Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:56



Das Verlies der 1000 Fallen
20.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(20.02.2013)Schoki schrieb:  Is doch egal ._. ich mag Flügel und Engel also las mich doch meine Engelsflügel finden. Der eine hat ja auch sein Fus Roh Da das hatt auch keine nachteile...

Darum geht es ja gar nicht. Es liegt daran das die Möglichkeit unbegrenzt und ohne Nachteile zu fliegen einfach zu OP ist. Ach egal. Soll Private doch entscheiden.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
20.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich wollte doch einfach nur Fliegen können ist das den so Unverständlich?
Zudem ist es nicht OP wen wir z.B. in einem Engen Raum sind oder ein Dach haben ._.
Zitieren
20.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(20.02.2013)Schoki schrieb:  Ich wollte doch einfach nur Fliegen können ist das den so Unverständlich?
Zudem ist es nicht OP wen wir z.B. in einem Engen Raum sind oder ein Dach haben ._.
Schon in der letzten Situation wäre es OP gewesen.
Du hättest einfach an den Boden der Schlucht fliegen können.
Desweiteren könntest du auch über Abgrunde und Druckplatten einfach hinwegfliegen. Und jeden Raum nur wegen deiner Flügel zu begrenzen könnten ein paar Fallen-Ideen von Private zunichte machen.
Er sagte selbst das er niemandem die Fähigkeit zu Fliegen verleihen wird, zumindest nicht jetzt.
Frag ihn doch selbst.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
20.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
._. Bekomme ich den Flügel die nach dem Runterfliegen verschwinden? ist das besser ? ._.
Zitieren
20.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Hey, meine Verwandlungsfähigkeiten haben aber den entscheidenden Nachteil, dass ich die Fallen so nicht lösen darf. Damit sie als gelöst gelten, muss ich sie als Mensch lösen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
So ne Art "Federfall"
Das ist wahrscheinlicher. Wie wahrscheinlich? Musst du darauf warten das Private mal wieder antwortet.

Und Rijje hat's geahnt. Durch die Arena leiden nun die 1000 Fallen

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
20.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Schoki: Gut, du kannst Engelsflügel haben. Mit denen kannst du aber nicht fliegen. Du kannst mit ihnen rumwedeln und gut aussehen. Und in gewissem Maße Stürze abfangen. Das war's.
Wenn ich jemandem die Fähigkeit zu fliegen gebe, kann ich allen anderen ein Heft mit unendlich vielen Gutscheinen für sofort gelöste Fallen geben Octavia angry
Mit Morasain ist übrigens klipp und klar ausgemacht, dass er in Tiergestalt keine Fallen lösen kann.

@Rijje: Willst du wirklich einen 20 m fallenden gut gerüsteten Zwerg auffangen?

@appleblack: Ääh... was hackst du nochmal?

@Wächter: Okaaaayyyy... Du haust dir den Schädel an und fliegst mit den Füßen voran durch die Öffnung. Da hinter legst du dich erstmal flach - dann schlägt ein Strahl neben deinem Kopf ein, der dort einen 40 cm durchmessenden Krater im Gestein hinterlässt!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
20.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Yay Flügel sind best^^ und damit Solitude nicht zu viel mekern kann schnap ich ihn mir und Gleite mit meinen flügeln Runter.
Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ähhh nein dann lieber doch nicht. Ich versuche dann in die öffnung zu springen,aber möglichst nicht in das Licht.Vielleicht auf Blacky rauf Pinkie happy




Ach ja Schoki......ich habe auch einen Namen und kann auch fliegen,aber nur als Geist wenn ich tot bin. Wenn einer fliegen könnte und somit das Rätsel lösen könnte,währe es ja viel zu einfach. Ein Beispiel zu den Fähigkeiten bezüglich den Fallen ist z.B wenn es gillt eine Grube zu überqueren die zu lang währe,als man drüberspringen könnte, und an der Decke Griffe währen,an die man sich festhallten könnte,währe z.B Wächter im Vorteil und könnte sich rüberhangeln. Oder wenn es gilt einen Schlüssel aus einer Truhe zu hollen,die aber hinter einem Gitter währe und 10 M. entfernt,hätte ich die Karten in der Hand. SO. Hiermit ist dieses Thema überm Tisch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
20.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich hab bei meinen Flügeln garnicht so weit gedacht.Ich dachte nur an die Grube hier und nicht weiter naja Lassen wir das Thema mir reichts wen ich mit ihnen Cool aussehe und wie Scouts ein wenig damit Flatern kann yay
Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Genau das ist was wir versuchen zu sagen. Aber egal schön dass du es nun verstehst Pinkie happy. Na dann,weiter im Text.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wieso wäre ich beibdem hangeln im Vorteil?

Naja ich kriechen langsam weiter falls es da sowas wie einen Gang gibt

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich sehe gearde,dass ich vergessen habe die Höhe der Griffe mit einzuschreiben. Was ich meinte war,dass sie aus der Reichweiter für einen normalen Sprung währen und du mit deinem Schatten halt rankämest.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Schoki: Ouuuh, für zwei Leute sind die Flügel nicht ausgelegt. Schon gar nicht für einen fe muskelbepackten und wohlgerüsteten Zwerg. Big Grin
Du kannst dich zwar mit den Schwingen an den Schachtwänden abstützen, aber dennoch kommt ihr ziemlich unsanft da unten auf. Und deine Flügel sind gleich mal arg gerupft.

@Wächter: Nein, ein Gang ist da nicht, sondern eine große Höhle mit einem Teich darin. In der Mitte des Teichs ist eine Insel, und über der Insel schwebt eine kugelige Gestalt. Sieht aus wie ein riesiger einäugiger Monsterkopf mit Tentakeln anstatt Haaren. Und an den Enden der Tentakeln sitzen Augäpfel. Und einen der Augäpfel richtet das Ding gerade auf dich. Ein Strahl schießt daraus hervor und trifft dich am Arm. Und dein Arm löst sich in Nichts auf!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
20.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Diesem Dämon zeigen wir es!
Und Private, das merk ich mir.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
20.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich produziere eine Leiter aus Tentakeln (was ich schon längst hätte machen können, wollte euch zerplatschen sehen :/) und klettere runter. Dann warte ich erstmal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann renne ich im ZickZack durch die Gegend und versuche das Vieh mit Schattenspeeren oder so was an zu greifen.

Oder nich zumindest zu tarnen


Achja:
Kann ich hier auch so was wie die Knochenpfeile aus der Arena kriegen?

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich weiche den Angriffen aus und versuche die Strahlen mit meinem Kristallschwert und der Sense abzulenken.Aber nur wenn ich nicht Gefahr laufe getroffen zu werde.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
20.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich klettere an Morasins Leiter runter und schieße Feuer auf den Monsterkopf. Wenn er mich ansieht, weiche ich aus und klettere wieder hoch.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
20.02.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich schließe mich der Gruppe an schaue kurz aus der deckung und ducke mich zurück. Anschließend zieh ich mir einen Perception Filter (Wahrnehmungsfilter) über und sneake mich über die linke flanke zum uferrand.

Wie genau läuft das mit den spezialfähigkeiten ab? Einfach Fragen, oder muss man da vorher etwas bestimmtes gemacht haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste