Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:00



Das Verlies der 1000 Fallen
03.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Morasain: Er steht mittig, kann also sowohl hoch als auch runter geschoben werden.

@Sir Knorke: Nicht beim ersten Schlag, und wenn du das nochmal machst, triffst du Hellrick oder Hatschi.
Mönsch, was heißt denn hier "wie ein Irrer" Tongue
Schon mal über Insanity Wolf als Avatar nachgedacht? lol

@Hatschi, Hellrick und Shaidon: Mit vereinten Kräften schafft ihr es, die Gitter Stück für Stück anzuheben. Zunächst kommt erstmal zum Vorschein, dass die Gitter nach unten mit 10 cm langen scharfen Stahldornen verlängert sind, die bis jetzt im Boden versenkt waren (nicht unüblich, sowas, bei Fallgittern.)
Wie weit wollt ihr es denn anheben? Ganz hoch, oder soweit, dass jemand drunter durch kriechen kann?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Ich biete mich an rüber zu gehen und den Hebel umzulegen. Also sollten wir es hoch genug bekommen würde ich sagen machen wir das so oder Jungens?"

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
03.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe sobald möglich durch das Gitter und sprinte den Gang entlang, ohne den Hebel weitere Beachtung zu schenken. Schild vorm Körper, Lanze nach vorne gerichtet und Besen zwischen Schenkeln versteht sich.
"FÜR EQUESTRIA!"
Zitieren
03.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, ich schwinge meine Peitsche, indem ich meinen Arm durch das Gitter strecke. SOLLTE ich den Hebel treffen, nehme ich meinen Arm zurück, ziehe die Peitsche durch das ganz oberste Loch und ziehe den Hebel dann, mit Arm auf meiner Seite, am Hebel nach oben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Ich werde euch retten!"
Ich halte mein Schild vor der Peitsche um den Schlag zu parieren und den Hebel unberührt zu lassen. Der Hebel ist böse, ich spüre es.
Zitieren
03.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Lasst mich meinen Weg auch ausprobieren, ihr Narren!"

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Niemals!"
Zitieren
03.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*läuft im Kreis*

nix
Zitieren
03.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich mach jetzt auch mit.
So sah mein Ankommen am Anfang aus:




Ich mach jetzt mal meine selbsterzählung:
_________________________________________________________________

Ich habe mich die ganze Zeit bedeckt gehalten.
Hab genüsslich ein Sandwich gegessen,
wärend die anderen von Steinen zerquetscht wurden
oder von Katapulten in Stacheln gefeuert wurden.
(Ich hab nur die ersten 4 Fallen oder so voll gelesen xD)

Nun stand ich immer noch hinter allen,
gerade in meinen "Gemütlichen Camper" nach meinen Bogen,
den "Huntsman" krammend,
als ich mir bei den Anblick mit den Gittern vor mir dachte:
"This is getting too easy, mate."

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
03.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, dann erzähle ich mal was Awesome Rainbow sieht.
Mach dich auf ein Blutbad gefasst Big Grin

Hatschi und Hellrick schieben das Gitter nach oben, währen Shaidon aus etwas Abstand mit seinen Magnetkräften mithilft. Morasain steckt seinen Arm durchs Gitter und schwingt seine Peitsche Richtung Hebel, während Sir Knorke anfängt unter dem Gitter durchzukriechen.
Als ihr das Gitter soweit angehoben habt, dass Sir Knorke auf allen Vieren darunter durchpasst, hört ihr ein KLACK, ein Ruck geht durch das Gitter und ein rasiermesserscharfes Fallbeil fällt zwischen den Gittern nach unten.
Es trennt Hatschis und Hellricks Finger sauber ab, und Morasains kompletten Arm.
Da das Gitter nun von nichts mehr gehalten wird, kracht es runter auf Sir Knorke.
Trüge er keine Rüstung und hätten Shaidons Magnetkräfte das Gitter nicht noch etwas gebremst, wäre er jetzt von den Stahlspitzen der Fallgitter durchbohrt. So lebt er noch, ist aber unter dem Stahlgitter, das von zwei Mann und einem Magnetzauber angehoben wurde, eingeklemmt.

Edit: Ach so, die Klinge wird an zwei dünnen Stahlseilen wieder hochgezogen.

Damit, und einer Antwort auf Awesome Rainbows Video, verabschiede ich mich erstmal bis morgen mittag Pinkie happy




NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Du bist ein sadistischer Wahnsinniger Private Pinkie happy Doch selbst ohne Finger bleibe ich stark. "F************************ck!"

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
03.09.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Naja....Könnte schlimmer sein"
*versucht irgendwie die blutung zu stoppen was damit endet das er seine hände wild durch die gegend wedelt*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Pfoten weg. Adalbert, rette mich!" Das Kanickel sitzt da und tut garnichts. "Du hast dein bestes gegeben."
Ok neue Ideen... ich geh zurück ins Warenlager, findet sich denn a) ein Schweißgerät b) ein Stückchen Eisen/Nickel oder Kobalt?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
04.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Na jetzt steckt es wirklich fest..."
Ich lasse von dem Tor mit meinen Magnetkräften ab (wird Sir Knorke dadurch stärker verletzt? Twilight happy) und versuche den Hebel, mit Hilfe des Pfeils per Windmagie nach oben zu bewegen. Da wenn dieser Schalter wirklich für die Falltür ist, nach oben auf und nach unten zu bedeuten sollte. Das versuche ich immer wieder, bis es klappt, falls nichts passiert, versuche ich den Hebel nach unten zu bewegen.

Dann bin ich auch mal heute nachmittag weg. Pinkie happy

Zitieren
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Hey Shaidon, sollte ich etwas Metall hier finden, (auf dass natürlich ein "propertie of Hatschi" kommt,) kannst du ja damit mal versuchen bis zu dem Schalter zu kommen FS grins"

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
04.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich sah zu, wie 3 bis 4 Leute gleichzeitig verletzt wurden.
Mehr als ein "Gott, Idioten!" konnte ich dazu nicht mehr sagen.
Vieleicht könnte er aber auch endlich mal einschreiten, und selber etwas tun?
Erst mal im Backpack nachschauen, ob ich meine Stammesklinge und noch vieleicht ein Unverbauchtes Medkit finde. (Private, zur info, das ist dein Einsatz xD)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
04.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Es ist nur eine Fleischwunde!"
Da ich mich ja halb auf der anderen Seite des Gitters befinde schaue ich, ob etwas brauchbares in Greifweite ist.

"Da ich keine Lust hab hier liegen zu bleiben: Könntet ihr mein Schild nehmen um das Beil zu blocken und das Gitter nochmal anheben? Oder es irgendwie verharken?"
Zitieren
04.09.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Ich würde ja aber...."
*Hält seine Hände hoch*
"Ha ich habe eine idee"
*leuft durch das warenhaus und sucht einen Magischen Heiltrank*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
04.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Oh mein Gott Private, das Lied ist genial. Früher immer gehört! Das Spiel war auch awesome. Twilight happy

BTT:
Haha, ich wusste es. Jetzt seid ihr im Ar***! RD laugh Naja, ich begutachte mal die weiteren Schritte meiner Mitentdecker. Ich halte mich erstmal zurück, es sieht so aus, als wäre die Falle von einem Sadisten gemacht.
Zitieren
04.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(04.09.2012)Artistry schrieb:  Ich halte mich erstmal zurück, es sieht so aus, als wäre die Falle von einem Sadisten gemacht.

"Von einen Privaten Sadisten mit zu viel Geld... WANKER!"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste