Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:16



Das Verlies der 1000 Fallen
10.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Geschockt von den mittlerweile übermächtigen Fähigkeiten meine Mitstreiter gehe ich unbeeindruckt in den Raum und schaue Morasain zu, wie er die Truhe öffnet. Natürlich in Sicherheit, ich möchte ja nicht sterben.
Zitieren
10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, dann wage ich mich mit der Fackel bewaffnet in den dunklen Gang, natürlich überspringe ich grazil die 5. Stufe.
Wenn hier noch mehr Fallen in dem Gang sind wäre selbst Indiana Jones verloren.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
10.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Hatschi: Gut. Du bist in einem schmalen niedrigen Gang. Seltsamerweise scheint das Licht deiner Fackel nach vorne nicht so weit zu reichen wie nach hinten.

@Morasain: Das erweist sich als weise, denn als der Arm die Truhe aufklappt sprüht ein gräulich-grüner Nebel aus der Truhe heraus und hüllt sie für einige Minuten ein. Der Nebel sah nicht sonderlich gesund aus.

@Artistry: Welcher Raum? Die Truhe steht im Korridor. In der Nähe ist der Raum, dessen Tür Shaidon geöffnet hat (Beschreibung unten), weiter vorne ist die Tür die eClypse geöffnet hat und von der aus eine Treppe nach unten führt.
Übrigens: Wahrscheinlich hast du noch 'ne Menge unbenutzter Schriftrollen in deinem Rucksack. Ideen, was da so drauf sein könnte?

@Shaidon: Hinter der Tür befindet sich kein Gang, sondern ein Raum. Dieser ist sogar beleuchtet, auch wenn du die Lichtquelle noch nicht erkennen kannst.
Der Raum ist innen behängt mit allerlei Tüchern und Decken, die wohl mal schön bunt waren, aber jetzt ausgeblichen und schmutzig sind. Die Wände sind bunt und wahllos mit verschiedenen Farben verschmiert, und allerlei Spielzeug, alt, kaputt und verblasst, liegt darin herum.
Und dann ist da ein Clown, gerade mal zwei Meter von der Tür weg.
Er wirkt bucklig und seine Gliedmaßen scheinen irgendwie verdreht zu sein unter seinem ausgebeulten fleckigen und vergilbten Clownskostüm.
Sein Gesicht ist schief, warzig und knotig unter der weißen Schminke, den buntgefärbten Augen und dem blutroten Grinsen, und die rote Nase sitzt alles andere als in der Mitte des Gesichts. Die grünen Haare seiner Perücke hängen herab wie Moos von einem Sumpfgewächs.
Als du in den Raum schaust, Shaidon, sieht er dich an und öffnet seinen Mund zu einem wahnsinnigen Lachen, wobei er scharfe, spitze gelbe Zähne zeigt, die in alle Richtungen wachsen und zwischen denen sich Speichelfäden spannen.
Mit einer Krallenhand, die in einem zerfetzten gräulich-weißen Handschuh steckt, holt er einen Ring Luftschlangen aus der Hosentasche.

Und damit wünsche ich euch ersteinmal eine gute Nacht! Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Als ich den Clown sehe, mache ich so große Augen, wie in meinem gesamten Leben nie zuvor. Ich renne auf ihn zu und schieße mit vielen Feuerbällen nach ihm, wenn ich angekommen bin, zucke ich mein Schwert, mit meiner Magnetmagie und versuche dem Clown seinen Kopf abzuschlagen. Jederzeit werde ich bereit sein, den Luftschlagen auszuweichen, die der Clown in der Hand hält, mein Falke fliegt ebenfalls auf den Clown zu, um in seinem Gesicht rumzupicken. Pinkie happy

Zitieren
11.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Deine Feuerkugeln brennen dem Clown zwar Löcher in die Kleidung, scheinen ihm aber ansonsten nicht viel auszumachen. Während du sie ihm entgegenwirfst, pustet er eine Luftschlange auf dich zu. Zwar bist du relativ erfahren darin, Schlägen auszuweichen, aber dass sich die "Luftschlange" derart auffächert, damit hast du nicht gerechnet. Sie umschlingt deinen Oberkörper und deine Arme, erwischt aber nicht deine Beine.
Offenbar sind die Dinger nicht aus Papier, sondern ganz schön reißfest. Du glaubst zwar, dass du dich daraus befreien kannst, aber du wirst einige Sekunden brauchen.
Und der Clown greift inzwischen zu einem langstieligen Holzhammer, der aussieht, als hätte man wahllos Metallspitzen und angeschliffene Metallstücke in ihn reingeklopft...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich versuche mit meiner Levitation den Hammer des Clowns von ihm wegzuziehen, falls ich dafür nicht stark genug bin, will ich einfach den Prozess verlängern, bis er den Hammer schwingt. In dieser Zeit versuche ich mich zu befreien und mein Falke attackiert die Hand des Clowns, damit er den Hammer fallen lässt.

Zitieren
11.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich geh zu den Raum mit den Clown, und leg mein Gewehr an.
Wenn er magieresistend ist, helfen vieleicht normale blaue Bohnen?
Leider muss ich bis zu 3 Sekunden wArten, bis der "charge" voll ist, um maximalen Schaden zu erziehlen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
11.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ist die Truhe offen geblieben? Falls ja nutze ich die Hand der Leiche, um das, was drin ist, rauszuholen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Du hast echt Schwierigkeiten, dich auf deine Magie zu konzentrieren. Du bist verheddert, deine verbrannte Hand schmerzt, aber du kannst den Hammer des Clowns zumindest aus dem Gleichgewicht bringen. Als dein Falke auch noch seine Hand attackiert, lässt er den Hammer fallen - und packt mit seiner Krallenhand deinen Falken. Mit einer langen blutroten Zunge leckt er sich über die Lippen und führt den noch zappelnden und kreischenden Delian zu seinem Maul...

@Awesome Rainbow: Willst du über Zielfernrohr zielen oder einfach so schießen? Der Clown ist ziemlich nah. Du kannst ihn eigentlich gar nicht verfehlen.

@Morasain: In der Truhe befinden sich offenbar drei Glasflaschen. Sie sind etikettiert als "Heiltrank", "Wiederbelebungstrank", und "Vorahnungselixier". Oh, und ein kleiner unterarmlanger Holzstab, auf dem ein Blitz eingraviert ist.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Eine Stimme aus dem Jenseits ertönt: "Morasin! Wehe du gibst die Flasche nicht mir, dann werde ich dir bis an dein Lebensende nachgeistern!"
Zitieren
11.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Werden Tiere auch wiederbelebt? Twilight happy

Ich versuche mich so schnell ich kann zu befreien, dabei versuche ich die Schmerzen meiner Hand möglichst zu ignorieren, auch wenn das sehr schwer ist.

Zitieren
11.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme die drei Flaschen und den Stock an mich. Ich werde wohl für den Stock sterben, aber gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(11.09.2012)Shaidon schrieb:  Werden Tiere auch wiederbelebt? Twilight happy

Ja. Dennoch muss Delian jetzt erstmal erleben, wie er von einem Clown gefrühstückt wird. (In Soviet Russia...Big Grin )

Damit erkauft er dir immerhin die Zeit, um dich zu befreien.

@Morasain: Packst du alles direkt ein oder verwendest du was davon? Denk dran: Wenn du tot bist, kannst du keinen Wiederbelebungstrank mehr trinken. Wärst du dann nicht froh, wenn dir jemand anders einen spendiert? Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(11.09.2012)Private schrieb:  
(11.09.2012)Shaidon schrieb:  Werden Tiere auch wiederbelebt? Twilight happy

Ja. Dennoch muss Delian jetzt erstmal erleben, wie er von einem Clown gefrühstückt wird. (In Soviet Russia...Big Grin )

Damit erkauft er dir immerhin die Zeit, um dich zu befreien.

@Morasain: Packst du alles direkt ein oder verwendest du was davon? Denk dran: Wenn du tot bist, kannst du keinen Wiederbelebungstrank mehr trinken. Wärst du dann nicht froh, wenn dir jemand anders einen spendiert? Big Grin

Warte, er muss doch noch nicht tot sein, solange Awesome Rainbow so nett wäre endlich seine Sniper zu benutzen! Twilight happy

Zitieren
11.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut... ja, vorerst stecke ich alles ein, mal schauen, was noch so mit dem Vogel passiert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(11.09.2012)Shaidon schrieb:  
(11.09.2012)Private schrieb:  
(11.09.2012)Shaidon schrieb:  Werden Tiere auch wiederbelebt? Twilight happy

Ja. Dennoch muss Delian jetzt erstmal erleben, wie er von einem Clown gefrühstückt wird. (In Soviet Russia...Big Grin )

Damit erkauft er dir immerhin die Zeit, um dich zu befreien.

@Morasain: Packst du alles direkt ein oder verwendest du was davon? Denk dran: Wenn du tot bist, kannst du keinen Wiederbelebungstrank mehr trinken. Wärst du dann nicht froh, wenn dir jemand anders einen spendiert? Big Grin

Warte, er muss doch noch nicht tot sein, solange Awesome Rainbow so nett wäre endlich seine Sniper zu benutzen! Twilight happy

OK, wenn Awesome Rainbow schießt, bis ich wieder zurück bin, kann er deinen Vogel noch retten Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, das dauert zu lange, ich nutze das Dingen für eClypse.

Dann fuchtel ich mit dem Stab in der Gegend rum.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich mit meinem wundervollen neu angelernten Wissen aus dem ersten Schultag kann nun natürlich viel mehr. So finde ich sicher nochmal etwas, um das Licht der Fackel wie beim letzten Mal zu bündeln, um mir vielleicht ein paar weitere Meter des Ganges zu erhellen.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
11.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Vielen Dank Morasin! Ich wache auf und sehe einen Clown vor mir, der gerade Shaidons Vogel verspeißen will und Rainbow ist noch immer nicht so weit. Daher benutze ich meine Effektkugeln, mache ein Eis/Gift-Gemisch und schieße die Kugeln mit meiner Schleuder direkt in den Rachen des Clowns, da er gerade das Maul aufgerissen hatTwilight happy
Zitieren
11.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nachdem die Kugeln in den Rachen geflogen sind, kombiniere ich meinen Wind- mit meinem Feuerzauber und schieße einen starken Feuerstrahl auf den Clown, wenn der Clown danach immernoch legt, setze ich mein Schwert ein, um ihm diesmal den Kopf abzuschlagen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste