Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:51



canterlot Siege - Tower Defense
01.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(31.08.2012)futzi schrieb:  Ja, aber es muss ja auch noch balance-mäßig stimmen.
Probier's doch einfach aus! Happy
Setz die Buy Cost auf 5 Bits, die Upgrade-Kosten auf 3/4/5/8 Bits und warte aufs Feedback. Wenn du raushörst, dass man die Maps jetzt nur mit Pinkie Pie gewinnen kann, stimmt was mit der Balance nicht lol
Aber ich schätze, das wird darauf hinauslaufen, das Pinkie Pie dann der Tower wird, der die ersten Wellen abfängt und so das Geld für die späteren Towers verdient, die die härteren Wellen aufhalten müssen - und das sollte, denke ich, fair sein.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.09.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Hmm, ich könnte erstmal alle ihre Preise um 25% reduzieren. Mache ich aber erst später, muss vorher noch eine andere Flash fertig machen.
Zitieren
01.09.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Koennen wir dir eigentlich irgendwie helfen? Gibt bestimmt einige Leute hier, die sich mit Vektorgrafiken oder Flash auskennen.
Zitieren
01.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
@futzi Vll könntest du ja ein paar Teile zu einer Api umschreiben, dass man Add-Ons erstellen kann Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
01.09.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ne, so einfach ist es leider nicht ^^
Aber ich kann die Source Dateien freigeben, falls da jemand dran arbeiten möchte.
Zitieren
01.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Das wär Cheerilee awesome
Nur doof dass ich mich noch nicht mit Flash auseinander gesetzt habe Twilight: No, Really? Naja irgendwie MUSS es eine möglichkeit geben es mit java zu kombinieren RD laugh

Bzw, hat niemand ne lösung für die 2te map FS sad ? Ich kriegs nich hin Whining

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
01.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Einfach nur awesome. Cheerilee awesome
Zitieren
01.09.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(01.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Das wär Cheerilee awesome
Nur doof dass ich mich noch nicht mit Flash auseinander gesetzt habe Twilight: No, Really? Naja irgendwie MUSS es eine möglichkeit geben es mit java zu kombinieren RD laugh

Bzw, hat niemand ne lösung für die 2te map FS sad ? Ich kriegs nich hin Whining

Es sieht auch sehr wie Java aus. Ich habe eigendlich nie richtig AS3 gelernt, sondern nur meine Java Kenntnisse dort angewendet und es lief (muss aber sagen, dass ich zuvor mit AS2 gearbeitet habe)
Zitieren
02.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Hält Fluttershys Verlangsamung eigentlich für eine bestimmte Zeit oder solange, wie die Gegner in ihrem Radius sind?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
na Toll -.- hab den frinedship canon eingesetzt, da ic hdachte es wäre ein tower, dabei ist es nur ein "angriff"...

Todsichere Lösung für Map4 ohne Verlust:

Spoiler (Öffnen)

Ich hätte viel mehr Tower wenn ich nicht ausversehen 2mal den Friendship Canon eingesetzt hätte, und das zu Zeitpunkten wo kein einziger Gegner auf der map war Twilight: No, Really?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Flying-Claw.)
Zitieren
02.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
[Bild: Picture_2_c.jpg]

Ich schaffe es nicht weiter als wave 47 Flutterrage
Zitieren
02.09.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(02.09.2012)Private schrieb:  Hält Fluttershys Verlangsamung eigentlich für eine bestimmte Zeit oder solange, wie die Gegner in ihrem Radius sind?

Die Gegner sind langsam solange sie hellblau glühen.
Zitieren
03.09.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich habe zur Testzwecken Pinkie 25% günstiger gemacht. Resultat: Sie wird dadurch viel zu gut.
Zitieren
03.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(02.09.2012)futzi schrieb:  
(02.09.2012)Private schrieb:  Hält Fluttershys Verlangsamung eigentlich für eine bestimmte Zeit oder solange, wie die Gegner in ihrem Radius sind?

Die Gegner sind langsam solange sie hellblau glühen.

Also auf Zeit quasi. Macht bei so einem Radiuseffekt auch irgendwie Sinn.
Ein Upgrade, um die Wirkungsdauer zu verlängern, wär cool...

(03.09.2012)futzi schrieb:  Ich habe zur Testzwecken Pinkie 25% günstiger gemacht. Resultat: Sie wird dadurch viel zu gut.

Das will ich aber mal ausprobieren Lyra astonished

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.09.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Habs aber nicht hochgeladen. Mache ich vielleicht dann morgen falls es ok ist (bin müüüdeee)
Zitieren
04.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Habs heute zum ersten mal gezockt, war mein erstes Tower Defense Game und fand die schon immer ziemlich interessant.^^

Was ist eigentlich diese advanced version, und wie bekommt man die?
Zitieren
04.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Advanced schaltet man frei, wenn man den Normalen Modus einmal durchgespielt hat. Egal welche Karte.

Weiterhin bekommt man noch die Orbital Friendship Cannon freigeschaltet. RD wink

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
04.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Den find ich eigentlich doof (Den OFC ) :<

Dachte nämlich erst es wäre ein Tower, und somit hab ich ihn angeklickt als grad kein einziger Feind auf der Karte war RD laugh Iwie wärs cool wenn man so einen als Tower hätte..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
04.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
das wäre dann schon wieder irgendwie imba.

Mir fällt auf, dass ich die OFC gar nicht kenne. Muss wohl mal wieder spielen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Hab Advanced freigeschaltet yay!! FS grins

Mit dieser Aufstellung hier:

[Bild: clqivryzvfjf.jpg]

Edit: war auch grade bei Wave 50 mit Discord, kam aber durch. .___.

Nächstes mal wohl mehr RDs statt PPs platzieren. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von stiv64.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste