Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:52



Battlefield 3
#1
31.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

Battlefield 3
Thread nicht gefunden also mach ich ihn mal auf...

Da seit kurzem Battlefield 3 draußen ist möchte ich gerne Eure Meinung dazu Hören.

Also meine Meinung: Ich Finde das Spiel sehr gut. Ein Spiel mit mehr Teamwork als ander... RD wink

Sollte jemand mit mir Spielen wollen schreibt mich einfach Per PM an.
Ich Spiele am liebsten Large Conquest
Zitieren
#2
31.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Battlefield 3
Also ein Kumpel wird es sich Holen für ps3.. dann werden wir´s bestimmt spielen sieht geil aus..für Pc werd ich´s mir nicht holen weil da ja schon die ein oder anderen Infos kommen die mich doch immer wieder leicht abschrecken.. zb.

- Electronik Arts dreht durch! Battlefield 3 PC Spieler werden über Origin mit einer Spyware ausspioniert. Verbraucherschutz eingeschaltet, Klage gegen EA.
bisheriger Erfolg: Die AGBs von Origin wurden ein wenig entschärft.

das hat mich schon beeinflusst D: Aber ich will andere nicht davon abhalten es für pc zu spielen klar? ich hab nur meine meinung gesagt wie sie gefragt war ^^

Wenn die Meinung NUR zum spiel selbst gerichtet war: Jap ein sehr episches spiel Big Grin kann man echt nur mit Freude weiter Empfehlen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#3
01.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Battlefield 3
Naja, die haben allerdings eine Anti-Klage-Klausel in der AGB drin stehen.
Somit fällt verklagen auch flach...
http://www.pcgameshardware.de/aid,846550...iele/News/

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#4
01.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Battlefield 3
(01.11.2011)brawl 56 schrieb:  Naja, die haben allerdings eine Anti-Klage-Klausel in der AGB drin stehen.
Somit fällt verklagen auch flach...
http://www.pcgameshardware.de/aid,846550...iele/News/

Die allerdings nach deutschem Recht ungültig ist

Zitieren
#5
01.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Battlefield 3
Die gesamte EULA ist nach deutschem Recht ungültig, da sie sich selbst für den US-Amerikanischen Rechtsraum definiert und der "Vertrag" nach Bundesrecht, selbst durch das "Akzeptieren" nicht zustande kommen kann.

Zitieren
#6
01.11.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Battlefield 3
BF3? Sicher tolles Spiel, aber
1. bin ich kein Ego-shooter fan. (Ausnahmen gibt's auch Smile )
2. Am 11.11.11 SKYRIM!!!
Das werde ich in den nächsten Ferien sowas von bis-zum-erbrechen-spielen. Genau DAS setting für mich. Nordische Mythologie meets The Elder Scrolls... ich geh kaputt vor Vorfreude... Ist zwar keine Grafikbombe wie BF3, aber allein DRACHEN machen das wieder gut.

Wobei, uncharted 3 kommt ja auch noch im November.. das leihe ich mir wohl wie den zweiten Teil aus, und suchte es an einem Wochenende durch! Pinkie happyPinkie happy
Zitieren
#7
01.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Battlefield 3
Ich stimme größenteils Raider zu.

Ich bin zwar großer Ego-Shooter fan und Battlefield 3 IST ein HAMMER geiles Spiel, doch am meisten freue ich mich auf Skyrim. Mein Kumpel hat komischerweise sogar schon Uncharted 3 zuhause rumliegen, obwohl das am 2. november erst rauskommt. ( Er hatt es wirklich, ich habs bei ihm gezockt und es war keine Demo ^^ * nur für die, die zweifeln * )

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#8
01.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Battlefield 3
BF3 besitzt ich.
Das Spiel an sich ist ober Hammer mega geil.
Schön ist auch das es mehr skill brauch. Die vielen Effekte machen Gegner förmlich unsichtbar.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#9
01.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Battlefield 3
Warum habe ich es noch nicht? :C
*guckt auf seinen Ausweis*
*guckt in sein Sparschwein*
*guckt auf das Kackdorf, in dem er lebt*
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmist!

Zitieren
#10
01.11.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Battlefield 3
(01.11.2011)Haribokid schrieb:  BF3 besitzt ich.
Das Spiel an sich ist ober Hammer mega geil.
Schön ist auch das es mehr skill brauch. Die vielen Effekte machen Gegner förmlich unsichtbar.

Dann freu dich auf Infrarotvisir das wird dein Leben Verändern Pinkie happy
Zitieren
#11
01.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Battlefield 3
Bei mir ruckelt das auf 64ger Karten ziemlich. Ich seh den Feind schieße. Liege am Boden noch bevor ich weis was überhaupt Sache ist.

Und der Origin Trojaner geht mir auf den Sack. hab jetzt alle Daten in Truecrypt Container geschmissen.
Zitieren
#12
01.11.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Battlefield 3
(01.11.2011)Nobo schrieb:  Bei mir ruckelt das auf 64ger Karten ziemlich. Ich seh den Feind schieße. Liege am Boden noch bevor ich weis was überhaupt Sache ist.

Und der Origin Trojaner geht mir auf den Sack. hab jetzt alle Daten in Truecrypt Container geschmissen.

Kleiner Tipp Solte dein Internet und Pc das Spiel gut schaffen, solltest du nach Markenserver suchen wie z.b. $Netplayer oder NGZ Server !
Guter Ping heißt nicht das der server Lagg free ist!
Zitieren
#13
01.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Battlefield 3
(01.11.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(01.11.2011)Nobo schrieb:  Bei mir ruckelt das auf 64ger Karten ziemlich. Ich seh den Feind schieße. Liege am Boden noch bevor ich weis was überhaupt Sache ist.

Und der Origin Trojaner geht mir auf den Sack. hab jetzt alle Daten in Truecrypt Container geschmissen.

Kleiner Tipp Solte dein Internet und Pc das Spiel gut schaffen, solltest du nach Markenserver suchen wie z.b. $Netplayer oder NGZ Server !
Guter Ping heißt nicht das der server Lagg free ist!

Ja das mach ich ja auch immer aber...Ach ich bin eifnach nciht mehr so schnell wie früher. Und das Lag ist meine Ausrede Twilight happy
Zitieren
#14
01.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Battlefield 3
(01.11.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(01.11.2011)Haribokid schrieb:  BF3 besitzt ich.
Das Spiel an sich ist ober Hammer mega geil.
Schön ist auch das es mehr skill brauch. Die vielen Effekte machen Gegner förmlich unsichtbar.

Dann freu dich auf Infrarotvisir das wird dein Leben Verändern Pinkie happy

Warum warten. Habe schon den kleinen Roboter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#15
01.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Battlefield 3
Ja BF3 ist schon was feines. Die Grafik ist der Hammer und das Beste. Die ganze Gegend ist zerstörbar!Cool

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#16
01.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Battlefield 3
(01.11.2011)Raider schrieb:  BF3? Sicher tolles Spiel, aber
1. bin ich kein Ego-shooter fan. (Ausnahmen gibt's auch Smile )
2. Am 11.11.11 SKYRIM!!!
Das werde ich in den nächsten Ferien sowas von bis-zum-erbrechen-spielen. Genau DAS setting für mich. Nordische Mythologie meets The Elder Scrolls... ich geh kaputt vor Vorfreude... Ist zwar keine Grafikbombe wie BF3, aber allein DRACHEN machen das wieder gut.

Da hätte ich was für dich.
http://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#17
01.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Battlefield 3
Battlefield 3 ist schon nice, hab die Beta auf der PS3 gezockt...
ABER:
Ich ziehe auf jeden Fall Uncharted 3 vor! Das Game ist sowas von der Hammer!
Außerdem hol Ich mir auch Skyrim FUS RO DAH
Oh ja: Batman Arkham City auch noch demnächst^^
Das wird so Episch Big Grin Ich mal es mir schon aus:
Zuerst verlorene Schätze in Uncharted 3 finden,
dann Drachen töten und Dungeons erunden in Skyrim,
und dann noch eine Runde böse Jungens verhauen als Batman!
*sabber*
Cheerilee awesome

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#18
02.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Battlefield 3
Ich bin von BF3 sehr begeistert. Die Grafik (bis auf die übertriebenen Lensflair-Effekte) ist sehr geil und das Spiel ist echt gut optimiert. Ich spiele das Spiel auf Ultra und habe keine Probleme.

Die Singleplayerkampagne ist echt nett gemacht. Sie hat zwar ein paar offensichtliche schwächen, ist aber meiner Meinung nach nicht weniger spannend als bei Call of Duty. Vor allem die Atmosphäre, die BF3 hat ist einfach genial, weil das Verhalten der Soldaten einfach sehr realistisch wirkt.

Aber man kauft sich BF3 eh nur wegen dem Multiplayer und der ist einfach nur genial. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen^^^

Achja ich war mal so frei und habe ein Bronies.de Platoon erstellt, welches ihr hier finden könnt:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/...049024279/

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#19
02.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Battlefield 3
BF3wird aber mindestens noch für 2 Monate inofizielle Beta bleiben.Facehoof
Zitieren
#20
02.11.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Battlefield 3
(02.11.2011)Xris777 schrieb:  Achja ich war mal so frei und habe ein Bronies.de Platoon erstellt, welches ihr hier finden könnt:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/...049024279/

Bin mal beigetreten, schon mein zweites Brony-Platoon. Pinkie happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste