Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:08



RPG: Equestria Reborn
#61
20.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ähh, dafuq?" meinte Shorty, als er ein paar wegrennen sah. "Soll ich da jetzt mitgehen? Ich bleib einfach hier." dachte er, als doch das Gefühl bekam abzuhauen. "Doch, dieses Pony da, hebt sie in die Luft. Nichts passiert also." Shorty genoss diese Show, und wollte eigentlich jetzt mal wissen wer alle sind. "Ähh, kannst du mir segen wer du bist?" fragte Shorty Twilight. Und er fragte auch noch die anderen, "WER SEID IHR ALLE?!?"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#62
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina beobachtete was Twilight machte und war beeindruckt, als sie alle Fohlen auf einmal aufhielt. "Wow, das war ja toll!" Sie fuhr mit dem Huf ihren Kopf hoch und tastete ihn ab, ob sie vielleicht auch ein Horn hatte. Als sie dann das Horn fand, begann sie zu kichern und fröhlich im Sitzen zu hopsen. >>Toll! Ich habe auch so ein Horn! Vielleicht kann ich das auch irgendwann!<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#63
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ich weiß nicht ob es hier so sicher ist, deswegen: Arriver...AHHH" Auf einmal schwebte er in der luft, und dann sah er wer dafür Schuld war. "Na toll...."

Als das Pony ansprach das sie noch nicht gehen konnten, antwortete Marvin verwirrt: "Was soll das heißen? Ich fühl mich prächtig....Und jetzt lass mich runter!" Er wollte einfach nur in ruh gelassen werden, aber anscheinend gab es keine Chance an diesen Verrückten vorbeizukommen.

Als jemand nach seinen Namen fragte antwortete er nur knapp: "Mein Name ist Marvin, aber ich weiß nicht ob dieser Name zu einem Mädchen noch passt, nunja nennt mich aber einfach nur Marv' "

#64
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Also Tom einen Huf spührte dachte er schon fast man hätte ihn erwischt aber als er sich umdrehte sah er nur ein weiteres Fohlen. Anscheinend wusste sie genausowenig wie alle hier. "Ich weiß es auch nicht..ich bin hier aufgewacht und hatte plötzlich Flügel und Hufe und so ein Zeug. Ich weis genausowenig wie du ich will hier nur weg" Gerade als er den Satz beendete merkte er das er keinen Boden unter den Füßen hatte. Er fliegt?! Bei genauerer betrachtung bemerkte er das er nicht fliegt sondern schwebt. Eines der Ponys hatte sie wohl gefasst. "Verdammt. Ok habt ihr noch Pläne?" meinte er zu den beiden anderen Fohlen die mit ihm in der Luft schwebten.
#65
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Nö" Antwortete Marvin knapp. "Wer weiß....Wenn wir so weitermachen drückt die Irre uns noch ne Spritze rein, und darauf hab ich nicht wirklich lust..." Das sagte er extra leise damit nur die beiden ihn auch verstehen konnten. "Vielleicht machen wir das beste daraus...Ich bin Marvin, und ihr?" Während sie so in der Gegend rumschwebten ließ Marvin ein paar Akrobatische Aktionen nicht aus...Aber nunja nur ein paar Rollen.... mehr war nicht drin.

#66
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Nagut da könntest du recht haben" meinte Tom ebenso leise.
Das beste daraus machen? Na viel Spaß dabei das dürfte wohl dauern bis er aus ihrer Situation was positives rausfiltern konnte. Als ihm der andere seinen Namen nannte war er überrascht. Marvin? Ist das etwa dasselbe wie bei mir?
"Ich bin Tom..freut mich dich kennenzulernen Marvin. Hm...dein Name lässt mich vermuten das es dir gerade so geht wie mir was das Geschlecht angeht" Er beobachtete Marvin wie er in der Luft Kunststücke vorführte. Es war faszinierend wie jemand drei Fohlen in der Luft schweben lassen konnte ohne das ihnen etwas passiert.
#67
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
" Das ist nicht gut, das ist garnicht gut," keuchte Rafna panisch und kroch rückwärz von ihrem Bett herrunter. Als sie sich endlich über das Bettgitter und auf den Boden gehangelt hatte, rutschte sie erneut rückwärts. Ein hoher schrei entwich ihr als sie egegen etwas stieß und sie drehte sich um. Über ihr stand ein Orangenes Ponie mit Blonder Mähne und Cowboyhut. Nun schaltete Rafna völlig auf Panikmodus und ihr Atem wurde zu einem flachen Keuchen, das den aus Knochen geschnitzten Drachen auf ihrer Brust hüpfen lies. Wimmernd legte sie die Hufe über ihre Augen und murmelte:" Das ist nur ein Traum, das ist nur ein Traum, das ist nur ein Traum..."

[Bild: rafna.png]
#68
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Kris bretterte Fabian einen hinter dem Latz. Sein Kopf wich zwar etwas nach vorne, aber sonderlich weh tat es nicht. Er wandte sich dann einem anderen Pony zu. "Ok... ich gebe zu, dass war etwas Random für einen Traum, aber...."
Erst jetzt bemerkte er, dass Shorty und das andere Fohlen sie beide vollkommen ignorierten.
"Ähhh... Ja... dann eben nicht." Er schüttelte den Kopf.
"Ok Kris. Dieser Traum wird langsam aber sicher echt abgefuckt.
Wird mal an der Zeit, aufzuwachen."
Er sah dann zum Bett und stieg wieder hinein, legte sich einfach nur drauf. "Puhhh... Muss ich jetzt irgendwie wieder einpennen? ... Ach, ist doch zum Abreiern..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#69
20.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
In der Ecke des Raumes wurde nun auch Elandulí wach...
<Verdammt! Ich kann mich an nichts mehr erinnern... meine Freundin hatte recht! ...scheiß Alkohol!>
Langsam öffnet er die Augen.
<verdammt wo bin ich nur wieder gelandet? Sieht ein wenig aus wie ein Krankenhaus...>.
Er versucht sich mit einer Hand durch die Haare zu fahren wie er es sonst auch immer getan hat wenn er nachdachte.
Noch während er die Hand richtung Kopf bewegt merkt er das etwas nicht so war wie gewöhnlich...
"VERDAMMT WAS IST MIT MEINER HAND PASSIERT!" ruft er erschrocken!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#70
20.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Tobias][Krankenhaus]

Tobias sah wie ein paar der Störenfriede gefangen wurden,als sie fliehen wollten.'Hmm...Denen scheint das anscheinend nicht so zu gefallen.Naja,als Pferd...Egal erstmalnachdenken:Wir sind hier anscheinend in einer anderen Dimension,was heißt,das die Grenzen zwischen den Universen schwächeln und sich jetzt wahrscheinlich ein Pony-Kleinkind in meinem Körper befindet...Ich habs eindeutig besser.,dann wandte er sich an das lilane Pony,was anscheinend eine Art Anführerin war:"Ähm,Entschuldigung Mrs. Lila,könnten sie mal herkommen?"Er zuckte zusammen als wieder jemand zu schreien anfing.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#71
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Hmm....DER Tom? Frag einfach mal, anscheinend kennen sich hier auch ein paar andere Leute...." "Wenn ich fragen dürfte...Der Tomson aus Österreich....Oder Thomas der Schaufelmann?" Wenn es aber wirklich letzteres sein sollte, so würde sich Marvin wohl vor Lachen nicht mehr halten können. Da sie immernoch in der Luft schwebten sprach er das Pony an. "Ähm....Könnten sie uns bitte runterlassen, wenn sie uns schon nicht gehen lassen?"

#72
20.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Typisch Traum, abgefuckt und mit viel Chaos. Vidar wollte schon weiterpennen als er eine bestimmte Frage hörte. Ein Insider den entweder nur Kris oder Fabi bringen würde, kurz darauf hörte er auch schon eine von 2 Antworten die er bei so einer Frage erwarten würde. ' Ok was machen die beiden in meinem Kopf? Haben die doch eine Gedankenautobahn gebastelt oder was haben die in meinem Traum zu suchen? Naja egal, wenn der Insider schon kommt dann ab zu denen'

Vidar schaute sich nochmal um und bemerkte neben den mittlerweile großen Chaos auch das ihm seine Haare leicht ins Gesicht fallen. ' Auch noch ne längere Matte, allerdings merkwürdig zweifarbig, egal könnte von mir aus länger sein zum Headbangen, falls gleich hier aus dem Zimmer hier eine Konzerthalle wird'

Vidar versuchte aufzustehen fiel jedoch bei dem Versuch aus dem Bett. ' Ach verdammt, ist doch scheiße, wie soll ich damit vernünftig gehen können, muss ich ja auf vier Beinen laufen' Jetzt hieß es ein Fuß oder waren das Hufe?, vor dem anderen zu setzen, was allerdings nicht so wirklich klappen wollte, da er immer wieder sein Gleichgewicht verlor. ' Ach scheiß drauf, dann halt anders' Vidar legte sich hin und fing an von seinem Bett unauffällig zu Fabi und Kris, falls sie das sein sollten zu robben, wobei er jedoch nicht gerade besonders schnell war, allerdings klappte das viel besser als der Versuch auf 4 Beinen zu latschen ' Wenigstens etwas von der AGA das ich mal gebrauchen kann'.

Er brauchte etwas bis er dann dort war wo er die beiden vermutete, allerdings sah er dort ein,weißes Fohlen mit grell gefärbten Haaren sowie ein anderes welches wieder in sein Bett ging allerdings das andere als Kris bezeichnete. Vidar stellte sich auf seine 4 Füße, Hufe, was auch immer und gab die zweite Antwort der Insider Frage mit einem schwer Österreischischen Akzent „ The Ice Age and now.... Chill“ Jetzt hieß es abwarten auf eine Antwort, das Chaos derweil ignorierte er gekonnt, war für ein Traum jedenfalls nichts ungewöhnliches.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#73
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom sah Marvin schon fast geschockt an.
"Ehm...ersteres trifft zu. Mein Spitzname ist Tomson und ich komme aus Österreich. Kennen wir uns?" Bis jetzt konnte er sich keinen Reim darauf machen wer das ihm gegenüber sein soll aber er kannte ihn wohl. Tom wartete gespannt auf Marvins Antwort. Er wandte sich dann auch nochmal n das Pony das ihn und die anderen schweben lies.
"Ja lassen sie uns bitte runter. Wir werden schon nichtmehr versuchen abzuhauen"
#74
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ The Ice Age and now.... Chill“

Fabians Augen weiteten sich. Er sprang wieder voreilig hoch. So voreilig, dass er leicht fluchend aus dem Bett fiel und auch weiter fluchte, während er sich wieder aufreckte und dann zu dem weiblichen Pony sah. "Ne, oder? Vidar? Du auch ein Weib? nene... das..."
Er lief vorsichtig einmal um Vidar herum.
"Aber diese Antwort... ok... Wer ist der Batman in Schumachers Batman und Robin?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#75
20.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Fast schon panisch sah Elandulí sich um.
Mit Drogen hatte er nie was zu tun gehabt, wieso hatte seine Hand auf einmal keine Finger mehr? Aber es wahren nicht nur die fehlenden Finger die ihn irritierten sonder auch das seine Hand sehr viel mehr nach einem Huf aussah...
Jetzt endlich sah er sich richtig im Zimmer um und bemerkte das noch einige andere Pferde oder Ponys er hatte keine Ahnung, so etwas hatte ihn nie interessiert.
" Hallo... ist hier irgendjemand? Was machen die ganzen Ponys in dem Zimmer und wie bin ich hier hergekommen? HALLO?"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#76
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
" Woah woah, beruhig dich, ich tuhe dir nichts!", sprach das Cowboypony, doch der versuch Rafna zu beruigen blieb fruchtlos und das Schwarze Fohlen wirbelte herum und stolperte in die entgegen gesetzte richtung weg.

Tränen verscheierten Rafnas sicht und sie stieß gegen eines der Betten, dort kauerte sie sich zusammen und zitterte wie Espenlaub.
Als das Orangene Ponie unter das Bett lugte, schrei sie panisch auf und stolperte in richtung Tür, welche offen stand.

[Bild: rafna.png]
#77
20.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Ja, aber frag nit warum ich in diesem Traum plötzlich Weiblich bin, weiß es selber nicht, jedoch wenn ich daran denke das ich eh immer strange Träume habe stört mich das grad nit. Bin da mittlerweile so ziemlich stumpf, da sind sogar Ponys die derart viel Red Bull getrunken haben das ihnen Flügel gewachsen sind zwar abgefuckt aber nicht das ungewöhnlichste und ihr beide scheint ja hier einiges an Red Bull gesoffen zu haben“

Vidar beobachtete wie Fabi vorsichtig um ihn lief, dabei stellte Fabi ihn noch eine Frage, diesmal wer der Batman in Schumachers Batman und Robin war. „ Es gibt keinen Batman in Batman & Robin, nur einen George Clooney dressep up like Batman“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#78
20.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

Wie sich herausstellte war Vidar auch hier und schien das ganze für einen Traum zu halten. Aber es gab einfach keinen zweifel daran das er es war und somit sie drei hier waren. „Tja, Mädel und dir wächst da wohl eine reisen Pickel aus der Stirn oder machst du jetzt einen auf das letzte Einhorn im Punkerstyle?“ Kris muss darauf einfach wieder lachen. „Aber schön das ich hier nicht alleine mit Fabi rumhänge. Jetzt bleibt nur zu klären, ob das hier wirklich ein Traum von ihm ist, oder ab das hier wirklich ist. Also ich glaube langsam nicht mehr, das das hier ein Traum ist. Dafür ist es einfach zu Random. Zudem, wäre ich jemand aus einem Traum, wie kann ich dann eigene Gedanken haben und Schmerzen fühlen. Das fühlt sich für mich einfach zu real an.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Anonymer Brony.)
#79
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Hmm...Hoff ich doch..." Er tippte sich Nachdenklich mit seinem Huf an seinen Kinn....Doch dann posaunter er raus. "Hier spricht Three Dog..AHWUUUHUUU Und hier ist Galaxy News Radio." "Na wenn die Pointe nicht geklappt hat, so hatte ich wenigstens meinen Spaß."

Dann sah er jedoch einen der auch versuchte abzuhauen, aber das Einhorn sich auf die 3 konzentrierte. "Hey guckt mal." Er stupste die beiden an und deutete auf das andere Pony. "Mal gucken ob er es schafft."

#80
20.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Nachdem Max endlich den dreh raus hatte wie man läuft sah er wie das andere Pony ihm sagte es wär etwas Random für ein Traum und beendete nicht den Satz.

Dann sah er auch schon wie 3 fohlen die fliehen wollten durch Magie erwischt worden sind <was für Vollidioten aber interessant zu wissen... macht sie das mit ihr horn ? ist das Telepathie? Telekinese? oder einfach nur eine art.. Magie ???> dann versuchte er selber zu fliehen in dem er von eine bett versteckt zum anderen huschte, auf diese weise würde ihn sicher niemand sehen, es sei den einer der jüngeren Ponys würden ihn verraten was er nicht hoffte.

immer mehr huschte er von einem bett zum anderen bett gut versteckt und kam dem Ausgang immer näher, wenn ihn niemand sieht oder verrät würde er schon bald raus kommen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste