zitieren
#85
11.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Das einzige was mich bei Nintendo echt stört ist dass es gefühlt nichts neues mehr gibt. Immer dieselben Franchises. Nächstes Zelda, Mario, Metroid, Smash Bros.

Ich sag ja nichtmal dass die Spiele schlecht sind, aber es fällt doch ein wenig auf.

Um direkt dabei zu bleiben... mann sieht das gut aus Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
#86
13.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
vor ein paar Tagen ist Angry Birds Trilogie für 3DS erschienen. Ich werd mir das Game am Montag kaufen

Zitieren
#87
13.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Ich würde auch gern beitreten. Mit der N64 hat bei uns alles angefangen mit dem zocken. Nagut ist irgendwie gelogen, davor war es SEGA Megadrive, aber mit der N64 haben ich und meine Family die meiste Zeit totgeschlagen.^^

Ich habe sogar noch meine alte "Brotbüchse" von Nintendo. Mein erstes Spiel war König der Löwen. Ist für heutige Sicht vielleicht nicht mehr so Hammer, aber mir hat es damals Spaß gemacht es zu zocken. Später saß ich sowieso lange an meiner gelben Edition von Pokémon, danach kam irgendwann die goldene dazu. Ja, da hatte ich zu tun. Pinkie happy
Danach bekam ich den GameBoy Color mit Pikachu/Pichu Motiv.^^

Ich habe noch meine GCN im Schrank die ich mir vor Jahren bei "Krümelland & Co." gekauft habe. 'Mario Kart Double Dash' und 'Zelda: The Windwaker' waren und sind heute noch meine Lieblingsspiele auf dem kleinen Würfel.

Mit Nintendo habe ich meine meiste Zeit verbracht. *schwärm*

EDIT: Ach ja, noch ganz vergessen: Wii-Code: 1073-3110-3220-0156 (falls jemand Interesse hat^^)

Meine Wii-Spiele findet ihr in diesem Thread hier. War jetzt irgendwie zu faul sie alle nochmal zu schreiben.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#88
13.10.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(11.10.2012)Jandalf schrieb:  Das einzige was mich bei Nintendo echt stört ist dass es gefühlt nichts neues mehr gibt. Immer dieselben Franchises. Nächstes Zelda, Mario, Metroid, Smash Bros.

Ich sag ja nichtmal dass die Spiele schlecht sind, aber es fällt doch ein wenig auf.

Um direkt dabei zu bleiben... mann sieht das gut aus Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Ist ja nicht bei anderen Konsolen viel anders RD wink

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#89
14.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(11.10.2012)Jandalf schrieb:  Das einzige was mich bei Nintendo echt stört ist dass es gefühlt nichts neues mehr gibt. Immer dieselben Franchises. Nächstes Zelda, Mario, Metroid, Smash Bros.

Pushmo, Drill's Rolling Western, Sakurai Hana Samurai, Pikmin. Gerade im eShop des 3DS findet man viele frische IPs, wo man sich mit geringem Budget mal was neues getraut hat.
Zitieren
#90
14.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
@HopplaDoodle:
Was ist die "Brotbüchse" von Nintendo?

Ich finde den eShop auch echt geil, da kommen jetzt immer neue Games raus (es wurden viele schon angekündigt) und da kostet ein Game maximal 10€ (10€ kostet Drillions Rolling Western) und nicht gleich mindestens 30€. Und die Games sind dann auch direkt auf deinem System und hast sie immer dabei)
Ich kauf mir fast alle 3DS Ware im eShop, weil:
-sie sind recht billig
-man kann neue Serien ausprobieren
-man hat die Games wie gesagt immer dabei
-ich bin für neue Spielideen immer offen

Zitieren
#91
14.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(14.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  @HopplaDoodle:
Was ist die "Brotbüchse" von Nintendo?

Mit "Brotbüchse" meine ich den Ur-GameBoy.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#92
14.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
achso, ich hab gesacht, du meinst den NES, der hat vorne so eine riesen Klappe wo man die fetten Spielekasetten reinsteckt.

Zitieren
#93
15.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Ich mag ja das Design des NES total gern'. <3 Auch die riesigen Cartridges finde ich einfach nur super... und ja, nennt mich Hipster, ich weiß aber, dass ich keiner bin. Ich bin nur unglaublich fasziniert von altem Spielekram. Twilight smile

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
#94
15.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
NES Carts fett und riesig? Derpy confused
Wo sind die fett und riesig, schaut euch mal die Bomber vom Neo Geo an, dass sind wuchtige Cartridges Big Grin

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#95
16.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Ja das Stimmt wohl, die sind NOCH größer.

Ich habe jetzt seit gestern Angry Birs Trilogie für den 3DS. Das Game ist echt awesome, ich kann es nur weiter Empfehlen.

Zitieren
#96
16.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Dir ist schon klar wie derbe die dich abgezockt haben, bzw. hast hoffentlich nicht Vollpreis dafür gezahlt...

Die Spiele bekommt man auf Smartphones für 1/3 des 3DS Preises, ich versteh auch nicht warum die das im Retail rausbringen. Für weniger Geld im eShop würden 100% mehr Umsatz machen.
Zitieren
#97
16.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Ich weiß ja nicht, wie von wie viel Geld du sprichst, aber ich finds nicht so schlimm, ich kanns mir noch leisten und es sind ja auch nicht nur die 3 Games enthalten, sondern auch noch zusatz Modis.
Und wenn es im eShop gäbe, müsste ich es mir 2x kaufen, da ich es auf meinen beiden 3DS´s spielen möchte.

Zitieren
#98
23.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Wer kauft sich alles "Paper Mario Sticker Star" für 3DS?

Zitieren
#99
23.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Natürlich, i like JRPGs und der Humor der Paper Mario Serie ist einfach genial. Wegen dem Humor gefiel mir auch Kid Icarus: Uprising so gut. Es gibt heute kaum noch Spiele die wirklich witzig sind. Es ist aber auch ein schmaler grad zwischen Fanservice, Wortwitz und Niveau. Zu flach dürfen die Witze nicht sein und zu hoch das nur die ältesten Fans es verstehen darf es auch nicht sein. Einzig das sie das Leveln und die EP streichen macht mich ein wenig besorgt. Gut man kann seine Attribute durch Nebenquest erhöhen aber das stumpfe leveln ist mir momentan lieber. Aber vielleicht überzeugen sie mich ja vom Gegenteil. (^_^)
Zitieren
26.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub




Mal wieder eine sehr feiernswerte Nummer Big Grin

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste