Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 07:57



Umfrage: Soll Elu sich als Werbe Fläche vermieten lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja klar, super idee
23.81%
10 23.81%
Nein, dumme idee
38.10%
16 38.10%
ein versuch ist es wert
35.71%
15 35.71%
anderes, post pls
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Elu als Werbefläche
#1
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

Elu als Werbefläche
Eludes Werbefläche Angebote

Erklärung / Übersicht (Öffnen)



Termine / Wann / Wo (Öffnen)



Das Team (Öffnen)



Weitere Angebote (Öffnen)

(Editionen folgen)
_____

(umfrage läuft bis 5. Oktober.2012)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Eludes.)
Zitieren
#2
06.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
Ich habs zwar kein interesse, aber die Idee ist geil!
Hab sowas auch schon in unzähligern games gesehen, aber in rl nich FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
06.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
Muss sowas nicht haben. Derpy confused
Das ist nur lohnenswert für größere Firmen oder nicht ?

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#4
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
es lohnt sich z.b. für den kleinen Plüschi schneider wen ich auf der Gala con mit einem seiner plüschis rum laufe und (wer meine neue frisur kennt)
sein Oc, nen werbe text oder anders auf der blanke Seite stehen hab...
danach ist er bestimmt nicht mehr unbekannt Big Grin

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#5
06.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
hmm sicherlich keine schlechte idee, aber wenn ich für jemand werbung machen will, mach ichs selbst ^^

mal sehen, vielleicht machst du damit ja das große geld^^
Zitieren
#6
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
ums große Geld geht es mir gar nicht... für ums täglich Brot D:
und paar kleinen Bronies dabei helfen bekannter zu werden ^-^

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#7
06.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
Oh mann wie verlockend...

muss ich mir direkt überlegen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
06.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
Wie kommste nur auf solche verrückten Ideen xD
Aber gefällt =D

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#9
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
also ich würde ja schon Aufträge annehmen :>
werde auch bald paar AGBs schreiben... aber so kann ich schon sagen

dauerhafte Tattoos sind verboten...
wunden die vernarben und meine haaren sollen erstmal dran bleiben XP

(06.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Wie kommste nur auf solche verrückten Ideen xD
Aber gefällt =D

ich bin halt nicht ganz normal :>

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#10
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
(06.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Oh mann wie verlockend...

muss ich mir direkt überlegen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

klar kann man dass, nur jede person meh die es tragen würde heißt mehr Aufmerksamkeit und mehr Aufmerksamkeit mehr die es sehn können
zu dem bin ich schon so ne blick Fang durch die haare dass es viel eher zur Geltung kommt :>

und wer würde schon zur PR seine haare zum Regenbogen färben?
ich hab es schon von daher :>

und preise sind v.B. will kein übern tisch ziehen und alles lässt sich ggf. runter bzw. hoch handeln je nach Finanzieller Lage des kunden?
und wenn es mir dass wert ist mach ich es auch umsonst oder für nen Burger und ne Coké :>

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#11
06.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
(06.08.2012)Eludes schrieb:  
(06.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Oh mann wie verlockend...

muss ich mir direkt überlegen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

klar kann man dass, nur jede person meh die es tragen würde heißt mehr Aufmerksamkeit und mehr Aufmerksamkeit mehr die es sehn können
zu dem bin ich schon so ne blick Fang durch die haare dass es viel eher zur Geltung kommt :>

und wer würde schon zur PR seine haare zum Regenbogen färben?
ich hab es schon von daher :>

und preise sind v.B. will kein übern tisch ziehen und alles lässt sich ggf. runter bzw. hoch handeln je nach Finanzieller Lage des kunden?
und wenn es mir dass wert ist mach ich es auch umsonst oder für nen Burger und ne Coké :>

Da musst du erst mal ein Foto von dir posten. Immerhin wird keiner werbung auf nem Medium machen dass er nicht kennt.

Next is... Woher weiß man dass du auch tatsächlich Werbung machst wenn man hunderte Kilometer entfernt ist

Und außerdem... Mit T-Shirts und so. Heißt das dann dass in zB. eine Stunde um ein Euro T-Shirt + Druck schon inbegriffen ist oder wie darf man sich das vorstellen?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
(06.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.08.2012)Eludes schrieb:  
(06.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Oh mann wie verlockend...

muss ich mir direkt überlegen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

klar kann man dass, nur jede person meh die es tragen würde heißt mehr Aufmerksamkeit und mehr Aufmerksamkeit mehr die es sehn können
zu dem bin ich schon so ne blick Fang durch die haare dass es viel eher zur Geltung kommt :>

und wer würde schon zur PR seine haare zum Regenbogen färben?
ich hab es schon von daher :>

und preise sind v.B. will kein übern tisch ziehen und alles lässt sich ggf. runter bzw. hoch handeln je nach Finanzieller Lage des kunden?
und wenn es mir dass wert ist mach ich es auch umsonst oder für nen Burger und ne Coké :>

Da musst du erst mal ein Foto von dir posten. Immerhin wird keiner werbung auf nem Medium machen dass er nicht kennt.

Next is... Woher weiß man dass du auch tatsächlich Werbung machst wenn man hunderte Kilometer entfernt ist

Und außerdem... Mit T-Shirts und so. Heißt das dann dass in zB. eine Stunde um ein Euro T-Shirt + Druck schon inbegriffen ist oder wie darf man sich das vorstellen?

ich überlege mit Hilfe von apps ein GPS Signal aufrecht zu erhalten durch dem es dem Kunden möglich meine Position während der Arbeitszeit ein zusehn,
desweiteren ist dass Angebot hauptsächlich regional gedacht nur in dem fall steht es dem Kunden frei es überprüfen zu lassen
nur da ich denken sowieso hauptsächlich auf Bronie treffen kunden anfluss zu haben werde ich ja nicht schummeln können Big Grin

und dass mit t-shirt war ein beispiel, genau so sind alle anderen arten der visuellen Gestaltung erlaubt außer halt Piercings und Tattoos, nur sollte werbe material zur Verfügung gestellt werden.
ein plüschi Näher wird also wohl mir ein Plüschtier geben kann des weiteren aber auch Bilder in Gesicht, auf Arme und Beine, wie auch Kopf, Nacken und so weiter platzieren.
alles nach Absprache.
um auf deine frage zurück zu kommen mit dem t-Shirt, nein ich werde nicht jedem kunden bei so einem Dumping preis ein werbe Shirt stellen können, vielleicht wird es mir möglich sein stamm kunden ein stamm kunden werbe Shirt zu stellen nur kostet Geld, welches ich nicht habe :3
naja bin noch sehr am Anfang von daher stehen noch keine 100% Strukturen

Bilder von mir gibt es in der Signatur, poste aber auch gerne nochmal Link
hoffe es beantwortet alle fragen

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#13
06.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
Gehört das nicht eher in den Flohmarkt Thread? ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#14
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
(06.08.2012)Buddy schrieb:  Gehört das nicht eher in den Flohmarkt Thread? ^^

ne ich glaub es ist hier schon richtig, direkt neben den Fan made Artikeln sollte auch die werbe Abteilung zu finden sein Big Grin

auch Wenns einfach derzeit von jedem runter Gevotet wird Facehoof

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#15
06.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
Also in Fanmade Stuff gehörts sicher nicht rein, es sei denn du bastelst die Werbung nach auftrag selbst zusammen Pinkie happy

EDIT: Jetzt wollt ich 7/7 voten, aber in der zwischenzeit hat dumme idee schon wieder die acht erreicht. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#16
06.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
naja ich denke mir, viele sehen einfach nicht ein für sowas geld zu bezahlen. diejenigen, die genug zu verkaufen haben, die haben schon ihre fangemeinde, und deren fans machen auchso werbung, ohne irgendeinen kostenaufwand.

kann mir einfach vorstellen, dass es einigen sauer aufstößt dass du eben einen dienst anbietest, der nicht unbedingt gebraucht wird, und für diesen eben direkt auch geld verlangst.

trotzallem find ichs aber auch total blöd deswegen das thema runterzustufen, ich mein, wenns mich nicht interessiert, blättere ich in nem anderen thread. zudem sind die bewertungen ja eh für die wenigsten wirklich interessant.

jedenfalls muss ich sagen: mir gefällt deine Frisur. Hab das auch schon überlegt. Aber leider habe ich schon Jahre vorher viel blondiert (für ganz pinkes haar) und wollt meinen haaren lieber ne pause gönnen.
Zitieren
#17
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
(06.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also in Fanmade Stuff gehörts sicher nicht rein, es sei denn du bastelst die Werbung nach auftrag selbst zusammen Pinkie happy

EDIT: Jetzt wollt ich 7/7 voten, aber in der zwischenzeit hat dumme idee schon wieder die acht erreicht. FS grins

jopp von buddy Twilight: No, Really?

klar wie gesagt nach Absprache
ob ich nu auch Hemd zusammen nähe hier oder mir halt die fertigen Stuff zu werbe zwecken her schicken lass, ist es doch damit verknüpft...
und klar, hab halt den titel mit Körper als Werbefläche genommen weil es einfach am beste klang, wird ja gegeben falls auch ne art online Shop mit Partnern geben ;D
alles baut sich aus.

nur nerven grade die Leute die es ungelesen runter Voten Facehoof
weil es dann ja wieder die gibt die wegen dem schlechten Vote gar nicht erst lesen wollen -.-

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#18
06.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
(06.08.2012)Voodooslove schrieb:  naja ich denke mir, viele sehen einfach nicht ein für sowas geld zu bezahlen. diejenigen, die genug zu verkaufen haben, die haben schon ihre fangemeinde, und deren fans machen auchso werbung, ohne irgendeinen kostenaufwand.

kann mir einfach vorstellen, dass es einigen sauer aufstößt dass du eben einen dienst anbietest, der nicht unbedingt gebraucht wird, und für diesen eben direkt auch geld verlangst.

trotzallem find ichs aber auch total blöd deswegen das thema runterzustufen, ich mein, wenns mich nicht interessiert, blättere ich in nem anderen thread. zudem sind die bewertungen ja eh für die wenigsten wirklich interessant.

jedenfalls muss ich sagen: mir gefällt deine Frisur. Hab das auch schon überlegt. Aber leider habe ich schon Jahre vorher viel blondiert (für ganz pinkes haar) und wollt meinen haaren lieber ne pause gönnen.

wie im Kopf postet steht, steht gar nichts fest, die preise sind fiktiv und nur ein beispiel, klar wirkt es komisch so ein dienst, nur Werbung hat immer Wirkung und zum einstieg Fang ich doch schon an den dienst zu verschenken um Werbung für meine Werbung zu machen...
nur statt mal irg.wie zu helfen wollen es grad alle nur schlecht machen und zerstören -.-
so im sinne von "er ist anders!"
und hab gehofft hier nicht wegen schräger Ideen diskriminiert zu werde

bin aber auch grad froh noch Leute zu treffen die es wenigstens lesen und kommis abgeben.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#19
07.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
(06.08.2012)Buddy schrieb:  Gehört das nicht eher in den Flohmarkt Thread? ^^

Würde ich aber auch eher sagen bzw in den off Topic weil es nichts mit Ponys direkt zutun hat. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#20
07.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elu als Werbefläche mieten
venit
vidit
got unum comedent
...

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste