Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:35



Noch jemand, der Ponies näht
#41
30.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Noch jemand, der Ponies näht
Hehe. Ich hab ja mit "So Awesome" von RD gerechnet und war deshalb überrascht von Sweetie Belle.^^


Aber es drückt so ziemlich das als Video aus was ich versucht habe in Worte zu fassen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#42
30.10.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Noch jemand, der Ponies näht
Sehr süß geworden Pinkie happy ich mag auch die Mähne und den Körper, Kopfform find ich auch niedlich aber nach meinem Geschmack sind die Augen viel zu weit vorne.

Und die Nasenlöcher würde ich entfernen oder neu machen da sie bei dir verdreht sind und seltsam aussehen, so wäre es korrekt:

Spoiler (Öffnen)

EDIT: eben mal mehr schlecht als recht aber schnell gephotoshopt was ich meine :3
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von BlackCherry.)
Zitieren
#43
01.11.2012
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Noch jemand, der Ponies näht
(30.10.2012)BlackCherry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hey, danke erstmal Twilight happy und da muss ich dir Recht geben. So sind die Nasenlöcher wirklich irgendwie verkehrt.. Aber das Bild mit den Nasenlöchern ist auch nicht mehr das aktuellste. Habe sie kurz nachdem ich es gemacht hatte auch wieder entfernt, weil sie mir selbst nicht so richtig gefielen (was ich glaub ich auch irgendwo auch mal geschrieben hatte). Zur Zeit hat Rarity gar keine Löcher und ich bin auch so eigentlich zufrieden. Ich denke, ich werd es auch so lassen Twilight happy

Naja, und das mit den Augen, das scheint glaub ich wegen der Perspektive so und wegen dem Foto. Wenn man sie in Echt sieht, sieht es eigentlich ganz passend aus. Ich hab es ja vorher noch ziemlich lange und mit verschiedenen Positionen ausprobiert, bevor ich sie angeklebt hab. Und so sahen sie eigentlich am vernünftigsten aus Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste