Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:05



Das Verlies der 1000 Fallen
05.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich versuche das Metalldornengitter mit meiner Magnetmagie so zu verbiegen, dass wir durchschreiten können.

Zitieren
05.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Hm... meine neue Hand kann doch bestimmt auch als Fackel herhalten, oder?
Leider nicht, denn die Flamme die du damit erzeugst, ist schwarz. Aber du stellst fest, dass du damit Dunkelheit erzeugen kannst.

Zitat:Eine Frage habe ich: Wenn ich mich in ein Tier verwandel, kann ich die Hand dann dennoch nutzen?
Nein, Tiergestalt ist die Hand (zumindest die Fähigkeiten, die du bisher kennst, nicht nutzbar. (Also, abgesehen davon, das die Gliedmaßen deiner Tiergestalt vollzählig sind.)
Zitat: Und wie sieht das mit dem Corpsebending aus, geht das dann noch?
Das scheint sogar stärker geworden zu sein. Du kannst jetzt sogar eine ganze Leiche bewegen. Vielleicht mit etwas Übung sogar wie eine Marionette.

@Softkeks: Wo denn genau?

@Hatschi: Du findest keine Blutflecken. Der Raum ist erstaunlich sauber. Und staubfrei.

@Shaidon: Du kannst das Gitter nicht beeinflussen. Tatsächlich kannst du es nicht mal spüren. Sieht es nur so aus, als wäre es aus Metall?
Wie nah gehst du denn ran?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
In sicherer Entfernung zu der Tür, sodass die Stacheln mich nicht Treffen Big Grin

nix
Zitieren
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, ich gehe wieder vor die Türe, nehme einen der beiden Leichname, und schleudere ihn, aus sicherer Entfernung, gegen das Gitter im engen Gang.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme mir eines meiner Schwerter und lasse es mit meiner Telekinese Magie, aus sicherer Entfernung, leicht gegen die Gitter prallen, um zu gucken, ob etwas passiert.
Falls nicht schlag ich mit der Magie und dem Schwert fest gegen das Gitter.

Zitieren
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(05.09.2012)Private schrieb:  @Hatschi: Du findest keine Blutflecken. Der Raum ist erstaunlich sauber. Und staubfrei.
Whoa, dann gibt's hier sicher eine super Putze Cheerilee awesome

(05.09.2012)Private schrieb:  @Shaidon: Du kannst das Gitter nicht beeinflussen. Tatsächlich kannst du es nicht mal spüren. Sieht es nur so aus, als wäre es aus Metall?
Wie nah gehst du denn ran?
Ist ja auch nicht jedes Metall magnetisch FS grins



Naja, ich lass mal mein Kanickel durch das Gitter (sollte Adalbert, die überfütterte Sau) denn da durch passen. Vielleicht kann er ja apportieren.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(05.09.2012)Softkeks schrieb:  In sicherer Entfernung zu der Tür, sodass die Stacheln mich nicht Treffen Big Grin
Also in dem Raum selbst, zwischen den beiden Türen, ja? Da findest du keine Schalter.

@Morasain: Der Leichnam prallt etwa 1,5 m vor dem Gitter gegen ein unsichtbares Hindernis.

@Shaidon: Das Schwert prallt etwa 1,5 m vor dem Gitter gegen ein unsichtbares Hindernis.

@Hatschi: Adalbert prallt mit der Schnauze etwa 1,5 m vor dem Gitter gegen ein unsichtbares Hindernis.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich packe mein Schwert wieder weg und versuche mit voller Kraft einen Feuerball auf das Hindernis zu schleudern.

Zitieren
06.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nach dem der Feuerball geworfen wurde, und sich die Unsichtbare Mauer dafür nicht "bedankt" hat, würde ich mal zu der Mauer gehen und einfach mal dagegenklopfen.
Sie scheint so massiv zu sein, das Gegenstände einfach abprallen.
Auserdem, Private: Wenn ein Gewehr, dann mein geliebtes standart Sniper Gewehr <3 Link

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
06.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(06.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Auserdem, Private: Wenn ein Gewehr, dann mein geliebtes standart Sniper Gewehr <3 Link
Uuh, das ist ja noch besser als ich's mir vorgestellt habe. OK, kriegst du!

(06.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Nach dem der Feuerball geworfen wurde, und sich die Unsichtbare Mauer dafür nicht "bedankt" hat, würde ich mal zu der Mauer gehen und einfach mal dagegenklopfen.
Sie scheint so massiv zu sein, das Gegenstände einfach abprallen.

Sozusagen. Als du sie anfasst, kribbelt es in deiner Hand ein wenig, und du spürst praktisch nichts Materielles. Es fühlt sich eher ein wenig so an, wie wenn du versuchen würdest, zwei gleich gepolte Magnete gegeneinander zu drücken.
Selbst Shaidons Flammenkugel zerplatzt wirkungslos daran. Aber vielleicht hast du ja noch andere Möglichkeiten in deinem Repertoire...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Könnte unser "Magneto" versuchen, seine Kräfte auf das unsichtbare Feld anzuwenden anstatt auf die Verzäunung dahinter?
Ich würde außerdem gern versuchen, mein Messer ranzuhalten, weil ich mir nicht sicher bin, ob es ein wirkliches Magnetisches Feld ist oder etwas, das nur alles abstösst, womit es in Kontakt kommt.
Ich nehme auch an, das Wandbild auf der anderen Seite ist auch nicht aus Spass an der Freude da.
Wie sieht es genau aus?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Awesome Rainbow.)
Zitieren
06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(06.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  ob es ein wirkliches Magnetisches Feld ist oder etwas, das nur alles abstösst, womit es in Kontakt kommt.
Den Gedanken hatte ich auch, aber dann wäre das Schwert ja nicht einfach abgestoßen worden.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
06.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(06.09.2012)Hatschi schrieb:  
(06.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  ob es ein wirkliches Magnetisches Feld ist oder etwas, das nur alles abstösst, womit es in Kontakt kommt.
Den Gedanken hatte ich auch, aber dann wäre das Schwert ja nicht einfach abgestoßen worden.

Vieleicht war es aus einer Legierung, die nicht Magnetisch ist, weil blosses Eisen einfach zu schwach ist für ein Schwert...
Oder so, ich hab keine Ahnung Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
06.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(06.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Könnte unser "Magneto" versuchen, seine Kräfte auf das unsichtbare Feld anzuwenden anstatt auf die Verzäunung dahinter?
Er hat ja mehr als eine Fähigkeit. Vielleicht ist ja was passendes dabei Wink
Edit: Aber macht euch nicht von ihm abhängig. Wenn euch was einfällt, was ihr probieren könntet - einfach nachfragen, ob im Warenlager was entsprechendes zu finden ist. Nur: Ihr müsst konkret nachfragen. Auf gut Glück gebe ich euch nur Spielzeug - bestenfalls Big Grin
Zitat:Ich würde außerdem gern versuchen, mein Messer ranzuhalten, weil ich mir nicht sicher bin, ob es ein wirkliches Magnetisches Feld ist oder etwas, das nur alles abstösst, womit es in Kontakt kommt.
Das mit dem Magnetismus war nur eine Beschreibung, wie sich's anfühlt. Tatsächlich scheint es irgendeine Energiebarriere, ein unsichtbares Kraftfeld zu sein.
Zitat:Ich nehme auch an, das Wandbild auf der anderen Seite ist auch nicht aus Spass an der Freude da.
Wie sieht es genau aus?
Euer Fackellicht leuchtet den Raum hinter dem Gitter nicht wirklich aus. Im Moment seht ihr nur einen unscharfen dunklen Kreis.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich schieße eine meiner Dunkelfeuerkugeln auf das Hindernis, aus sicherer Entfernung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(06.09.2012)Morasain schrieb:  Ich schieße eine meiner Dunkelfeuerkugeln auf das Hindernis, aus sicherer Entfernung.
Auch diese können die Barriere nicht durchdringen. Das einzige, was die Barriere offensichtlich durchdringen kann, ist Licht.
Du vermutest, dass es sich um eine magische Barriere handelt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.09.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Hat den anderen die ganze zeit interessiert zugesehn.*
"Jetzt reicht es aber...Ihr schafft aber auch nichts alleine..."
*geht zur barriere und hält seine hand gegen sie an und schabt mit seinem messer daran*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe zurück zum Lager und hole mir eine Taschenlampe mit Batterien. Danach gehe ich auf die Barriere zu und leuchte mit der Taschenlampe durch, um zu sehen, was sich dahinter an der Wand befindet.
Zitieren
06.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Glühbirne erscheint über meinem Kopf*
Ich versuche mit meinem Zauber Magie aufheben, die Barriere zu zerstören.

Zitieren
06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich als magieunbegabter Techniker suche nach etwas Alufolie oder ein paar Spiegeln.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste