Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:33



Ponifiziert euren Browser!!
#1
04.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

Ponifiziert euren Browser!!
An alle Safarie, Opera, Firefox und Chrome Nutzer unter euch, die oft in englischen Seiten unterwegs sind. Ein Genie hat es geschafft ein Addon für die oben genannten Browser zu machen, das jede seite "ponifiziert". So werden Wörter wie everybody durch everypony oder auch trolls durch parasprites. Die Liste umfasst derzeit ca. 60 Wörter und kann auch vom Nutzer bearbeitet werden. Man kann bei diesem Addon eine Blacklist (seiten die nicht poniziert werden sollen) und oder eine Whitelist (nur diese Seiten werden ponifiziert). Dass es nicht zu verwirrungen kommt, kann man einstellen, dass jedes ponifizierte Wort markiert wird oder wenn man mit der Maus über das Wort fährt das Ursprüngliche erscheint.

Hier das original Video vom Macher:





Tut mir leid, falls das der falsche Bereich ist. RD wink




Ich habe dieses Addon nicht gemacht und bin selber nur Nutzer des Addons. Alle Rechte liegen bei ThePterocorn.
Zitieren
#2
05.11.2011
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Das ist sooo cool XD
Ich muss das ausprobieren Big Grin

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#3
05.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Perfekt
das bedeutet jeder Kumpel bekommt in einen Moment der Unaufmerksamkeit so was aufn Rechner

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#4
05.11.2011
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Pinkie happy echt gute idee.
Sowas muss als Virus ins Internet gesetzt werden. Dann wird die gesammte Menschheit unfreiwillig Ponifiziert Derpy confused

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#5
05.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Habs schon installiert, man muss sich allerdings erst mal dran gewöhnen, dass z.B: Man durch Stallion ersetzt wird, das kann ziemlich irritieren. Ich werds wohl wieder deaktivieren, ich krieg so schon meine tägliche Pony-DosisTwilight happy

Zitieren
#6
05.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Tolles Addon, welches bei mir aber meistens ausgeschalten ist, weil es auf deutschen Seiten doch öfters nicht das macht, was es soll. Nunja, es macht genau, was es soll, aber bei deutschen Seiten macht es keinen Sinn (Dashy weiß, was ich meine Twilight smile ).

Der Autor macht sich eine ganze Menge Mühe. Ich habe den Autor vor ~1 Woche angeschrieben, weil das Addon nicht mit den Firefox Nightlies kompatibel war und die Antwort, das es upgedatet wurde, kam gleich am nächsten Tag.

Und mit der "Elements of Harmony Aura"-Persona ist der Browser nochmal 20%cooler RD wink
Zitieren
#7
05.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Gute Idee lads grade runter ^^
Zitieren
#8
05.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
XD lad mir firefox runter und auf der FF site sind iwelche monster die sich bilder von Cupcakes anschauen ^^

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#9
05.11.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Ich wollts gerade posten^^. sehr geile sache ist natürlich auch schon installiert

Zitieren
#10
05.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Sehet was Passiert

[attachment=89]

Schon geil oder

Herzlichen dank an den macher des skriptes Twilight smile

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#11
05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
ich habe es mir auch runtergeladen aber da ich selten auf englische seiten bin werde ich das selten haben und wenn ich das mal habe werde ich blöd kucken bevor ich merke wieso Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#12
05.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
funktioniert gut RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
06.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Werds mir holen sobald ich meinen Laptop hab! (Sonst rasten meine Eltern aus...Da eh schon alles voller Ponys ist!)

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
Zitieren
#14
30.12.2011
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Krasse Sache jetzt ist mein Browser 20% cooler ^^
Zitieren
#15
01.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Ohhh coool!!!
Gleich ausprobieren! Pinkie happy
Das zieh ich mir auch gleich auf mein Smartphone, wenn das überhaupt geht. ^^

Zitieren
#16
01.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Das ist mal ein cooles script nur ich werde mir die liste mal etwas angucken den wen da statt money bits steht kann das schon verwirrend sein

Edit:
meine güte ich würde wegen dem teil die ganze zeit verwird da ich statt man immer stallion angezeigt bekamm und dachte mir WTF warum schreiben das jetzt alle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 von Sabi.)
Zitieren
#17
01.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
echt ne geile idee ^^ aber ich werds mir wohl nicht holen. wäre mir dann vllt doch etwas zu verwirrend
aber wirklich sehr lustig
Zitieren
#18
01.01.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Habs mir grade geholt. Voll lustig, ist auch sehr gut gemacht dass man das noch Einstellen und an/aus schalten kann. Allerdings nervt es, wenn man deutsche Wörter wie z.B. "man" da stehen hat, und der das gegen "stallion" ersetzt. Undecided

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#19
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Hört sich ja an wie ein Befehl? Da will ich mich mal nicht widersetzen.
Zitieren
#20
03.01.2012
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponifiziert euren Browser!!
Werde es wahrscheinlich auch nicht viel nutzen, weil ich sonst auch noch anfange auf nicht Pony verbunden Seiten Sachen wie "everypony" zu schreiben.RD wink

(04.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  [...] Die Liste umfasst derzeit ca. 60 Wörter und kann auch vom Nutzer bearbeitet werden. Man kann bei diesem Addon eine Blacklist (seiten die nicht poniziert werden sollen) und oder eine Whitelist (nur diese Seiten werden ponifiziert). Dass es nicht zu verwirrungen kommt, kann man einstellen, dass jedes ponifizierte Wort markiert wird oder wenn man mit der Maus über das Wort fährt das Ursprüngliche erscheint.
Für alle die, das Addon nutzen wollen und verwirrt sind durch das manchmal merkwürdige übersetzen, nutzt die oben genannte Funktionen, Blacklist und Whitelist.

Wenn ihr öfters auf Deutschen Seiten unterwegs seit, erstellt euch eine kleine Whitelist mit allen Englischen Seiten die ihr oft besucht.
Wenn ihr öfters auf Englischen Seiten unterwegs seit, macht euch eine kleine Blacklist mit allen Deutschen Seiten die ihr oft besucht.
So kommt es nicht zu Komplikationen, wenigstens auf denen Seiten nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste