Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:50



Das Verlies der 1000 Fallen
07.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Echer? Wgal dann helfe iche Black mal beim Gitter.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
07.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ja.

Ich halte das für eine interessante Art zu sterben ^^

Zitieren
07.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich heize zwischendurch das Metall mit Feuerstößen auf, damit es sich besser verformen lässt. Dann hämmere ich weiter darauf ein.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
07.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Morasain: 2 Stück - einer im Schnabel, einer in den Krallen.

@appleblack: Nur weiter. In ein paar Stunden dürftest du ein Loch drin haben, durch das du durchpasst.

@Wächter: Was soll ich sagen - du hast recht! Der Boden ist unten wohl wie eine Art Waage gelagert. Und wenn diese zu sehr aus dem Gleichgewicht gerät, fährt der Boden mit Karacho wieder hoch.
Dein Schattenleib wird durch das Gitter feinpüriert und prasselt als schwarzer Schleim auf alle anderen nieder.

@Rijje: Du standest "zum Glück" noch unter der Truhe, als das passierte. Du wirst zusammen mit Schokis Leiche durch die Truhe katapultiert, knallst an die Decke, und plumpst dann unsanft auf den Boden. Da bleibst du erstmal eine Weile liegen.

@Morasain: Du hast dich gerade wieder durch das Gitter gezwängt als der Boden wieder hoch fuhr. Du hast nur deine Schwanzfedern eingebüßt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
07.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Juhuuuu
"Suizide for the win!"

Regenerationszeit?

Zitieren
07.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Boah alter jetzt tut mir der Schädel weh. Bin ich denn unten oder auf dem Gitter? X-X

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Das heißt, die Schlüssel sind wieder oben? Dann verwandel ich mich zurück und sammel einfach alle ein, die ich kriegen kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Wächter: Heute, 16.00 Uhr. Selbst wenn die Falle vorher gelöst sein sollte.
@Rijje: Darüber. Ansonsten wärst du jetzt Püree.
@Morasain: Das kannst du tun. Einige sind halt verrutscht und jetzt unter dem Gitter eingeklemmt. Aber ich bin sicher, appleblack findet dafür eine handfeste Lösung RD laugh

Die Truhe ist übrigens wieder zu. Will jemand schauen, ob was drin ist? Applelie

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut zu hören. Dann tja.... gucke ich ihn die Kiste oder helfe ich Bläck beim Gitter? Na ich sammel auch erstmal soviele Schlüssel ein wie ich kann und versuche mien Glück.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
Gut, ich nehme mir so viele wie möglich und stopfe mir die Taschen meiner Robe voll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
Ich rappel mich langsam auf, streiche mir imaginären Staub von meiner Rüstung und helfe dann den anderen die Schlüssel ein zu sammeln.

Zitieren
08.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
Leute, macht bloß die Truhe nicht auf, bevor ihr alle Schlüssel habt!
Falls jemand es trotzdem vorher versuchen möchte, setzte ich vorher die Truhe in Brand.
BTW, bin ich bald durch?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
Ok dann mache ich die Kiste auf [Bild: daring-grins.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
@Wächter und Morasain: Den größten Teil der Schlüssel habt ihr jetzt in euren Taschen.

@appleblack: Ja, du hast einen Gitterstab durch und damit auch ein paar Schlüssel freigelegt. Wär am besten, wenn du dich um die übrigen eingeklemmten Schlüssel kümmerst. Vielleicht kann Rijje dir mit seiner Erhitzen-Fähigkeit helfen Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
Ja, mach ich.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
09.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
Dann erhitze ich halt das Gitter.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
Ich probiere alle vielversprechend aussehenden Schlüssel der Reihe nach aus

Zitieren
10.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen™
@Rijje und appleblack: Ihr werdet mit der Zeit alle Schlüssel daraus pfriemeln.

@Wächter: Die Tür teilt dir mit, dass dies der falsche Schlüssel war, indem sie einen Feuerstoß aus dem Schlüsselloch schießen lässt, der dir den Kopf weggbrennt.
12 Stunden Regeerationszeit ab jetzt. Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut zu wissen,danke Wächter. Ich glaube, wenn wir schon die Schlüssel probieren,sollten es die machen die es aus sicher Entfernung machen könne, wie ich oder Morasain.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich? Höchstens per Tentakel. Wie sollte ich das sonst aus sicherer Entfernung tun?

Aber gut, ich probiere einige weitere Schlüssel per Tentakel aus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste