Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:00



Das Verlies der 1000 Fallen
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich halte dich fest,wo durch ja an Gewicht verlierst, und das Seil,also könnte es ja klappenAber ich würde auch lieber warten.......hat jemand einen Stein?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(11.03.2013)UnartiC schrieb:  Ich hebe irgendetwas vom Boden auf. Einen Stein oder so etwas und werfe ihn mal in dach Loch um zu sehen wie tief es ist. Vielleicht ist es ja auch nur ein Unsichtbarer Boden Derpy confused
Nö, da ist wirklich kein Boden. Der Stein fällt abwärts, und nach ein paar Sekunden hörst du ein "SCHPLORTSCH"
Zitat:Und bei Schutz dachte ich eher an eine Art Zauber ... eine Kuppel oder soetwas aber bei dir muss man wohl alles direkt sagen.
Richtig. Und selbst dann mach ich noch Blödsinn Big Grin

@Rijje: Da musst du ein bisschen näher rangehen und siehst den Boden des Raums. Er befindet sich in etwa 6 m Tiefe und besteht aus blubberndem, giftgrünem Schleim.
Das Seil kannst du dir ranziehen. Es scheint fest in der Decke verankert zu sein.
Oh, und du kannst entweder mit deiner Telekinese angreifen oder manuell, nicht beides gleichzeitig.

(11.03.2013)Morasain schrieb:  1. Hast du mir die gute Nachricht Teil 2 bereits verraten?
Indirekt. Sie besteht darin, dass du 'ne Chance hast, den Arm wiederzukriegen.
Zitat:2. Es gibt nur eine Möglichkeit, ich müsste auf dem Boden des Beckens liegen, ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen.
Dann hast du was übersehen. Nämlich den Unterschied zwischen der Grube damals, als du in ihr gestorben bist, und jetzt.
(Du bist übrigens nicht ertrunken.)

@Solitude: Klar. 3 m Sprung mit ausgestreckten Armen - das sollte zu schaffen sein.

Na ja, jetzt wisst ihr ja, was euch blüht, wenn's mit euch abwärts geht Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich denke ich gebe ganz genaue angaben was ich beim nächsten mal will .... Twilight: No, Really?
Obwohl ... ich könnte noch ein paar Laserpointer gebrauchen um einen Regenbogen zu machen AJ hmmCheerilee awesome
Und wieso werfen wir den Zwerg nicht? Hat in HdR auch gut geklappt Pinkie happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Keiner wirft meinen Gefährten hier. [Bild: z-Serious.png] Und ach ja Privat, du hast nicht gesagt,dass ich nur 2 Telekinesearme habe. Also dachte ich,ok du hast ein parr Arme mehr,aber kannst dich nicht manuel zur selben Zeit damit interargieren.Aber ok wenn du es sagts.


Ok,ich taste mit meinem Kurzschwert die Wände ab.Nicht das dort was ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Private?
Kann es sein, dass du mich vergessen hast:
(08.03.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Ich renne mal hinter den anderen her.

Und dann begebe ich mich im Warnlager auf die Suche nach magischen Waffen.


Sobald ich was gefunden habe, versuche ich eine Art Seilbrücke aus Schatten über die Grube zu erschaffen. Falls das nicht klappt, lass ich am unteren Ende des Seils eine schwere Schattenkugel entstehen, um das Seil auf haltbarkeit zu prüfen

Zitieren
11.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Niemand wirft einen Zwerg!
Ich leuchte mal in den Schleim mit meinem Sonnenschild.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
11.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wen der zwerg nicht springt tuhe ich es. Da uch ja jetzt flügel habe sollte ich auch nicht zu schwer sein und kann mich mit ausgebreiteten Flügel etwas gleiten lassen. Na dan wohl bekomms Jironimoooo

*Springt mit anlauf zum Seil und versucht auf die andere Seite zu konmen.
Zitieren
11.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Die Grube damals war verschlossen, und eine Krake saß darin. Jetzt ist sie offen, und ein halb vergammelter Krake dümpelt darin rum. Hängt es mit dem Verschlossensein zusammen?

Liegt der Arm hinter dem Wippenanteil, der unter Wasser ist?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@UnartiC: Ich hätte noch Laserpointer in Pink, Gelb und Blau im Angebot.
Wieviele Farben hat denn ein Regenbogen? Pinkie happy

@Rijje: Du hast überhaupt keine Telekinese-Arme. Du hast einen Telekines-Zauber, der ungefähr so stark ist wie ein Arm. Und du kannst halt nicht gleichzeitig zaubern und zuschlagen.

@Wächter: Suche im Warenlager - suchst du nach was bestimmten, oder soll ich dich überraschen?

@Solitude: Das Sonnenlicht macht dem Schleim offenbar nicht viel aus. Es ist eine bedrohlich brodelnde blubbernde Masse.

@Schoki: Möchtest du das Seil greifen oder versuchen, die 6 m komplett rüberzuspringen? Weil Rijje das Seil schon hergeholt hat. Du kannst es auch direkt nehmen und dich rüberschwingen.

@Morasain: Facehoof Erinnere dich doch mal daran, auf welche Weise du in der Grube gestorben bist.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
12.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ist ja gut Privat. Habe es ja kappiert. FS grins Na ja,solange sich hier nichts tut,geh ich auch mal wieder ins Lager und suche nach den Arkanen Runen von Kain oder/und Raziel.Das währe schon sehr hielfreich.Wer weiss,vielleicht treffe ich ja uf die Kadaver und könnte ja was von deren Seelen lernen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Rijje.)
Zitieren
12.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Überrasche mich. Nur halt irgend eine magische Waffe. Oder weitere Schattenzauber

Zitieren
12.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich greife nach dem Seil und versuche mich Rüber zu schwingen, die 6m währen ja bestimmt wie Fliegen was hier einige nicht wollen...äh ich meine was ich nicht kann. <.< >.>
Zitieren
12.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich wurde von dem Kraken getötet und ertränkt. Er hat mich am Fuß gepackt, unter Wasser gezogen, und ich habe mich gewehrt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Morasain, ich glaub der Krake hat dich gefressen.
Das heißt der Arm ist IN dem Vieh

Zitieren
13.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann kann man ihn da auch wieder rausholen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
13.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.03.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Morasain, ich glaub der Krake hat dich gefressen.
Das heißt der Arm ist IN dem Vieh

Das Vieh ist aber doch verwest :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Aber noch nicht vollständig.

Ich glaub der Arm ist irgendwo in den Überresten

Zitieren
13.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Das wäre dann aber komisch, die habe ich doch bereits durchsucht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Rijje: Raziel und Kain sind nicht hier Twilight: No, Really? Ernsthaft, ich hab keinen Plan von den Typen.

@Wächter: Hm, OK, du findest einen roten Bogen, der sieht magisch aus.

@Schoki: Du schwingst dich mit Anlauf über die Grube, da stechen plötzlich über die gesamte Länge des Seil kleine Klingen aus im heraus. Sie schneiden dir in die Finger, du verlierst den Halt, und beim Herunterrutschen werden deine Finger weiter zerschnitten. Deine Flügel bremsen deinen Fall, aber du gleitest unaufhaltsam auf die Pampe da unter dir zu...

@Morasain: Du hast den Kadaver bisher nur äußerlich untersucht.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Fuuuuuuuuuuuuuuuuck Hilfe Leute! Dringende angelegenheit. Helft mir bitte

Ich versuche mit ausgebreiteten Flügeln große Kreise zu ziehen um möglichst lange über der pampe zu bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste