Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:10



Game-City 2012
#1
19.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

Game-City 2012
Da es ja bald wieder Zeit wird für die Game-City in Wien, wollte ich hier mal fragen, ob dort auch eventuell andere Bronies anzutreffen sind.
Ich werde höchstwahrscheinlich mit einem Freund aus meiner Klasse hinfahren.
Link zur Game-City

Edit:
(27.09.2012)DiarrheaWolf schrieb:  Für alle Xbox-(Gold)-Besitzer:
Dieses Jahr gibt es Xbox 360-Hauben für alle Xbox Live Goldmitglieder.
Link zur Registrierung
Und ein Link zum Eintrag zur Game City 2012 auf xbox.com: Link


Hab meinen Schal vom letzten Jahr immer noch verpackt im Regal liegen Twilight: No, Really?

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von DiarrheaWolf.)
Zitieren
#2
19.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Game-City 2012
Hab mir den Link angesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich hingehen werd aber bestimmt werd ich hingehen FS grins
Aber ich kenn jemanden der 100%ig da hingehen wuerde. RD laugh
Hab ja noch eineinhalb Monate Zeit es mir zu ueberlegen aber ich glaub ich wuerde da hingehen voraugesetzt Flutterrage RTL Flutterrage geht da nicht hin um die Leute zu verarschen.
Zitieren
#3
19.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Game-City 2012
Ich werde 100% wieder dort sein, wie schon jedes Jahr. Die Game-City ist zwar recht voll, aber man kommt eigentlich doch immer dazu etwas anzuspielen, oder etwas abzustauben, außerdem ist die Games-City eh gratis, also kann man nichts verlieren, wenn man hingeht. Twilight happy

Schade, dass die Game-City nicht mal wieder an einem Montag offen hat, weil da war in der Früh wenig los und konnte wirklich alles in Ruhe ausprobieren.

Wie wäre es wenn wir gleich einen Zeitpunkt für ein kleines Bronytreffen ausmachen? Ich werde vermutlich eh an allen Tagen vor Ort sein, aber manche kommen ja nur an einem Tag.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#4
19.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Game-City 2012
(19.08.2012)Xris777 schrieb:  [...]
Wie wäre es wenn wir gleich einen Zeitpunkt für ein kleines Bronytreffen ausmachen? Ich werde vermutlich eh an allen Tagen vor Ort sein, aber manche kommen ja nur an einem Tag.

Können wir gerne machen. Samstags bin ich sicher dort, wenn ich noch genug Geld hab auch sonntags.

Dann werd ich mal schaun, dass ich noch ein paar Linzer motiviere Big Grin

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#5
19.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Game-City 2012
Ah, schaut ganz nett aus! In einem Monat hab ich eh wieder Geld Twilight happy
Werd höchstwahrscheinlich schon hingehen, aber weniger aus Interesse an Spielen sonder just 4 da lulz Trollestia

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#6
19.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Game-City 2012
Ich werde dort auch hingehen. Wäre doch cool wenn man dann dort auf andere Bronies trifft.

(19.08.2012)DeltaZora schrieb:  ...ich wuerde da hingehen voraugesetzt Flutterrage RTL Flutterrage geht da nicht hin um die Leute zu verarschen.
Keine Sorge, RTL verar**** nur Gegende innerhalb Deutschland Pinkie happy.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#7
19.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Game-City 2012
(19.08.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Ich werde dort auch hingehen. Wäre doch cool wenn man dann dort auf andere Bronies trifft.

(19.08.2012)DeltaZora schrieb:  ...ich wuerde da hingehen voraugesetzt Flutterrage RTL Flutterrage geht da nicht hin um die Leute zu verarschen.
Keine Sorge, RTL verar**** nur Gegende innerhalb Deutschland Pinkie happy.

Ich hab doch gesagt ich kenn jemanden der da 100%ig hingeht.

@Mudkip
Es war nur ne Frage der Zeit bis du den Thread hier findest RD laugh

Oh fast vergessen: DiarrheaWolf danke, dass du mich und die anderen darueber informierst. Ich haette nicht gewusst, dass es dieses Treffen gibt.
Zitieren
#8
20.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Game-City 2012
(19.08.2012)Buchi04 schrieb:  Ah, schaut ganz nett aus! In einem Monat hab ich eh wieder Geld Twilight happy
Werd höchstwahrscheinlich schon hingehen, aber weniger aus Interesse an Spielen sonder just 4 da lulz Trollestia
Awesome FS grins

(19.08.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Ich werde dort auch hingehen. Wäre doch cool wenn man dann dort auf andere Bronies trifft.
Yeah, noch mehr Bronies Cheerilee awesome

(19.08.2012)DeltaZora schrieb:  Oh fast vergessen: DiarrheaWolf danke, dass du mich und die anderen darueber informierst. Ich haette nicht gewusst, dass es dieses Treffen gibt.
Hatte eigentlich nicht wirklich ein Meetup im Sinn, aber wenn schon mehrere Bronies dort sind, kann man auch gleich, wie Xris gesagt hat, ein kleines Treffen machen Twilight happy

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#9
20.08.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Game-City 2012
Ich kanns zwar nicht hundert Prozentig sicher sagen, aber ich hätte schon geplant dass ich hinschauen

Zitieren
#10
20.08.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Game-City 2012
Mal sehen, Is ja erst in 2 Monaten.
Wenn ich Zeit und Lust hab, bestimmt.
Zitieren
#11
21.08.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Game-City 2012
Hmm, da das ja ziemlich nah ist werd ich wahrscheinlich auch hingehn. Obwohls Zeitlich mit meinem Geburtstag zusammenfällt und ich darum wenn dann nur samstag oder Sonntag dort sein werde.
Zitieren
#12
27.09.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Game-City 2012
Für alle Xbox-(Gold)-Besitzer:
Dieses Jahr gibt es Xbox 360-Hauben für alle Xbox Live Goldmitglieder.
Link zur Registrierung
Und ein Link zum Eintrag zur Game City 2012 auf xbox.com: Link


Hab meinen Schal vom letzten Jahr immer noch verpackt im Regal liegen Twilight: No, Really?

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#13
08.10.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Game-City 2012
Ich habe vom Staat einen Brief bekommen. Da ich jetzt 16 bin bin ich wahlberechtigt. Sie haben mir auch ein Agebot gemacht. Ich konnte mich für eines von 5 Festen entscheiden für die ich dann ein Gratisticket für mich und eine Begleitung bekommen hab. Ich hab mich für die Game-City entschieden. Was mich wundert ist, dass ich "kostenlos" 2 Tickets bekomme. Soll das heißen, dass man zahlen muss um in die Game-City reinzukommen?

Ich werde mit meiner Cousine nur am Samstag kommen können aber wir werden schon um 10 da sein....moment, ich glaub Freitag hab ich auch Zeit aber nur ab 3 oder 4. @DiarrheaWolf: Weißt du schon wo du dich mit denen treffen willst die kommen? Nur, falls du ein Treffen willst.
Zitieren
#14
11.10.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Game-City 2012
(08.10.2012)DeltaZora schrieb:  Was mich wundert ist, dass ich "kostenlos" 2 Tickets bekomme. Soll das heißen, dass man zahlen muss um in die Game-City reinzukommen?
Der Eintritt zur Game-City ist eigentlich frei. Steht auch so auf deren Page (unterhalb der Öffnungszeiten) :
game-city.at schrieb:Der Eintritt zur gesamten Veranstaltung ist frei.


(08.10.2012)DeltaZora schrieb:  Ich werde mit meiner Cousine nur am Samstag kommen können aber wir werden schon um 10 da sein....moment, ich glaub Freitag hab ich auch Zeit aber nur ab 3 oder 4. @DiarrheaWolf: Weißt du schon wo du dich mit denen treffen willst die kommen? Nur, falls du ein Treffen willst.

Werd wahrscheinlich nur am Samstag dort sein. Zeitlich weiß ich nicht wann es am besten ist, aber ich würd mal 12 Uhr vorschlagen?

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#15
11.10.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Game-City 2012
(11.10.2012)DiarrheaWolf schrieb:  Werd wahrscheinlich nur am Samstag dort sein. Zeitlich weiß ich nicht wann es am besten ist, aber ich würd mal 12 Uhr vorschlagen?

Okay, wo würdest du den Treffpunkt setzen? Wir werden auf jeden Fall schon um 10 dort sein Twilight smile
Zitieren
#16
12.10.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Game-City 2012
Treffpunkt würd ich sagen irgendwo im Hof. Ich dürfte eh auffindbar sein, werde ein Pony-Shirt anziehen Tongue

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#17
12.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Game-City 2012
Ich bin heute schon dort und komme morgen, vermutlich auch, kann aber mal ausschau nach guten Treffpunkten halten Twilight happy

Edit: Also der Innenhof wird zur Hälfte verwendet. Es gibt eine Raucherlounge, den Rauch (Getränkemarke) - "Ruhebereich" und ein 18er-Bereich. Hier tummeln sich halt doch ein paar Menschen, aber etwas abseits sollte man man gut gefunden werden.

Wobei auch beim Vordereingang der Game-City ein guter Treffpunkt wäre, vor allem bei dem Container, wo man sich die Presseausweise holen kann, weil dort eh keiner rumsteht.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Xris.)
Zitieren
#18
13.10.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Game-City 2012
uur geil die Wii U und außerdem noch uuuuuuuuuuuuuuuuur viele Leute mit 3DS, wegen StreetPass- Hab jetzt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur viele Puzzleteile!! Und dann noch am Abend bei mir mit anderen Bronies Mario Kart spielen war auch hammer!

Zitieren
#19
13.10.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Game-City 2012
Weiß einer von euch ob Medal of Honr dort ab 16 oder 18 ist? :O

Zitieren
#20
13.10.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Game-City 2012
18, weil sie nach dem USK-System bewerten

Btw bin gerade bei Most Wantes, hab ne grüne Weste an und ne CMC-Tasche

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste