Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:36



Das Verlies der 1000 Fallen
29.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
OK, das ist schon ein recht ordentlicher Brocken.
Ich sage mal, er rollt eher auf die linke Seite des Raums.
Die linke Wand klappt herunter, so dass alles was sich auf der linken Seite des Raums befunden hätte, von den Schwertern durchbohrt worden wäre.
Sogar von dem Stein platzen einige Splitter ab, aber letztendlich findet er einen Platz zwischen den Klingen.
Einen kurzen Augenblick später klappt die Wand wieder hoch.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe ein paar Gänge weiter zurück und reiße einen Kopf von einem gefallenen Abenteurer ab. Da der ja schon länger dort liegt ist er schon eher verrottet und sollte schon leichter zum lösen sein. Danach werfe ich diesen in die linke Seite des Raume und warte, bis die Wand herunterklappt, danach schlingle ich mich im Höchsttempo durch die Reihe von Schwerter auf der linken Seite und laufe ich an der heruntergeklappten Wand entlang in Richtung zweitem Türbogen Pinkie happy
Zitieren
29.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Die Frage ist jetzt, wie schnell klappt die Wand zurück und bis zu welchem Winkel des Bodens kannst du gerade stehen? FS grins
Ansonsten eine nette Idee...

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
29.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wie schnell die zurückklappt werde ich wohl leider am persönlichen Leib testen Cheerilee awesome
Zitieren
29.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Von mir kriegste auf jeden Fall noch einen unterstützenden Brohoof auf den Weg Brohoof

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
29.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Wie wäre es, wenn wir einen großen Stein, etwa ein Würfel mit einem Meter Kantenlänge, in den Raum bugsieren? Dann könnten die Klingen uns nicht aufspießen. Vorteilhaft wäre natürlich, wenn der Fels etwas rundlicher ist... einfacher zu transportieren. Wer hilft mir dabei?"

Achja, eine Frage habe ich: Können wir uns "rückwärts bewegen", also zu bereits gelösten Fallen zurückkehren?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Danke, den kann ich gebrauchen! Brohoof
Zitieren
29.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Naja, also ich schätze zurücklaufen geht, aber wie du das Loch wieder hoch kommen willst ist mir ein Rätsel...

"Also damit zielst du ja schätze ich in die richtige Richtung Morasain, ich bin dabei."

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
29.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@eClypse: Also, die Wand klappt ganz bis zum Boden runter, dass die Schwerter den Boden berühren. Und die Schwerter stehen zu dicht, als dass eine Person zwischen ihnen hindurchpassen würde.
Die Wand klappt nach nichtmal einer Sekunde zurück.

@Morasain: Was brauchst du denn von einer vorhergehenden Falle?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Die Sensenmann Statue.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Was willst du damit? Also, Steintrümmer kannst du davon haben, soviel du willst. Dafür hat Sir Knorke ja gesorgt. Der Fuß ist aber fest im Boden verankert.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Schade, das hätte mein Felsproblem nämlich gelöst. Ich habe nicht zufällig einen großen Felsblock im Inventar? Falls nicht, hier liegt doch bestimmt einer rum.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Erst mal verlange ich meine ratte zurück wer auch immer diese hat"
*stellt sich wartend in eine ecke*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
29.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Hier ich hatte sie in meiner Tasche !"
*gibt sie Hellrick*

nix
Zitieren
29.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Morasain, da sind so viele Trümmer vom Sensenmann über, das sollte ausreichen."

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
29.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"danke"
*Nimmt die ratte*
"also kleine ratte..du gehst jetzt schnell zur anderen seite und weichst den schwerten aus..wenn du drüben bist suche eine vorrichtung um die falle abzuschalten.*
*die ratte tut was ihr gesagt wurde*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
29.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(29.08.2012)Hatschi schrieb:  "Morasain, da sind so viele Trümmer vom Sensenmann über, das sollte ausreichen."

Das größte Stück hat etwa einen halben Meter Durchmesser. Ein größeres Stück könntet ihr auch gar nicht heben. Das zweitgrößte Stück ist nur geringfügig kleiner.

@Hellrick: Deine Ratte findet leider keinen Mechanismus zum Abschalten.
Sie löst aber auch die Falle nicht aus.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, ich nehme genau dieses Stück, und lege es so an die Wand, dass die Schwerter sofort hängen bleiben. Und dann gehe ich direkt rüber, die Wand blockiert nämlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
coole seite mit vielen gefahren,aber wir werden sie mit spaß überwinden!
Zitieren
29.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
OK, zum Verdeutlichen hab ich mal eine Skizze von der Falle angefertigt.
Ein Blick von oben, und ein Querschnitt mit einer der Wände heruntergeklappt.
@Morasain: Dann kannst du mir nochmal genau erklären, wo du den Stein positionierst.
@Rainbow Dashie!: Willkommen in meinem Verlies. Bin gespannt, wo du in der Hall of Fame&Shame als erstes erscheinen wirst Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste