Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:40



Das Verlies der 1000 Fallen
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Man, bei dem Hentai Ding musste ich echt lachen. RD laugh
Wer lebt jetzt eig. noch, von denen die aktiv mitspielen?
Und was steht bei der Zeichnung, bei dem rechten Durchgang, durch den Hammer kann ich es nicht lesen. Twilight happy

"Dann bin ich jetzt wohl dran."
Ich versuche mit meiner Levitation, den Kristall zu mir zu ziehen, wenn das nicht funkioniert, schicke ich meinen Falken los, um den Kristall zu holen.

EDIT:
Ich habe mir grade die Zeichnung nochmal angesehen und was ist der Durchgang mit Sensenklingen? Derpy confused
Waren wir da schon vorbei, oder kommen wir das erst hin? Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Shaidon.)
Zitieren
13.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Man oh man, hier ist ja ne Menge passiert. Nunja, ich stand zuletzt hinter Morasain, als dieser gerade die Truhe geöffnet hat. Ich gehe von da aus den Gang hinunter und in den Raum mit dem Kristall. Ich nehme an, der Hammerkopf im Wasser liegt?
Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  Man, bei dem Hentai Ding musste ich echt lachen. RD laugh

Kennst du das Meme nicht? Big Grin
Gib einfach mal bei Google Bildersuche "i've seen enough hentai" ein.

@topic:
Eine komplette Raumbeschreibung und die ursprüngliche Raumsskizze findest du in diesem Post hier.
Da steht auch, was es mit den Sensenklingen auf sich hat!!!
Im Moment sieht der Raum ansonsten aus wie auf eben dieser ersten Skizze, nur der Hammerkopf fehlt.
Ich meine, ihr habt zwar das Poltern und Platschen gehört, aber von Wasser und dem Hammerkopf fehlt jede Spur (weil der wippenartig gelagerte Boden in die Ursprungsposition zurückgeklappt ist).

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Da der Boden wieder gerade ist, gehe ich mal auf den Durchgang mit den Sensenklingen zu und schaue mir den genauer an.
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  "Dann bin ich jetzt wohl dran."
Ich versuche mit meiner Levitation, den Kristall zu mir zu ziehen, wenn das nicht funkioniert, schicke ich meinen Falken los, um den Kristall zu holen.

Darauf bist du jetzt gar nicht eingegangen, Private. Derpy confused
Das Hentai Meme kenne ich, deshalb musste ich ja lachen. Pinkie approved

Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Sorry, das hab ich vergessen. Mit der Levitation kannst du den Kristall nehmen. Es erfordert ein wenig Kraftaufwand, weil er verankert ist, und dabei bröckeln aus irgendeinem Grund noch ein paar Stücke vom Hammerstiel ab, aber du kannst ihn zu dir schweben lassen.

@Artistry: Ja, in dem schnell flackernden Licht siehst du vier Sensenklingen zusammengeschmiedet wie ein Ventilator. Die sind offenbar drehbar befestigt an einer senkrechten Metallstrebe.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich untersuche den Kristall ziemlich genau und hoffe das er mir etwas bringt. Wenn nicht, ruhe ich mich von dem Kraftaufwand durch die Levitation aus und halte den Kristall weiterhin in meiner Hand, damit Artistry auch weiterhin eine gute Lichtquelle hat.

Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Da du als Zauberer ihn untersuchst, untersuchst du ihn sicherlich auch magisch. Dabei stellst du fest, dass der Kristall tatsächlich permanent Licht aussendet, aber gleichzeitig in diesem schrecklichen flackernden Rhythmus magische Dunkelheit, die alle Lichtquellen verschluckt.
Also, mit anderen Worten, er sendet kein flackerndes Licht aus, sondern flackernde Dunkelheit.

Übrigens, Artistry: Dir kommt es so vor, als würden die Sensenklingen leicht zittern.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wieviel Gewicht braucht dieser Wippenboden, bis er sich bewegt?
Kann ich da auch draufgehen, ohne etwas befürchten zu müssen? Twilight happy
Kann ich dann Feuermagie einsetzen, während ich den Kristall habe? Ich schätze schon, aber die Feuermagie würde keine Helligkeit ausstrahen, richtig? Twilight smile

Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  Wieviel Gewicht braucht dieser Wippenboden, bis er sich bewegt?
Kann ich da auch draufgehen, ohne etwas befürchten zu müssen? Twilight happy
Ein paar Tonnen. Du bemerkst nicht mal, dass er wippenartig gelagert ist.
Zitat:Kann ich dann Feuermagie einsetzen, während ich den Kristall habe? Ich schätze schon, aber die Feuermagie würde keine Helligkeit ausstrahen, richtig? Twilight smile
Das Licht, das das Feuer aussendet, flackert halt mit Twilight happy
Aber das Feuer ist konstant heiß.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann gehe ich vor die Sensen und versuche sie aus sicherer Entfernung mit meiner Magnetmagie auszuhebeln, wenn dass nicht geht, versuche ich sie wenigsten anzuhalten, so dass ich hindurch gehen kann.

Zitieren
13.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wäre es möglich, die Sensen mit einer Papierschlange aufzuhalten?
Die dürften es ja komplett verhättern und anhalten Big Grin

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Die einzige Bewegung, die man an den Sensen erkennen kann, ist aber nur ein leichtes Zittern.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wäre es möglich, die Sensen mit einer Papierschlange aufzuhalten?
Die dürften es ja komplett verhättern und anhalten Big Grin
Versteh ich dich richtig? Du willst ein Messer mit einem Papier besiegen? Cheerilee awesome

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
13.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Hatschi schrieb:  
(13.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wäre es möglich, die Sensen mit einer Papierschlange aufzuhalten?
Die dürften es ja komplett verhättern und anhalten Big Grin
Versteh ich dich richtig? Du willst ein Messer mit einem Papier besiegen? Cheerilee awesome

böses magisches Reisfestes Papier Big Grin

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  Dann gehe ich vor die Sensen und versuche sie aus sicherer Entfernung mit meiner Magnetmagie auszuhebeln, wenn dass nicht geht, versuche ich sie wenigsten anzuhalten, so dass ich hindurch gehen kann.

*räusper* Private, hast du mich wieder eiskalt übergangen? Octavia angry

Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  Dann gehe ich vor die Sensen und versuche sie aus sicherer Entfernung mit meiner Magnetmagie auszuhebeln, wenn dass nicht geht, versuche ich sie wenigsten anzuhalten, so dass ich hindurch gehen kann.

*räusper* Private, hast du mich wieder eiskalt übergangen? Octavia angry

Nein. Dass ein leichtes Zittern alles ist an Bewegung, was du an den Sensen erkennen kannst, war auch an dich gerichtet.

Willst du versuchen, dieses Zittern wegzubekommen?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Mir gefällt das irgentwie überhaupt nicht.
Ich schieße erstmal einen Feuerball durch die Sensen und wenn er hinten wieder ankommt, lasse ich erstmal Delian vorfliegen und wenn er hinten ankommt und auch wieder gut zurückkommt, sehe ich weiter. RD laugh

Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Es passiert etwas Merkwürdiges: Deine Flamme wird in der runden Öffnung zum Ring und fliegt dann für einen kurzen Moment als langestreckter Feuerschlauch weiter.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wow, was wohl mit meinem Falken passiert wäre. Dann nehme ich mir Hatschies Leiche und werfe sie darein, um zu sehen, was passiert. Luna TRCV

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste