Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:59



Pinkamena's echter Charackter
#1
02.03.2013
Pinkamena Maniac Pie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Jan 2013

Pinkamena's echter Charackter
Hallo Liebe... Freunde...


da ich jetzt schon seit über 2 Jahren meine Facebook Seite als Pinkamena führe, und natürlich auch agiere als sie, frage ich mich manchmal persönlich, wie würde Pinkamenas Character aussehn? natürlich sieht man einige Pinkamenas als toll-wütiges Pony was andere "abschlachtet" und sie als Cupcakes verarbeitet! auch sieht man ein Teil von Pinkamenas Charakter in der Folge "Party for one".. aber dieser Character ist nicht wirklich auf Pinkamena abgestimmt! da sie zu dem Zeitpunkt einfach nur traurig, deprimiert und ziemlich angepisst war auf ihre freunde! so? was denkt ihr? wie wäre Pinkamenas echter Character? wäre sie wie Pinkie Pie? aufgedreht und hyperaktiv? oder wäre sie einfach eine normale Stute wie jede andere auch?

und ich frage diese frage, weil jeder mit Pinkamena (egal ob rp oder sonstiges) anders agiert! manche agieren als Mörder, andere als trauriges pony, andere als normale Stute

Grüße
PMP

[Bild: uzjz8h5s.png]
"Möchtegern" Pinkamena mit 9k+ Followern
Zitieren
#2
02.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Pinkamena's echter Charackter
Sie ist meiner Meinung nach einfach ein recht ernstes Pony, das mit allen vier Hufen fest auf dem Boden steht. Man sieht sie als kleines Fohlen ja schon fleißig (und nicht gerade lebensfroh) auf der Steinfarm arbeiten und mithelfen. Es ist ihre Aufgabe, also wird sie verrichtet. Sie hat nie etwas anderes getan. Pinkamena war wohl recht ernst und hat bestimmt manches Mal betrübt gewirkt. Ihr Charakter entsprach bzw entspricht meiner Meinung nach der Steinfarm, auf der sie lebte - trist und trübselig.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#3
03.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pinkamena's echter Charackter
Ich denke auch das Pinkamena eher ein Traurigen, aber auch ein dezent aggresiven Charackter aufweist.
wie man es gut in der folge "Magical Mystery Cure" sehen konnte als sie versuchte das Fallrohr zu reparieren.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#4
03.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pinkamena's echter Charackter
Ich glaube dass sie von Hause aus schon immer anders war als ihre Familie und sie wollte warscheinlich auch schon immer gerne lachen und Spaß haben. Konnte sie nur nie,weil es ja auf ihrer Farm bei ihrer Familie nichts zu lachen gab. Immer war alles ,,ernst und grau,, Das hat Pinkie traurig gemacht und darum hat sie sich auch so übertrieben gefreut als sie als Kind diesen Rain-Boom von Rainbow Dash gesehen hat,in er dieser Cutie Mark-Geschichten Folge. Seitdem wollte sie eben immer Party machen und froh sein,um ihre Sorgen und die Sorgen von anderen Ponies zu beseitigen. In der Folge, wo Pinkie's Freunde eine Party für sie veranstallten wollten,und Pinkie dachte,sie gaukeln ihr irgentwas vor und mögen ihre Parties nicht, war sie auch dann so..,,Psychomäßig,, weil sie Angst hatte, keiner mag sie in wirklichkeit und alles würde wieder beim alten sein. Es war alles nur die Unsicherheit,Angst und so...

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#5
03.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Pinkamena's echter Charackter
Man kann einem Pony nicht nur eine Persönlichkeit zuordnen außer sie sind vollkommen verdummt und zu nichts anderem Imstande.

Pinkamena Diana Pie ist einfach der volle Name von Pinkie Pie Foltern und schlachten ist also nicht ihr einziges Hobby nein sie hat auch gerne Spaß mit Freunden.
-Tee ist ihr Lieblingsgetränk.
-Grün und Blau ihre Lieblingsfarben
-Jazz gehört zu ihrer liebsten Musik neben den Partysongs
-usw.

Kann auch sein das Sie sich gerne betätigt und auf Adrenalin steht wie beim Fallschirmspringen oder Sonstiges.

Ihr ordnet den Ponies immer einen Charakter zu aber ein Charakter ist vielschichtig sie kann psychopathische Mörderin und Hilfsbreite nette Freundin zu gleich sein dazu kommt ein verrückter Tick wer weiß?
Pinkamena ist Pinkamena sie tötet und quält mit Freuden forscht über das Leid, die Emotionen und die Anatomie der Ponies die sie aufschlitzt.
Feiert mit Freunden und genießt ihren ruhigen Nachmittagstee mit Fluttershy und ihren lieben Tieren.

Die die immer nur entweder die Mörderin oder die Depressive sehen haben keine Kreativität und keinen Charakter.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#6
04.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Pinkamena's echter Charackter
Ich halte es einfach für absolut abwegig, dass Pinkamena eine Psychopathin ist, die sich am Leid anderer ergötzt. Das ist vielleicht die Persönlichkeit, die die Fangemeinde ihr gab, nicht aber die, die sie von Hasbro oder Lauren Faust erhielt. Wo kämen wir denn da hin, wenn das ein Aspekt einer Kinderserie wäre?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#7
04.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pinkamena's echter Charackter
Du hast recht es ist dumm einem Pony nur eine Persönlichkeit zuzuordnen, Ich hab lediglich nur einen Aspekt ihrer persönlichkeit genannt. Genauso dumm und Engstirnig ist es aber auch auf seinen Stantpunkt zu verharen und keine andere meinung zuzulassen. Und bevor irgendwer mich jetzt auf diese bemerkung festnagelt will ich sagen das ich es allgemein meine und nicht das wer es hier macht.

Pinkamena ooder auch Pinkie ist sowieso ein sehr intressanter Charakter wie ich finde.
Pinkamena kann natürlich auch eine Psychotische Mörderin sein, genau sagen kann man es aber nicht. Nur weil es die Fangemeinde ihr das Zugesprochen hat muss es ja nicht stimmen. Natürlich hat sie verschiedene seiten die man beachten sollte, die auffälligste ist meiner meinung nach die deprimierte seite wenn sie glaubt von ihren Freunden im stich geleassen zu werden und diese sich von ihr abwenden. Ebenso zeigt sie Aggresive und Wahnsinnige Aspekte in ihrer Persönlichkeit und wahrscheinlich noch viele mehr.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#8
04.03.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Pinkamena's echter Charackter
(02.03.2013)Pinkamena Maniac Pie schrieb:  Hallo Liebe... Freunde...


da ich jetzt schon seit über 2 Jahren meine Facebook Seite als Pinkamena führe, und natürlich auch agiere als sie, frage ich mich manchmal persönlich, wie würde Pinkamenas Character aussehn? natürlich sieht man einige Pinkamenas als toll-wütiges Pony was andere "abschlachtet" und sie als Cupcakes verarbeitet! auch sieht man ein Teil von Pinkamenas Charakter in der Folge "Party for one".. aber dieser Character ist nicht wirklich auf Pinkamena abgestimmt! da sie zu dem Zeitpunkt einfach nur traurig, deprimiert und ziemlich angepisst war auf ihre freunde! so? was denkt ihr? wie wäre Pinkamenas echter Character? wäre sie wie Pinkie Pie? aufgedreht und hyperaktiv? oder wäre sie einfach eine normale Stute wie jede andere auch?

und ich frage diese frage, weil jeder mit Pinkamena (egal ob rp oder sonstiges) anders agiert! manche agieren als Mörder, andere als trauriges pony, andere als normale Stute

Grüße
PMP
Pinkamena ist Pinkie Pie, wenn sie noch Pinkie wäre, würde sie sich gleich benehmen. Es ist nur eine Frisur. Das ist doch spätestens nach 3x13 Offensichtlich, oder?

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#9
04.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste