Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:17



Noir [Anime]
#41
22.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Noir [Anime]
Tja, das Problem ist, Noir ist zu düster und MLP hat keine tragischen Antihelden. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#42
22.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Noir [Anime]
außer vielleicht luna Smile
Zitieren
#43
22.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Noir [Anime]
Punkt für dich. xD Luna Cutie Mark

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#44
22.08.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Noir [Anime]
Als ich das Thema gesehen hatte ist mir eingefallen das ich den Anime auch irgendwann mal angefangen hatte aber nie zuende gesehen hab.
Ich hab also wieder angefangen ihn mir anzusehen und ich muss sagen Noir ist zwar zimlich gut aber leider zieht sich alles zimlich in die Länge vorallem in den ersten paar folgen.
Zitieren
#45
13.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Noir [Anime]
Sind euch Ungereimheiten aufgefallen?

Beispiele: Wenn beide mit dem Flugzeug fliegen, gibt es offensichtlich keine Probleme mit ihren Pistolen.Big Grin

In der Kanalisation machen beide Schießübungen und sie werden trotzdem nicht taub von der Ballerei.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#46
16.09.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Noir [Anime]
Naja das mit dem nicht taub werden kann man durch ohrstöpsel oder so erklären. Hab aber nie drauf geachtet ob sie welche an haben.^^
Zitieren
#47
16.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Noir [Anime]
(16.09.2012)Moonwolf schrieb:  Naja das mit dem nicht taub werden kann man durch ohrstöpsel oder so erklären. Hab aber nie drauf geachtet ob sie welche an haben.^^

Nein, das haben beide nicht gehabt und deshalb habe ich es erwähnt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste