Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:36



Das Verlies der 1000 Fallen
16.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Hatschi: Das Sims ist zu klein für ein Portal. Ein gelbes Portal ensteht darüber.

@Awesome Rainbow: Nope! Keine unsichtbaren Stege oder Plattformen Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Yay I got a Wurzel-Portal!

Für Mal hab' ich Geteilt, für Plus hab' ich Minus, warum gibt's kein Quadrat-Portal? Pinkie happy
Naja, dann schieß ich jetzt ein Minus Portal unter Shaidon Trollestia

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann lasse ich mich kurzzeitig unter Kraftaufwand mit meiner Levitation schweben, um nicht durch das Portal zu fallen und nachdem ich mich davon entfernt habe, schicke ich einen großen und starken Windstoß zu dir, der dich in Richtung Abgrund katapultiert! RD laugh

Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Pfff als ob du so schnell reagieren könntest RD laugh außerdem ist deine Levitation viel zu schwach dafür RD wink Oder dein Windstoß aber ich werde überleben! xD

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.09.2012)Hatschi schrieb:  Pfff als ob du so schnell reagieren könntest RD laugh außerdem ist deine Levitation viel zu schwach dafür RD wink Oder dein Windstoß aber ich werde überleben! xD

Ich sehe ja wohin du mit deiner Portal Kanone zielst, ich habe ja geschrieben, dass ich erstmal beobachte, was die anderen machen.
Private hat ja zu entscheiden, wie alles ausgeht. RD wink

Zitieren
16.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Mit deiner Levitation kannst du verhindern, dass du komplett in das Portal reinrutschst. Du fällst bis knapp über die Knie hinein - und dann schaltet es sich ab.
Du steckst bis zu den Oberschenkeln im Boden, deine Beine baumeln etwa 30 m von dir entfernt über den Sims. Big Grin

Übrigens wäre dein Windstoß sehr wohl in der Lage, eine Person zu bewegen. Allerdings eher langsam aber sicher als Hals über Kopf.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.09.2012)Private schrieb:  @Shaidon: Mit deiner Levitation kannst du verhindern, dass du komplett in das Portal reinrutschst. Du fällst bis knapp über die Knie hinein - und dann schaltet es sich ab.
Du steckst bis zu den Oberschenkeln im Boden, deine Beine baumeln etwa 30 m von dir entfernt über den Sims. Big Grin

Übrigens wäre dein Windstoß sehr wohl in der Lage, eine Person zu bewegen. Allerdings eher langsam aber sicher als Hals über Kopf.

Warum schaltet es sich einfach so ab? Derpy confused
Ist es Möglich, dass ich mit meiner Levitation den Fall verlangsame und durch mein geringes Gewicht während der Levitation zieht mich mein Falke schnell nach oben raus und dann mach ich die Windstoß Sache, oder ist das schon zu spät?

EDIT:
Falls ich es nicht schaffe, dass rechtzeitig zu machen, werde ich mit meinem Oberkörper den Windstoß erzeugen um Hatschi auf den Abgrund zu zu bewegen und mein Adler rammt ihn, um ihn die Klippe runter zu stürzen. Trollestia

Zitieren
16.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.09.2012)Shaidon schrieb:  Warum schaltet es sich einfach so ab? Derpy confused
Weil es das bei dieser Einstellung halt so macht Tongue
Zitat:Ist es Möglich, dass ich mit meiner Levitation den Fall verlangsame und durch mein geringes Gewicht während der Levitation zieht mich mein Falke schnell nach oben raus und dann mach ich die Windstoß Sache, oder ist das schon zu spät?
Meine Entscheidung steht genauso unumstößlich fest wie du. Big Grin

Zitat:EDIT:
Falls ich es nicht schaffe, dass rechtzeitig zu machen, werde ich mit meinem Oberkörper den Windstoß erzeugen um Hatschi auf den Abgrund zu zu bewegen und mein Adler rammt ihn, um ihn die Klippe runter zu stürzen. Trollestia
Das würde funktionieren, wenn Hatschi nicht noch eine geeignete Gegenmaßnahme einfällt. Wie gesagt, der Windstoß ist nicht sonderlich schnell (das Portal war wesentlich schneller), deswegen hat er noch eine Sekunden zum Reagieren.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Stecken meine Beine jetz eigentlich in der Wand. oder stehen sie beweglich auf dem Sims?
Und stecke ich jetzt im Boden fest, oder kann ich mich noch mit meinen Armen bewegen?

Zitieren
16.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Deine Beine ragen oberhalb des Sims aus der Wand und baumeln über dessen Rand, als würdest du darauf sitzen. Du kannst deine Beine bewegen, aber nicht von der Stelle.
Und, ja, in dem Sinne ist auch der Rest deines Körpers fest im Boden
verwurzelt Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ist ja genial! Pinkie happy
Geben wir Hatschie eine zeitfrist, bis er endlich was unternehmen muss? Trollestia

Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich kann ja einfach zwischen dich und Eingangstüre gehen FS grins Dann kannste mich nicht in die Grube stoßen. :Happy:

Jop, ich glaube das mache ichTwilight happy

Achja, außerdem versuche ich mal... mal klingt doch Cheerilee awesome
Komm raus Adalbert.
Ich beschieße mein Versuchskanickel mal mit dem Mal Big Grin

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Hatschi.)
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Du hast gut eine Sekunde um was zu machen, zur Eingangstür zu spazieren dauert da einen guten Tick zu lange. RD laugh

Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Pff als ob dein Kanarienvogel stark genug wäre mich zusammen mit deinem lauen Lüftchen in einer Sekunde aufzuhalten FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
16.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.09.2012)Private schrieb:  Wie gesagt, der Windstoß ist nicht sonderlich schnell (das Portal war wesentlich schneller), deswegen hat er noch eine Sekunden zum Reagieren.

Private hat doch geschrieben, dass du eine Sekunde hast. RD laugh

Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
WUT? TOO UNREALISTIC! RD laugh
Wie kann denn ein laues Lüftchen und ein Kanarienvogel mich so bedrängen? Der Falke oder was es ist will doch viel lieber Adalbert jagen als mich FS grins
Hail to the insticts of animal!

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
17.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Seit ihr echt gerade ernsthaft damit beschäftigt, euch gegenseitig zu trollen/töten?

Gott.
Ich jedenfalls mach mal den Sir Knorke und geh die Leiter hoch.
Oben versuch ich dann, die Klappe aufzumachen.
Was könnte schon passieren Cheerilee awesome .

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(17.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Seit ihr echt gerade ernsthaft damit beschäftigt, euch gegenseitig zu trollen/töten?

Gott.
Ich jedenfalls mach mal den Sir Knorke und geh die Leiter hoch.
Oben versuch ich dann, die Klappe aufzumachen.
Was könnte schon passieren Cheerilee awesome .

Ich würde ja was anderes machen, aber leider bin ich momentan etwas verwurzelt und fühle mich angegriffen. Mein Aktion nimmt mich grade zu komplett ein, falls du weißt was ich meine. RD laugh

Außerdem gehe ich jetzt offline und morgen werde ich (vielleicht) erst um 16:30 wieder zum posten kommen und wenn Private bis dahin was geschrieben hat, muss sich Hatschie wohl etwas gedulden. Twilight happy

Zitieren
17.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.09.2012)Hatschi schrieb:  Ich kann ja einfach zwischen dich und Eingangstüre gehen FS grins Dann kannste mich nicht in die Grube stoßen. :Happy:
Analysieren wir doch mal die Positionen: Du musstest mindestens am Eingang zu dem runden Raum stehen, um das Portal ans Sims zu schießen. Shaidons letzte Aktion war, zum Warenlager zu gehen und wieder zurückzukommen. Das heißt: Du stehst zwischen der Türöffnung und dem festverwurzelten Shaidon. Um vom Rand der Lavagrube wegzukommen, müsstest du also an Shaidon vorbei.
Und das klappt nicht, bei der Windstärke die Shaidon mittlerweile erzeugen kann.

Zitat:Jop, ich glaube das mache ichTwilight happy

Achja, außerdem versuche ich mal... mal klingt doch Cheerilee awesome
Komm raus Adalbert.
Ich beschieße mein Versuchskanickel mal mit dem Mal Big Grin
Ich nehme mal an, damit meinst du Adalbert?
Wo setzt du denn die Portale hin?
Das kannst du mir noch sagen, dann geht's ab in die Lava, denn das war keine Aktion, die dich vor Shaidons Windgebraus retten.
Den Falken kannst du allerdings wirklich ignorieren, Der wird von dem Wind direkt in den Raum geweht und sitzt erstmal auf der Leiter.

Zum eigentlichen Thema:
@Awesome Rainbow: Du kletterst also die Leiter rauf - Platz da, Delian! - und bist nur noch knapp 10 m von der Luke entfernt, da klappt das 5 Meter lange Stück der Leiter, an dem du hängst, in die Waagerechte, und schlägt auf dem Sims auf.
Auf welcher Seite der Leiter bist du hochgeklettert. Die vom Eingang abgewandte oder zugewandte?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(17.09.2012)Private schrieb:  
(16.09.2012)Hatschi schrieb:  Ich kann ja einfach zwischen dich und Eingangstüre gehen FS grins Dann kannste mich nicht in die Grube stoßen. :Happy:
Analysieren wir doch mal die Positionen: Du musstest mindestens am Eingang zu dem runden Raum stehen, um das Portal ans Sims zu schießen. Shaidons letzte Aktion war, zum Warenlager zu gehen und wieder zurückzukommen. Das heißt: Du stehst zwischen der Türöffnung und dem festverwurzelten Shaidon. Um vom Rand der Lavagrube wegzukommen, müsstest du also an Shaidon vorbei.
Und das klappt nicht, bei der Windstärke die Shaidon mittlerweile erzeugen kann.

Zitat:Jop, ich glaube das mache ichTwilight happy

Achja, außerdem versuche ich mal... mal klingt doch Cheerilee awesome
Komm raus Adalbert.
Ich beschieße mein Versuchskanickel mal mit dem Mal Big Grin
Ich nehme mal an, damit meinst du Adalbert?
Wo setzt du denn die Portale hin?
Das kannst du mir noch sagen, dann geht's ab in die Lava, denn das war keine Aktion, die dich vor Shaidons Windgebraus retten.
Den Falken kannst du allerdings wirklich ignorieren, Der wird von dem Wind direkt in den Raum geweht und sitzt erstmal auf der Leiter.

Zum eigentlichen Thema:
@Awesome Rainbow: Du kletterst also die Leiter rauf - Platz da, Delian! - und bist nur noch knapp 10 m von der Luke entfernt, da klappt das 5 Meter lange Stück der Leiter, an dem du hängst, in die Waagerechte, und schlägt auf dem Sims auf.
Auf welcher Seite der Leiter bist du hochgeklettert. Die vom Eingang abgewandte oder zugewandte?

Kurz gesagt, habe ich wieder Hatschie gekillt! Luna TRCV
Jetzt muss ich nur noch hier raus kommen und die Falle überwinden. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste