Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:42



Das Verlies der 1000 Fallen
31.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich greife das vieh mit einigen schattenspeeren an. Wenn dass das vieh nicht zumindest verletzt, versuche ich es mit teerartigen schatten bewegugsunfähig, oder zumindest langsamer zu machen . Dann greife ich es mit meinem schwert an und schlage nach dem kopf

Zitieren
31.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Morasain: Das Vorbild für das Vieh ist ein Shambling Mound aus D&D. Ich hab echt nicht erwartet, dass ihr das mit Blitzen angreift, weil ich in dem Moment an deinen Blitzstab gar nicht mehr gedacht habe. Aber da die Viecher durch Blitze geheilt werden, war das einfach eine zu gute Vorlage Pinkie happy

@Rijje: Als du auf das Kompostmonster einstürmst, packt es dich mit seinen Ranken und fängt an dich zu zerreißen. Das kannst du ihm zwar ausreden, indem du eine Ranke abtrennst, aber es hat dich immer noch an den Füßen gepackt und möchte nun mit dir auf Schoki einschlagen.

@Schoki: Es zischt und stinkt, als du ihm dein flammendes Schwert reinrammst. Dann kommt ein Rijje von links, aber du weichst aus und Rijje knallt "nur" gegen die Wand. Wenigstens konnte er sich ein bisschen mit seinen Schwertern abfangen.

@Solitude: Du erneuerst die Wunde, die du ihm beim letzten Mal beigebracht hast, und dem Monster wird grade klar, dass man kein Feuer braucht, um ihm wehzutun.

@Wächter: Ja, du schaffst es einen Schattenspeer zu erschaffen, der stabil genug ist, das Monster zu verletzen. Scheint ihm nicht zu gefallen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Steckt Schwert weg. Wollt beide Kampfstabe raus*

"Leute ich versuch das Vieh ab zu lenken greift es an sobald es sich auf mich konzentriert"

* Rennt auf das Monster zu und versucht es und seine Rentabel mit schnellen und Gezielten Schlägen ab zu lenken und vielleicht noch ein paar Treffer zu landen*
Zitieren
31.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kann ich versuchen auf das Vieh hochzuklettern und ihm den Kohlkopf abschlagen?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kann mich mal jemand bitte hier runterhollen!? Das Vich stinkt wie Hölle.Und bitte versucht nicht mich zu treffen wenns geht ja?

Ich Versuche mich zu befreien, indem ich ihm die Ranke zerschneide.Und alles andere an ihm was noch ihn reichweite ist

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Rijje.)
Zitieren
31.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Was an "Blitze heilen dieses Ding" hast du nicht verstanden?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nutze meinen Blitzstab.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Hört auf zu versuchen Das monster Ab zu lenken und geht zu Morasiain*

"Was soll das?"

*Hollt sein Schwert raus steckt es in Flamme und versucht Morasian zu enthaupten*
Zitieren
31.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Solitude: "Kopf" kann man diese Wucherung kaum nennen, und es ist eher was zum Reinschlagen als zum Abschlagen. Aber du kannst da raufspringen und treibst deine Axt tief in diese matschige Masse.

@Rijje: Als Schoki das Monster mit seinen Stöcken traktiert, achtet es nicht mehr so sehr auf dich, so dass du dich aus der Ranke losschneiden kannst. Du bist wieder frei.

@Morasain: Du semmelst dem Ding einen Blitz rein.

@Solitude: Plötzlich kriegst du mächtig eine gewischt. Du fliegst rücklings von dem Ding runter und siehst dabei noch, wie sich die Wunde, die du dem Ding beigebracht hast, gerade ein Stück weit wieder schließt. Du liegst auf dem Steinboden und dein Bart steht in alle Richtungen ab.

@Schoki:
[Bild: 63b.png]
Trifft's das so ungefähr?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Ja und? Schlage ich ihm nun den Kopf ab und wir können das Vieh zermatschen?"
Zitieren
31.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Yay.

Da das Vieh ja am Boden liegt, ramme ich ihm ein paar Schattenspeere durch den Körper. Nur um sicher zu gehen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
31.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Mein schöner Bart!
Dir werd ich zeigen, Magier, was es heißt einem Zwerg den Bart unter Strom zu setzen. Aber ich schlage erstmal weiter auf diese Bestie ein!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*rammt Schoki das Blutschwert in den Oberarm*

Hey, jetzt wirst du wohl vorsichtig! Mord ist keine Alternative!


Edit: 5-fach Ninja... sollte Aktualisieren, bevor ich schreibe...


Ich verwandel mich in einen Vogel und fliege IN das Vieh rein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Blutmagie! Hund, dir werd ich lehren wenn diese Bestie erstmal weg ist.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wenn mir Morasain was angetan hätte,hätte ich ihn mit meiner Telekinese festgehllten,aber das hat er ja nicht,trozdem natze ich ihm mit der Telekines eine leicht. Pinkie happy Ich versuche das Monstrum auszuweiden,um am dessen Quelle ranzukommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Schoki: Hättest du, wenn er sich nicht in einen Kakadu verwandelt hätte. Da er sich jetzt in die weiche Masse des Monsters eingegraben hat, musst du durch das Ding durch, um an ihn ranzukommen. Wenigstens kann er jetzt nicht mehr blitzen.

@Wächter: Solitude liegt am Boden, nicht das Ding. Du kannst ihm trotzdem einen Schattenspeer reinrammen. Kann ja nicht schaden.
Deine Speere lösen sich allerdings direkt auf nachdem sie getroffen (und natürlich ein Loch gemacht) haben.

@Solitude: Du hackst ihm jetzt von hinten ein Stück raus.

@Rijje: Das Monster bedangt sich bei dir, indem es versucht, dich plattzuwalzen. Das fängt es auch ganz gut an, indem es sich einfach auf dich drauffallen lässt. Du bist jetzt unter dem Ding drunter, kriegst keine Luft und kannst dich nicht bewegen (aber denken!)

@Morasain: Du gräbst dich in das Vieh rein, und die Masse verschließt sich hinter dir. Du kannst dich zwar durchgraben, aber du kannst kaum atmen. Bleibst du ein Federvieh? Wie wär's statt dessen mit einem Nacktmull? Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Mmmmmmmm..MMhmmmhmmm.(ALter das ist abartig.Ich versuche ihm mit Geist Leeren beizukommen und mich zu befreien.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Sieht dem Kakadu hinterher und dan zum Monster*

"Ach ist schon gut dieses Mal verzeie ich dir. Aber jetzt sollten wir das Vieh von dem typ da runter Holen"

*Futtert 99% seiner Schokolade auf welche sich wieder füllt und er sie weg steckt.*

"Ah so geht das schon besser so du Vieh wen Schoki Schokolade futtert wird seine Kraft OVER 9000!"

*Geht zum Vieh und versucht es hoch zu heben*
Zitieren
31.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Over 9000? Also 9000,01?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
31.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste