Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 00:41



Sternzeichen der Mane 6
#21
20.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sternzeichen der Mane 6
(20.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Gut! Meine Vermutungen über die restlichen drei: RD, AJ und Pinkie:

Spoiler (Öffnen)

Das passt PERFEKT AJ surprised

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#22
20.08.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sternzeichen der Mane 6
(20.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Ich dachte noch nach wegen Fluttershy. RD wink
Fisch war mein Ergebnis.
Fische sollen harmoniebedürftig und träumerisch sein.

Interessant.
Sternzeichen sind wie so ziemlich alles was mit Glauben zu tun hat für mich völliger humbug aber gut zu wissen das zumindest träumerisch tatsächlich auf mich zutrifft da ich Fisch bin.

Harmoniebedürftig kann ich nu net behaupten und Fische sollen angeblich auch schüchtern sein was ich aber auch mal überhaupt nicht bin soviel dazu.

Aber interessante Theorie hier.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#23
20.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Sternzeichen der Mane 6
Rarity ist für mich eher Löwe.

Der Löwe ist mutig, stolz, extrovertiert, würdevoll, offen und liebenswürdig. Aber vorallem ist er ein Optimist. Löwen sind meist sehr charismatische Menschen die überall dort anzutreffen sind, wo etwas los ist. Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sind sehr feurige, warme und freundliche Menschen mit einem großen Herzen, wie es dem Element Feuer entspricht. In Ihrer Nähe fühlen sich die Meisten gut aufgehoben. Sie lieben das Rampenlicht und stehen gerne im Mittelpunkt einer Gesellschaft. Löwen sind sehr großzügig und selbstbewußt. Geprägt wird dieses Sternzeichen von einem starken Willen, seiner Großzügigkeit und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Element der Großzügigkeit, klingelt's? Big Grin

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#24
20.08.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Sternzeichen der Mane 6
(20.08.2012)Elora schrieb:  Rarity ist für mich eher Löwe.

Der Löwe ist mutig, stolz, extrovertiert, würdevoll, offen und liebenswürdig. Aber vorallem ist er ein Optimist. Löwen sind meist sehr charismatische Menschen die überall dort anzutreffen sind, wo etwas los ist. Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sind sehr feurige, warme und freundliche Menschen mit einem großen Herzen, wie es dem Element Feuer entspricht. In Ihrer Nähe fühlen sich die Meisten gut aufgehoben. Sie lieben das Rampenlicht und stehen gerne im Mittelpunkt einer Gesellschaft. Löwen sind sehr großzügig und selbstbewußt. Geprägt wird dieses Sternzeichen von einem starken Willen, seiner Großzügigkeit und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Element der Großzügigkeit, klingelt's? Big Grin

Oho, gut nachgeforscht hast du. Interessant.


@seufz: Dankeschön! Twilight smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#25
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Sternzeichen der Mane 6
Flutteshy ist Fisch...Bing! So wie ich! Dash und Pinkie wären Widder...AJ wäre Stier...Rarity wäre Löwe und Twilight wäre Waage!!! RD deals with it Twily bringt das Gleichgewicht zwichen den Mane 6...ganz klar Twilight: not bad
Zitieren
#26
02.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Sternzeichen der Mane 6
ich denke dass rarity Löwe sein könnte(stolz,Luxus interessiert,steht gern im Mittelpunkt)
Twilight: jungfrau,bestimmt! ^^ (perfektionistin,klug,will viel Wissen besitzen)
Pinkie Pie: Wassermann könnte gut passen..
Applejack: Auf jeden Fall Stier. (ehrlich,natürlich,ergeizig,stur)
Rainbow Dash ist meiner Meinung nach vielleicht Widder (liebt Herrausforderungen,will sich gerne beweisen,verfolgt ihre Ziele,mutig)
Fluttershy kann dann nur noch Fische sein x3 (sensipel,hat ein großes Herz,hat Angst Meinungen und Wahrheiten zu äußern)

ich hab mich nämlich mal hier---->http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/
etwas daran orientiert

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#27
03.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sternzeichen der Mane 6
Also,wenn man jetzt von den positiven und negativen Merkmalen der Sternzeichen ausgehen kann,würde ich die Mane 6 so zuordnen:

Twilight: Jungfrau
intelligent,diszipliniert,bescheiben,fleißig,treu,sachlich
aber auch kleinlich,kritisch,sorgenvoll,engstirnig,verbissen,frustriert,nörgelnd




Applejack:
Stier
ehrlich,herzlich,praktisch,gastfreundlich,rechtschaffen,aufgeschlossen
aber auch stur,unnachgiebig,engstirnig,uneinsichtig



Pinkie Pie: Wassermann
freundlich,offen ,humorvoll,unternehmungslustig,spontan
aber auch unzuverlässig,unrealistisch,verwirrend,unberechenbar



Rainbow Dash: Widder
offen,direkt,mutig,treu,entschlossen,stark,dynamisch,ehrgezig,zielorientiert
aber auch taktlos,herrisch,kampfbereit,impulsiv,frech,überheblich




Rarity
: Löwe
großzügig,charmant,elegant,entschlossen,unterhaltsam
aber auch stolz,hochmütig,eitel,anspruchsvoll,stur




Fluttershy
: Krebs
mitfühlend,verständnisvoll,freundlich,vertrauendswürdig,gewissenhaft
aber auch ängstlich,zimperlich,empfindlich,weinerlich,verträumt

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste