Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 12:58



Das deutsche Magazin
28.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Andererseits, was will bitte eine 5- 10-Jährige mit nem nicht-funktionierenden Handy????

Spielen.. Was sonstTwilight happy
Das MLP Magazin issen Kinderheft immer noch. Und nuja..da gibt es solche Extras. So wie es früher (oder heute immer noch? AJ hmm ) Handys mit Süßkram-Füllung gab, so müssen sich heute die Herrausgeber solcher Kinderhefte immer ein Extra einfallen lassen.

Ohne Extra kauft doch heute kein Kind mehr so ein Heft. Nunja und nach dem schon einiges in den MLP Heften intus war, ist nun mal ein einfaches Spielhandy drin.

Ich als Autofanatiker warte ja noch drauf, dass es solche Spielzeugautos mit Abschußrampe ins MLP-Heft schaffen, wie derzeit im "Sonic the Hedgehog-Comic-Magazin" Pinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
28.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Genau das, was Lion meinte, war auch mein Gedanke. Dass diese Hülle eben nur für das dort abgebildete Spielzeug-Handy gedacht ist. Würde ja so auch mehr Sinn machen. Twilight happy

Spielzeug-Handys sind doch auch relativ beliebt bei Kindern. Die kleine Tochter einer Freundin hat so ein Hello Kitty-Ding und spielt sehr gerne damit. Von daher glaube ich doch schon, dass so ein Extra bei den Kleinen gut ankommt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ach so ein Mist. Und ich bin irgendwie fest von ausgegangen, dass wenigstens die Hülle voll funktionsfähig wäre :/

Zitieren
28.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Spielzeug-Handys sind doch auch relativ beliebt bei Kindern. Die kleine Tochter einer Freundin hat so ein Hello Kitty-Ding und spielt sehr gerne damit. Von daher glaube ich doch schon, dass so ein Extra bei den Kleinen gut ankommt.

Ja, schon, für KLEINkinder mag das ja toll sein, aber wenn ne 8-Jährige mit so nem Teil spielt, dann mache ich mir Gedanken über die mentale Reife...

Meine Tochter hat auch ein Hello Kitty- Handy und findets super... Aber die ist Anderthalb! Von daher werd ich sicher auch das neue Heft kaufen *g* Schon alleine deswegen, weil sie wesentlich mehr auf Hello Kitty steht als auf MLP Twilight: No, Really?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
28.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Meh... ich hab ne RD aus meinem Abo bekommen... nur leider hab ich scho eine RD... aus W1 und eine aus W5 ... mag wer tauschen? ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
28.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.11.2012)Lion schrieb:  
(26.11.2012)Aisling schrieb:  Was mich etwas ärgert ist das nächste Extra Octavia angry
Das es nur für Apple Phones ist

Irgendwie bin ich bald er Meinung, dass die dabei liegende Handyschale auch nur als Spielzeug für das ebenfalls dabei liegende Spielhandy ist.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass so ein Extra fürs echte Handy sein kann, da ja die Heftherrausbringer sich doch irgendwie im Klaren sein sollten, dass die kleinen Mädels so ein Handy mit großer Wahrscheinlichkeit nicht haben.

Bist du dir da so sicher ^^
Ich arbeite im Großélektromarkt und sehe viele Kinder
mit hochwertigen Handys
Zitieren
29.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.11.2012)Aisling schrieb:  [

Bist du dir da so sicher ^^
Ich arbeite im Großélektromarkt und sehe viele Kinder
mit hochwertigen Handys

Doch bin ich eigentlich schonRD wink .
Im Falle dieses Heftes schon. Schau mal: Es ist kein Spielzeughandy dabei und eine Handyschale, die von der eigentlichen Optik auf dieses Spielzeughandy passt.
Das MLP-Heft ist ein Kinderheft das von möglichst viele Kinder gekauft werden soll.. WIe viele von diesen Kindern haben so ein modernes Handy..? Vorallem die Zielgruppe auf die das Heft samt Extra schielt...? Ich glaube, da gibt es nicht so viele.

Kann sein, dass ich mich irre aber so denke ich mir das. Aber man sollte da nun nicht Seiten lang sabbeln, denn das bringt es eh nicht. Wenns Heft draußen ist, werden wirs ja eh sehen.FS grins

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
29.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(29.11.2012)Lion schrieb:  [...]Es ist kein Spielzeughandy dabei und eine Handyschale[...]

ich glaube du meintest ein RD wink war da doch ein wenig verwirrt Pinkie happy

[Bild: countdown.php]
Zitieren
29.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Mal sehn xD hab eh n iPhone 4s Jaaa ich lieg voll aus der Mode

Wenns Drumm passt auch gut wenn nicht verscherbel ich sie meiner kleinen Nichte oo

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(29.11.2012)Xven schrieb:  
(29.11.2012)Lion schrieb:  [...]Es ist kein Spielzeughandy dabei und eine Handyschale[...]

ich glaube du meintest ein RD wink war da doch ein wenig verwirrt Pinkie happy

Oh..Ja sorry. Meine Doofheit mal wiederFacehoof Danke für die Korrektur. Ich werde langsam altPinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
03.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
soooo grad ma vorne im dorf auf der post gewesen,....
die hatten da 2 hefte liegen Big Grin
(man war zwar schon freitags dort weil man was zur post brachte)

habs nun mitgehn lassen
so bei mir war nun bb nr. 24 drinne lyra Cheerilee awesome

der ein oder andere aufkleber wird schon seine verwendung finden Pinkie happy
Zitieren
03.12.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bin heut ins Kaufland UND in nen Zeitungsladen und nirgends dieses sch*** Heft Whining
Versuche morgen noch Rewe und Frida Twilight: No, Really?
Zitieren
04.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(03.12.2012)FlutterPieDash schrieb:  Bin heut ins Kaufland UND in nen Zeitungsladen und nirgends dieses sch*** Heft Whining
Versuche morgen noch Rewe und Frida Twilight: No, Really?

Man muss wohl echt schnell sein, wenn man noch Exemplare von ergattern möchte, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Hufe, dass du es noch wo finden wirst Brohoof

Zitieren
04.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habs auch und finds für eine Kinderzeitung okay. Immernoch besser als die deutsche Lokalisierung der Serie.

Hatte die Vinyl-artige Twilight drinne. Und die Sticker wurden verwendet.
Like a real Nerd. :A
Nächste Ausgabe wird selbstredend gekauft.

Zitieren
05.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wir waren letztes Wochenende in Oberhausen, Centro und dort gibt es wahrlich einen kleinen Zeitschriftenladen, welcher das aktuelle Magazin mitsamt der Figuren führt. Jensayn hatte sogar das Glück und konnte dort eine Cadance rausholen.
Soweit ist das Heft ja toll, auch wenn es preislich im Vergleich zum Inhalt schon zur gehobeneren Klasse gehört. Es ist lediglich schade, dass einige der Sektoren fehlerhaft aussehen bzw. Komplett anders als in der Serie.
Zitieren
05.12.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich wollte ja eigentlich nicht, aber habe mir dann doch das Magazin gekauft, weil Luna drin war Big Grin (zum Glück konnte man mit ein bissl Fummeln die Nummern erkennen)...
auch wenn daneben gerade jemand die Zeitschriften eingeräumt und sortiert hat...die hat mich bestimmt für bekloppt gehalten XD...

Aber ich freue mich Smile gerade, weil die Sticker ebenfalls auch ein Kaufgrund waren (so süß)

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
07.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe ganz viele Hefte gekauft xD Drin war Plomette, Luna, Celestia und viel mehr.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
07.12.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
So ich habe den Beweis das es außer mir,
in Frankfurt am Main keine Pony Fans gibt,
Spoiler (Öffnen)
die liegen bei einem TOOM schon seit es raus gekommen ist FS sad

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
07.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich denke einfach, das niemand weiß, wo man das Heft findet, Lumorn. Ich wusste bis zum 1.12 auch nicht, das man es am Bahnhofskiosk in Freiburg bekommt.

Nun, ich freu mich ja schon mla auf das nächste Heft mit dem Handy Cheerilee awesome *Spielzeughandysammlung anseh*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
07.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(07.12.2012)Lumorn schrieb:  So ich habe den Beweis das es außer mir,
in Frankfurt am Main keine Pony Fans gibt,
Spoiler (Öffnen)
die liegen bei einem TOOM schon seit es raus gekommen ist FS sad

Wenigstens hast du viel Auswahl. Twilight happy

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste