Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:55



Umfrage: Würdet ihr euch die Wii U kaufen ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, auf jeden fall.
61.54%
8 61.54%
Ich weiß noch nicht.
0%
0 0%
Die ist mir zu teuer.
7.69%
1 7.69%
Nein, ich halte nichts davon.
15.38%
2 15.38%
Ich weiß noch zu wenig darüber.
7.69%
1 7.69%
Ja ich kaufe sie mir, finde aber den Preis zu hoch.
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nintendo Wii U ??
#1
31.07.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

Nintendo Wii U ??
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die demnächst erscheinende Wii U findet und ob er sie euch kaufen würdet, oder aber wie ihr das
Preis-Leistungs-Verhältnis findet.

#2
31.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Nintendo Wii U ??
Im Moment bin ich wenig gehyped. Die Lineup Titel sprechen mich einfach nicht an und das finde ich ziemlich schade. Die Konsole an ich finde ich eigentlich ganz interressant, auch wenn mich das mit dem Controller schon ein wenig nervt, da es wieder mal in Richtung Casual und Gimmick zu drehen scheint.
Mal sehen was da noch so kommen wird. Gerade wegen eines neuen Zeldas dürfte ich mir die Konsole eigentlich nicht aus den Händen gleiten lassen, zumindest noch nicht.

[Bild: signatur1n.png]
#3
31.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Nintendo Wii U ??
Ich will zwar nicht einen auf Mod machen, aber dieses Thema gibt es schon, beziehungsweise so was ähnliches. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ight=wii+u

Aber um nicht Off-Topic zu bleiben..

Ich finde bis jetzt, dass es noch keinen Grund gibt diese Konsole zu kaufen weil.
1. Es gibt weder ein 3D Mario oder ähnliches
2. Die Spiele bis jetzt sprechen mich leider null an.

Ich bin ein sehr großer Nintendo Fan, nur diese Konsole ist bis jetzt nichts für mich, die Hardware scheint aber ganz ok zu sein. Und der Controller scheint auch was gutes zu sein. Aber mal abwarten was sich noch ergibt Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#4
31.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Nintendo Wii U ??
Bei mir genau so,damals hab ich viel mit Nintendos Konsolen gespielt,aber heute sind die nichts mehr für mich,ich steh mehr auf brutal action geladene Spiele und nicht so..Mehrfamilien Spiele-Teile da.
Für mich ist Nintendo nichts mehr.
Also werd ich auch kein Geld für die Konsole ausgeben,die Wii hat mich schon n bisschen enttäuscht..

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#5
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Nintendo Wii U ??
Ich kaufe mir die Konsole auf keinen Fall. da seit dem GBA nur noch Müll von Nintendo released wurde.
Außerdem ist es total überteuert!

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
#6
31.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nintendo Wii U ??
Zu dem Thema gibt es schon einen Thread. RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...hlight=Wii

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#7
01.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nintendo Wii U ??
(31.07.2012)Rayliath schrieb:  Zu dem Thema gibt es schon einen Thread. RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...hlight=Wii
Exakt.Twilight happy

Deswegen mache ich hier nun zu.

Und AppleJack_Daniel´s, bitte denk daran, was ich dir schon in deinem letzten Thread gesagt habe:

(31.07.2012)Dashy schrieb:  Beim nächsten Mal bitte erst schauen, ob es das Thema schon gibt. Die Suchfunktion kann dabei auch behilflich sein.Twilight happy

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste