Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:26



Das Verlies der 1000 Fallen
05.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich versuche die Holztür zu öffnen.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
05.09.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Schaut nach ob er nicht ein Finger zuviel bekommen hat*
"Mhh diese holztür....sie ist BÖSE! Was ich jetzt brauch ist ein jagdmesser...einfach nur so.."
*Schaut im Warenlager nach einem Jagdmesser

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
05.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich schlage mit dem Morgenstern die Holztür zu Brei... eh... Splitter.
Zitieren
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Äh, ich warte, bis Chy tot ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@eClypse: Du findest eine Kiste voll mit Glaskugeln, die mit unterschiedlich gefärbten Flüssigkeiten gefüllt sind. Es gibt auch einen Farbcode dazu. Offensichtlich entfalten diese Flüssigkeiten unterschiedliche magische (oder high-end-chemische; was immer die besser gefällt) Effekte, wenn die Kugeln zerbrechen, z.B. Rauch, Kälte, Betäubung etc. Wenn dir ein Effekt einfällt, den du im entsprechenden Moment gebrauchen kannst, kannst du mal nachschauen, ob du eine entsprechende Kugel dafür hast.
Generell sind die Kugeln wohl dazu gedacht, um sie zu werfen, aber beispielsweise mit einer Steinschleuder würden sie weiter und zielsicherer fliegen.

@Hellrick: Ja, du findest ein Jagdmesser.

@Chy: Die Tür ist offenbar unverschlossen und würde sich nach außen öffnen lassen.

@Sir Knorke: Möchtest du Chy die Tür öffnen lassen oder möchtest du sie vorher zertrümmern?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Natürlich zertrümmere ich die Tür! Und Chy gleich mit.
"ROAAAR!"
Zitieren
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Knorke, du verdirbst irgendwie den Spaß.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wenn dir Knorke zu sehr auf den Geist geht, kann man ihn ja beseitigen. RD laugh
Private, mach mal bitte irgentwie den Zugang zum Warenlager dicht, ist blöd wenn Leute alle 3 Sek. dahin rennen, so werden die Fallen irgentwie sinnlos. RD wink

Ich beobachte im Raum erstmal was passiert.

Zitieren
05.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich will immer noch die Tür öffnen. Twilight happy

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
05.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich geh so weit es geht von der Tür weg, um nicht wie Sir Knorke gleich einen sehr warscheinlichen Tot zu sterben.
Offtopic: Private, welche Waffen?
Oh, da hasst du die Büchse der Pandora geöffnet.
Denk dran, ich verkörpere den Sniper aus TF2

Einen Shooter xD
Ich könnte dich so mit Waffen zukleistern, das hasst du noch noch nicht gesehn xD
Aber ich werde mich warscheinlich auf das Hauptgewehr beschränken xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
05.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Sir Knorke: Du schleuderst deinen Morgenstern gegen die Tür, und sie zerplatzt mit einem Schlag. Was wie Holz aussah, entpuppt sich als dünne, aufgemalte Schicht, darunter verbirgt sich Glas. Dieses birst unter deinem Schlag - und wahrscheinlich einem kleinen, dadurch ausgelösten Sprengsatz - in alle Richtungen und verteilt außerdem den Inhalt der - tatsächlich hohlen - Tür: konzentrierte Schwefelsäure.
Sir Knorke und Chy: Ihr sterbt in einer Explosion aus Glasscherben und hochaggressiver Säure.

Na, wenigstens ist die Tür jetzt weg und gibt den Blick frei auf einen kleinen, unbeleuchteten Raum. Der Raum ist 3 m breit, etwa 5 m lang, und gegenüber der nun zerstörten Tür befindet sich eine Steintür. Außerdem scheint noch ein schmaler Gang in der linken Wand aus dem Raum herauszuführen.

@Shaidon: Keine Sorge, ich weiß schon, was ich tue. Schließlich habe ich es voll in der Hand, was ihr im Warenlager findet und was nicht. Und manchmal ist in einem Fund nicht wirklich drin, was drauf steht. Applelie

Soviel zum Thema "Büchse der Pandora", mein lieber Awesome Rainbow. TF2 kenn ich nur von Internetvideos, wie das Hauptgewehr aussieht, weiß ich also nicht. Aber du findest eine solide schwere Armbrust und ein Scharfschützengewehr. Welches davon willst du mitnehmen?Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sind neben uns Fackeln, die wir abnehmen können, um den Raum zu erleuchten?

Zitieren
05.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nachdem ich Sir Knorke und Chy ausgelacht habe und meine Tränen weggewischt habe, gehe ich in den Raum und untersuche die Steintür. Danach wende ich mich dem schmalen Gang zu und untersuche diesen ebenfalls.
Zitieren
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Oder Steine um den Boden auf Druckplatten zu untersuchen?
Bestmöglich Steine, die ich auch ohne Finger halten kann?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(05.09.2012)Private schrieb:  Sir Knorke und Chy: Ihr sterbt in einer Explosion aus Glasscherben und hochaggressiver Säure.

Meine letzten Worte: No risk, no fun. Cheerilee awesome

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
05.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe einfach in den nächsten Raum in den Gang meine Waffe in der Hand.

nix
Zitieren
05.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Ja, außerhalb des Raums sind Fackeln.

@Hatschi: Findet sich. Zur not ein loser Mauerstein, oder du holst dir eine Kiste aus dem Warenlager.

@Artistry: Du gelangst lebend zur Steintür. Sie sieht solide aus und hat ein Schlüsselloch, aber keine Griffe oder so.

@Artistry und Softkeks: Der Gang ist stockfinster, aber ich gehe mal davon aus, dass Shaidon mit 'ner Fackel kommt und euch ein wenig leuchtet.
Dann seht ihr, dass der Gang nach etwa 3 m von einem Metallgitter versperrt, dass mit langen Stahldornen besetzt ist, die in eure Richtung gerichtet sind.
Hinter dem Gitter befindet sich offenbar eine kleine Kammer. Auf einem steinernen Podest liegt etas, das im Fackellicht metallisch glänzt.
An der Rückwand des Kammers befindet sich ein großer dunkler Kreis. Ein Wandornament vielleicht?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Hm... meine neue Hand kann doch bestimmt auch als Fackel herhalten, oder?

Eine Frage habe ich: Wenn ich mich in ein Tier verwandel, kann ich die Hand dann dennoch nutzen? Und wie sieht das mit dem Corpsebending aus, geht das dann noch?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich blicke mich nach Schaltern um

nix
Zitieren
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Und ich blicke mich mach Blutflecken um. Vielleicht war ja schonmal ein Abenteurer vor uns hier, dann weiß ich, wo die Fallen sind Trollestia (Vielleicht finde ich auf der Suche auch noch was anderes Auffälliges/Unnatürliches)

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste