Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 13:41



Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
#81
19.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
(19.09.2012)Jacqueline schrieb:  Soooo, da ich mal wieder zeit & langeweile hatte hab ich mal mit einer Amnesia Fluttershy angefangen, Sie ist noch nicht fertig da fehlt noch die kette & der ring um den hals! Dafür werd ich dann morgen Ton besorgen, oder habt ihr ne' andere idee wie ich den machen kann? Derpy confused
Die haare werden noch verbessert etc. aber so sieht sie bis jetzt aus Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

uhh mama AJ surprised gruselig :OOo echt gruselig aber super *__*

dva
#82
19.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
Yay, danke für deine meinung. Pinkie happy
#83
19.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
Ton würde ich nicht nehmen, entweder es wird zu grob oder zerbricht zu leicht. Kannst du sowas nicht aus irgendwelchem dickeren Kunststoff schnitzen/feilen? Weiß ja nicht, was du so an Werkzeug da hast, aber so würde ich das machen. Nagut, ich könnte den Ring auch aus echtem Metall fertigen, aber das ist ja nicht gefragt^^
Wo man entsprechenden Kunststoff herbekommt muss man immer ein wenig gucken, ich hab für solche Fälle immer eine kleine Restekiste.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#84
19.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
Hmm, hast recht ton zerbricht zu leicht :/ bah, shitii jetzt muss ich mir was überlegen, wie ich das mach, mit metall kann ich nicht so gut umgehn Big GrinD
#85
19.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
Hätt mich fast schon angeboten, aber ich hab grad kein passendes Metall da (höchstens Kupfer). Hab aber Kunststoff in verschiedenen Stärken da. Interesse?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#86
22.09.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
(19.09.2012)Jacqueline schrieb:  Hmm, hast recht ton zerbricht zu leicht :/

Ton zerbricht überhaupt nicht leicht Lyra astonished
Okay.. Lufttrocknender schon.
#87
22.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
Wenn du mitgelesen hast wirst du auch mitbekommen haben, dass es um ein ziemlich filigranes und dünnes Teil geht. Da würden ich mir bei sämtlichen keramischen Materialien Sorgen machen. Kunststoff oder Metall sind da einfach besser geeignet, da die mehr abkönnen. Wenn die Figur beispielsweise herunterfällt wäre ein Ring aus Ton sofort in 1000 Teile zersprungen.

Hab mir letztens übrigens auch mal ein Brushable geleistet, aber weiß jemand vielleicht, ob und wie sich der Kopf abnehmen und wieder aufsetzen lässt?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#88
22.09.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
@Ember kochen dann geht es. Ansonsten zerstört man die Teile.

[Bild: baaxQ.gif]
#89
22.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
Fluttershy macht mir schon ein wenig angst aber sie ist auf jedenfall echt gut gemacht.


[Bild: sysp-191005.png]
#90
04.05.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
Sollte man hier nicht zumachen? Ich meine, Jaqueline ist gebannt...

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
#91
04.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Jacky's creepy Customs ~ Amnesia Fluttershy
(04.05.2013)Banished to the Moon schrieb:  Sollte man hier nicht zumachen? Ich meine, Jaqueline ist gebannt...

Neuigkeiten wird es hier im Thread sicherlich nicht geben. Aber es war auch nicht notwendig, ihn nun für solch einen Beitrag extra aus der Versenkung zu holen...


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste