Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:35



Das Verlies der 1000 Fallen
24.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
das war ja nicht meine absicht..lol? Derpy confused
Aber ich werd dich gleich anzünden, wenn du mich erschießen willst Flutterrage

edit: achso, jetzt versteh ichs RD laugh
ich wollte die anderen fackeln anzünden, nicht dashy xD

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme eine Fackel, lösche sie, entferne den brennbaren Teil, nehme mir einen Knochen, der am Boden rumliegt (ist schließlich ein Verlies) und Wickel den pechgetränkten Stoff um den Knochen. Damit verhindere ich, dass die Fackel Wasser zieht und erlischt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
ach scheiße verlesen konnte man falsch verstehen RD laugh Ok ich knall niemanden ab xD
Zitieren
24.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich folge den anderen durch das Wasser und warte bis meine augen sich an das Licht gewöhnt haben so das ich alles sehen kann.

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
24.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wozu braucht ihr noch Fallen, die euch über den Jordan schicken? RD laugh

OK, ich habe jetzt also Snäshi, Dashy, Tomson96, Morasain und Hellrick im Tunnel. Gut.

Am Ende des Tunnels seht ihr, dass sich der Tunnel tatsächlich zu einer Höhle verbreitert, und dass das Wasser in der Höhle blubbert und brodelt, als würde es kochen. Bei euch ist das Wasser allerdings immer noch kühl. Es ist nichtmal wärmer geworden. Die Höhle ist nicht sehr groß, aber mit Tropfsteinsäulen ausgestattet, so dass ihr sie von eurer Position aus nicht komplett überblicken könnt.

Aus den Augenwinkeln nehmt ihr eine Bewegung im Wasser wahr...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Hebt seine arme,ballete seine hände zu fäusten und breitet seine beine aus*
Kampf Position Aktiviert!

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich ziehe mich sofort in den letzten Raum zurück, steige aus dem Wasser, und fange an, mit dem Knochen über den Boden zu schaben, nachdem ich den Pechlappen entfernt habe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*hält seinen Revolver bereit falls etwas angreift und hält sich bereit um den Raum so schnell wie möglich wieder zu verlassen und wieder zum letzten zu gehen.*
Zitieren
24.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*versteckt sich hinter Hellrick* :D

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*beendet sein rumschaben und steht auf*

So, der Knochen sollte spitz genug sein... um zu töten, was es zu töten gibt... *geht wieder zu den anderen*

Aus Interesse, oh Stimme der Vernunft, darf ich andere Leute töten, um selber durchzukommen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*ab jetzt auch ein Auge auf die anderen (und vorallem Morasain Trollestia ) haben sofern töten erlaubt ist und weiter abwarten* FS grins
Zitieren
24.08.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Im fünften Raum angekommen wundere ich wo die anderen sind, setzte mich an die Grube, Trinke von der klaren Flüssigkeit und philosophiere über 42
Zitieren
24.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Mit der brennenden Fackel in der Hand sehe ich mir die blubbernde Stelle näher an.

(24.08.2012)Morasain schrieb:  Aus Interesse, oh Stimme der Vernunft, darf ich andere Leute töten, um selber durchzukommen?
Ohne deren Einverständnis nicht. Wurde hier schon relativ früh beschlossen.

Zitieren
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*schaut zu Tomson* Was erwartest du? Ich kann Leichenteile durch die Luft schweben lassen, aber ohne Leichen geht das schlecht... aber... natürlich nur als allerletzter Ausweg.

Hm... mit deren Einverständnis... na gut, dann warte ich halt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nagut da hast du schon recht Morasain. Na ob sich jemals jemand freiwillig umbringen lässt hier? AJ hmm
Zitieren
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wer hat von freiwillig geredet? Ich warte einfach, bis sich einer in die Luft jagt, zermatschen lässt, oder aufgespießt wird. So einfach ist das.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(24.08.2012)Tomson96 schrieb:  Nagut da hast du schon recht Morasain. Na ob sich jemals jemand freiwillig umbringen lässt hier? AJ hmm

Klar doch! Ihr! Big Grin

Die einzige Aktion von Bedeutung ist deine, Dashy: Du trittst mit deiner Fackel näher an die blubbernde Stelle und

FFFWWWUUUUMMMP!!!!!

Dashy, Snäshi, Tomson96, Morasain und Hellrick: Für euch wird es ganz kurz sehr hell und sehr laut, dann seid ihr alle sehr tot.

@ViciousRemark: Du siehst es aus dem Tunnel kurz aufleuchten, gefolgt von einer kleinen Wasserwoge, die aus dieser Richtung mit einem deutlichen "BLURP!" heranschwappt und Tomson96's Schlapphut heranträgt.

Dir ist natürlich aufgefallen, dass in einigen der Fackelhalter an der Gangwand die Fackeln fehlen.

Edit: Dashy und Tomson96 - Schaut euch eure Kill List-Einträge und eure Achievements an Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Private.)
Zitieren
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Natürlich. Gas. Dashy, du bist ein Arsch Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ein neues Einhornpony betritt das Verlies, er hat einen großen braunen Rucksack, eine grüne Cap und einen grünen Manteln, mit ein paar Seitentaschen. Verwundert, dass die vier Fallen schon bezwungen sind, geht er in den Raum der fünften Falle.

Zitieren
24.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
So, ich bin auch wieder dabei Wink

Ich krame in meinem Rucksack nach einer Taschenlampe.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste