Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:14



Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
#41
08.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Hehe, ja, ich bin auch Trackmania United Forever User.

Hab sogar nen eigenen Server.
Sucht einfach mal nach "dxCURspeedxd"
oder tippt folgendes entweder im Browser (bei Chrome funktionierts nicht) oder ingame ein:
tmtp://#join=dxCURspeedxd

achja, ist leider kein FreeZone-Server, d.h. Nations-Fahrer müssten den zunächst in ihre Favos legen, um ihn dann betreten zu können:
tmtP://#addfavourite=dxCURspeedxd

ist btw ein FullSpeed-Server,
mich erkennt ihr an dem Nick "TmA|cursor" Wink

Server seit einem Jahr down

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Piet.Lu.)
Zitieren
#42
08.11.2012
Tertamsta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich find schade das Canyon so tot ist^^

Ich hab hab TMUF aber bin zu faul es wieder zu installieren, zudem nervt es das es da trotzdem NUR Stadium-server gibt :/

In canyon fahr ich öfter unter den Namen "»Thunder Bow«¾" vllt treff ich ja mal jemanden von euch^^

[Bild: e4847c67d0.gif]
Zitieren
#43
08.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(08.11.2012)Tertamsta schrieb:  Ich hab hab TMUF aber bin zu faul es wieder zu installieren, zudem nervt es das es da trotzdem NUR Stadium-server gibt :/

Wut? Lyra astonished

Schon mal Stunt gefahren? Außerdem gibts auch ne Menge Cup und Platform-Server mit anderen Envis (TMO, Misteral World Selection, WTF-Freestyle,...)
Zitieren
#44
10.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich spiele TMUF, mein Username ist: Karosspa
Zitieren
#45
11.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Trackmania???

Ich bin dabei, egal was für ne Edition bzw. Teil Big Grin

Hab alle als Sonder-, Limitierte- oder "was weil ich wie die nochmal heißen Edtionen" Zuhause. Ich war mal ne ganze Zeit lang TMUF am suchten...

TM Canyon hat mich auch nciht so ganz überzeugt, wesshalb es einw enig ruhig geworden ist.

Jetzt soll aber ein neuer "Rally-Theme" kommen und (!!! AUGEPASST !!!) eine neue KOSTENLOSE Version vom Stadium, basierend auf die Engine von TM2.
Also ein neuS Remake es beliebten TMN bzw. TMNF!

Spätestens da werdet ihr mich wieder fast jeden Tag sehen Big Grin

Man man, das waren Zeiten wo man Weltrank unter 400 war.....

Ich finde, man könnte ja einen TM-Bronies-Team gründen. Dann können wir ja sehen, wer das schnellte Pegasus in TM ist Cheerilee awesome

Ich würde es auch gern Leiten, habe damals in der TM-Phase mehrmals als Squadleader und Clanführer gedient RD deals with it

Ich hoffe es finden sich dafür Leute Heart

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
#46
12.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(11.11.2012)Domme019 schrieb:  Ich finde, man könnte ja einen TM-Bronies-Team gründen. Dann können wir ja sehen, wer das schnellte Pegasus in TM ist Cheerilee awesome

Ich wäre dabei, kommt nur auf das Spiel an RD wink
Zitieren
#47
12.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(12.11.2012)DwBrot schrieb:  
(11.11.2012)Domme019 schrieb:  Ich finde, man könnte ja einen TM-Bronies-Team gründen. Dann können wir ja sehen, wer das schnellte Pegasus in TM ist Cheerilee awesome

Ich wäre dabei, kommt nur auf das Spiel an RD wink

Hmmm... ich wäre dafür, wir warten ab bis TM: Valley und TM: Stadium erscheinen. Canyon und der Rest der Serie ist ja ein wenig tot mittlerweile.... leider Twilight: No, Really?

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
#48
12.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
TMUF ist nicht tot. Und TM2 hab ich nicht, ich bin Stunter.
Zitieren
#49
12.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(12.11.2012)DwBrot schrieb:  TMUF ist nicht tot. Und TM2 hab ich nicht, ich bin Stunter.

Gut, ich war Tech-Fahrer auf Stadium und Bay. Stunt hat mich nie so wirklich gepackt.

Also für das was ich immer früher von TM gewohnt war, ist das mittlerweile sehr ruhig geworden. Ich glaube das Spiel muss ich mal wieder raussuchen und mir mal selber ein Bild von der Lage machen AJ hmm

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
#50
12.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Die Stuntserver sind weniger geworden, aber es gibt immer noch Leute, die Stunt zocken (vor allem Franzosen)

Wobei mir gerade auffällt: Um TM zocken zu können müsste ich meinen Tower wieder ans Internet anschließen Twilight: No, Really?
Zitieren
#51
25.11.2012
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Geil es gibt ja Bronies die TMUF zocken habe mir das heute Installiert und ich finde es einfach geil würde mich freuen mal mit euch zu zocken ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
#52
07.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich spiele momentan TMNF, mein Username dort ist Natarion. Bin aber noch recht Schlecht, gerade erst über die besten Millionen rüber xD
Zitieren
#53
07.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(07.12.2012)Bronze Aura schrieb:  gerade erst über die besten Millionen rüber xD

rank =/= skill
Zitieren
#54
08.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
So habe gestern mal wieder Trackmania United Forever angeschmissen. Ist ja immernoch recht viel los da. Habe mich auch gestern gleich wieder um knapp 10.000 Plätze verbessert Smile
Ich merke aber extrem, dass ich sehr lange nicht mehr gespielt habe, kann aber immernoch vorne mithalten.

Wie schon mal erwähnt: Wer mich adden will: "xxl-manfred"

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#55
05.01.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Hab mal nach ner zeit wieder Trackmania united Forever gespielt, vorne mithalten kann ich anscheinend nicht mehr, da hab ich nicht mehr genug übung aber ich hab mal einen Wagen einen neuen Skin verpasst

Hier das orginal:
http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=2199

Und hier das was ich daraus gemacht habe:
Spoiler (Öffnen)

Wenn man weis wie ist es eigentlich ganz einfach mit gimp, photosop oder ähnlichen einen Wagen umzulakieren RD wink
Zitieren
#56
05.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich konnte meinen Rückstand zum Glück wieder aufarbeiten und bin recht schnell wieder rein gekommen. Habe jetzt auch endlich wieder meine 90.000 Punkte Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#57
29.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Habs mir jetzt auf den Lappi gezogen, muss nur noch die ganzen Daten überspielen...und mich an die Steuerung gewöhnen Derpy confused
Zitieren
#58
29.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich spiele mitlerweile mehr TM²Canyon. Vorzugsweise den Plattformmodus.
Mein Login zum adden wenn wer will: racefox

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#59
30.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Bin seit Trackmania Sunrise dabei. Ich konnte mich bisher mit Canyon nicht anfreunden.
Sollte ich mein Trackmania anwerfen ist es mit 90% Wahrscheinlichkeit TMUF.

Allerdings ist ausser auf Mistrals Server, welcher auch schon schwächelt,kaum noch was los (neben den ganzen Coastservern) Twilight: No, Really?
Das Spiel wird leider doch etwas älter.
Zitieren
#60
30.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
in 1,5 Stunden von Rang 20k auf 9k hochgespielt...und einmal sogar Henning geschlagen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste