Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:39



Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
#1
22.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Everfree Radio hatte das Vergnügen, ein Interview mit Michelle Creber zu führen. Sie ist die Sprech- und Gesangsstimme von Apple Bloom und die Gesangsstimme von Sweetie Belle.

In dem Interview erzählt Michelle einiges über ihre Arbeit, wie sie zu MLP FiM kam und ihren persönlichen Bezug zur Fanbase.

Eine kurze Zusammenfassung der interessantesten Stellen:
- Ich zitiere: "We're basically doing a song every episode now... almost. I'm not allowed to say too much, but you're going to hear a lot of good singing in season 3."
- Im Hinblick auf die Cutie Pox Episode: Michelle spricht fast fließend Französisch, da sie es in der Schule sprechen muss.
- Michelle hat für die Rollen der Mane6 und die der drei Cutie Mark Crusaders vorgesprochen, hatte aber vermutet, dass sie Sweetie Belles Rolle bekommen wird.
- Sie selbst mag MLP FiM sehr und freut sich daher über die große Fanbase.
- Und hier noch eine Information, die einige vermutlich noch nicht wissen möchten (daher gespoilert):
Spoiler (Öffnen)


Hier geht's zum Interview (man hört Apple Bloom aus ihrer normalen Stimme ziemlich gut heraus ^^):
http://www.youtube.com/watch?v=_rZQfgHCz...r_embedded#!
Bei 33:35 beginnt es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 von vacio.)
Zitieren
#2
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Aww i love Applebloom :3

Freu mich auf die Songs in Season 3 *Cutie Mark Crusaiders Song Summ*
Zitieren
#3
22.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Fast jede Folge einen Song? Wenn diese Songs den Standard des neuesten Songs (von dem ich den Namen noch nicht kenne) erreichen ist die Staffel jetzt schon genauso ein Erfolg wie Season 2!
Dann ist es wiederum schade, dass es nur 13 Episoden geben wird. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#4
22.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Naja, bisher sind 13 Episoden bestätigt. Das ist noch lange nicht gesagt, dass es nur 13 Epsoden geben wird in Season 3. Think positive ponies!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#5
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
(22.11.2011)DesertFOX schrieb:  Naja, bisher sind 13 Episoden bestätigt. Das ist noch lange nicht gesagt, dass es nur 13 Epsoden geben wird in Season 3. Think positive ponies!

Ich bin voller Optimismus ich hab noch nie eine Serie gesehen bei der die Lieder so gut gemacht worden sind wie in MLP FiM. Die einzige die rannkommt wär How i met your Mother.
Zitieren
#6
22.11.2011
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Wusste gar nicht dass die Serie in Kinderarbeit entsteht. Ist das häufig? Bin Japan gewöhnt, da kommen Kinderstimmen fast immer aus Erwachsenen.
Zitieren
#7
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
(22.11.2011)erdnuss schrieb:  Wusste gar nicht dass die Serie in Kinderarbeit entsteht. Ist das häufig? Bin Japan gewöhnt, da kommen Kinderstimmen fast immer aus Erwachsenen.

Die Mane 6 und fast alle Synchrosprecher sind doch Erwachsen wie kommste drauf? Bei Kinderserien sind glaub ich häufiger Erwachsene Sprecher aktiv.
Zitieren
#8
22.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Hab bei den Informationen noch einen Spoiler vergessen. Michelle gibt indirekt nämlich Auskunft darüber, ob die CMC ihre Cutie Marks in der 2. Staffel bekommen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 von vacio.)
Zitieren
#9
22.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
erdnuss schrieb:Wusste gar nicht dass die Serie in Kinderarbeit entsteht.
Die meisten Sprecher sind zwar Erwachsenen; aber ja, hat mich jetzt auch überrascht, dass Apple Blooms Sprecherin noch zur Schule geht. Das ist das Mädchen, dass Sweetie Belles Gesangspassagen übernimmt? Wahnsinn. Im "Cutie Pox"-Thread wurde ja angemerkt, dass ihr Französisch eigentlich nicht besonders gut ist; vielleicht könnte das ein Französisch-Beherrscher jetzt nochmal neu beurteilen, aufgrund der Tatsache, dass sie anscheinend erst 10 ist?
"Kinderarbeit" ist übrigens etwas unglücklich formuliert. Big Grin

Zu der Cutie Mark-Sache:
Spoiler (Öffnen)



Zitieren
#10
22.11.2011
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
(22.11.2011)Rechaon schrieb:  Ich frage mich, ob Creber sich hier verplappert hat, oder ob vorher abgesprochen wurde, welche Infos sie rausgeben darf und welche nicht

Hörte sich zwar an als ob Pausen (oder mehr) entfernt wurden, aber am Ende kamen die Antworten eindeutig Schlag auf Schlag. Da gibt jemand schon länger interviews! Insofern halte ich Patzer für unwahrscheinlich.
Zitieren
#11
22.11.2011
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
(22.11.2011)Rechaon schrieb:  
erdnuss schrieb:Wusste gar nicht dass die Serie in Kinderarbeit entsteht.
Die meisten Sprecher sind zwar Erwachsenen; aber ja, hat mich jetzt auch überrascht, dass Apple Blooms Sprecherin noch zur Schule geht. Das ist das Mädchen, dass Sweetie Belles Gesangspassagen übernimmt? Wahnsinn. Im "Cutie Pox"-Thread wurde ja angemerkt, dass ihr Französisch eigentlich nicht besonders gut ist; vielleicht könnte das ein Französisch-Beherrscher jetzt nochmal neu beurteilen, aufgrund der Tatsache, dass sie anscheinend erst 10 ist?
Es wurde ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist, nur, dass man eben ihren englischen Akzent stark raushört. Dass sie als 10-jährige gut Französisch kann ist nicht verwunderlich, da sie ja Kanadierin ist. RD wink
Zitieren
#12
22.11.2011
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Also ich hätte die Stimme nicht zu Applebloom zugeordnet, wenn ichs nicht gewusst hätte.
Zitieren
#13
22.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Ein Interview mit der Sprecherin von Applebloom?
[Bild: 177_medium.jpg]

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#14
22.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
(22.11.2011)Lykran schrieb:  Ein Interview mit der Sprecherin von Applebloom?
[Bild: 177_medium.jpg]

^This

Und die ist erst 10?
w00t?

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#15
22.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Wohoohoho viele neue Songs in Staffel 3 ^^
You made my day

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#16
23.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Interview mit Michelle Creber (Apple Bloom)
Ui ui ui, sehr interessant! Ich als Synchronsprecher-Nerd finde das höchst fein. Danke fürs Posten!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste