Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:50



Das Verlies der 1000 Fallen
31.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich versuche das Vieh mit Schatten an zu heben. Ich lasse einfach ein paar Schatten unter das Vieh gleiten und sorge dann dafür, dass die sich ausdehnen. Dann sollte Rijje eigentlich drunter weg kriechen können.

Und danach mach ich mir den Umstand zu Nutze, dass das Monster bereits durchlöchert ist. Ich versuche es einfach mal mit dem Schattensprengen.
Also Schatten rein gleiten lassen, und die dann sich explosionsartig ausdehnen lassen ^^

Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Okay, jetzt, da ich drin bin, verwandel ich mich einfach zurück und zerhacke ihn/ es von innen mit meiner Blutklinge.


Edit: Mal als Bitte: Könntet ihr mit euren weiteren Angriffen warten, bis ich fertig oder tot bin? Ansonsten werde ich mich wohl später rächen müssen, falls ich von einem von euch getötet werde. Ich würde meine Aktion nämlich gerne zuerst durchführen, da ich nicht auf das Monster einhacke, sondern in das Monster raushacke.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Meine Attacke dürfte eigentlich nur das Monster töten. Falls sie funktioniert. Ich habe bewusst darauf verzichtet, weitere Speere zu werfen, um zu verhinder, dass ich dich töte.

Bei dieser Attacke kann dir eigentlich ja nichts passieren. Das ist ja nur ein Überdruck im Inneren des Monsters. Ein ziemlich starker genau genommen, aber trotzdem harmlos für dich.

Zitieren
31.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich feuere wieder auf das Monster.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
01.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Rijje: Geist leeren hat funktioniert. Jetzt liegt es ganz ruhig auf dir anstatt sich auf dir zu wälzen.

@Shokopopeye: Hab ich schon erwähnt, dass das Vieh unglaublich glitschig ist?
Aber du kannst drunterfassen und Rijje packen.

@Wächter: Das Ding mit Schatten anzuheben klappt schonmal.

@Morasain: Schwer, dein Schwert zu führen, wenn du so beengt bist. Du kannst es irgendwo reinbohren, bist dir aber nicht sicher darüber, wie lebenswichtig das war.

@appleblack: Deine Feuerkugel brennt dem Monster fast den "Kopf" weg. Noch so ein Ding und es dürfte hinüber sein.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann versuche ich es jetzt mit dem Schattensprengen. Das wird das Vieh nicht überleben.
Glaub ich zumindest

Zitieren
01.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Hey ich bin noch drunter. Warte doch noch oder zieh mich raus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich versuche Rijje rauszuziehen

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
01.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich dachte Rijje hätte sich schon befreit. Ups, mein Fehler.
Aber da Solitude das bereits erledigt, führe ich meinen Plan weiter aus.

Trotzdem schütze ich die beiden so gut es geht mit einer Schattenwand. Ich weiß nämlich nicht, was passiert, wenn das vieh explodiert

Zitieren
01.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Da ich antscheinend vom Erzähler ignoriert worden bin sagen wir einfach mal ich habe geholfen das Ding hoch zu Heben."

"Tja da du ihn schon raus ziehst kann ich ihm ja noch ein paar Wunden zu fügen"

*Zieht wieder sein Schwert welches wieder in Flammen auf geht*

*Schnetzelt so viel es geht auf den Punkt ein wo ich seinen "Kopf" vermutte*
Zitieren
01.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Du hast mich am Arm gepackt schon vergessen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Wächter: Es ist immer noch kein Sprengen, sondern eher ein Zerreißen. Aber es reicht: Du verteilst das Ding wie einen Sack Dünger auf einem Gemüsebeet.

@Solitude/Schoki: Ihr zieht Rijje gemeinsam aus der wörtlichen Patsche.

@Schoki: Mit "Schokopopeye" warst übrigens du gemeint. Weil Schoki, und die Wirkung von Schokolade wie Spinat auf Popeye (wobei mir einfällt, das Schokolade übrigens mehr Eisen enthält als Spinat...)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sprengen klingt aber besser Wink

Aber, da das vieh jetzt tot ist können wir ja weiter gehen.
Ich guck mir die tür mal etwas näher an.

Zitieren
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ist das Viech denn auch wirklich tot? Nicht dass es plötzlich von hinten kommt und uns einen reindrückt.Twilight: No, Really?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
02.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"...Sollen wir es Zerlegen? Anzünden? An seinen eigenen Ge... vergesst das Letzte sollen wir es Anzünden? hatt wer Spiritus oder Benzin dabei?"
Zitieren
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich kann alles erhitzen,und so heis machen wie ich es will,wird aber etwas dauern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Ich hab Zeit ich stech auch noch mit meinem Schwert zu Herhitze es somit mit und zerhack es noch mehr"

*Darauf einprügel*
Zitieren
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wie du hast die Fähigkeit auch? Oder was soll das jetzt heißen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Junge ich hab ein Flammenschwert -.- ej und jetzt mach dem vieh Feuer untermn Arsch"
Zitieren
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Schön das wir bescheid bekommen was du hast und drauf hast.Das währe schon hilfreich.Egal,wir machen das Ding zu Asche.Soll heisse,ich schlage auf das teil mit erhitzten Schwertern ein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste