Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:23



Das Verlies der 1000 Fallen
17.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Zugewand...
Könnten wir Friendship mit seinen Würfeln dazuholen Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
17.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(17.09.2012)Shaidon schrieb:  Kurz gesagt, habe ich wieder Hatschie gekillt! Luna TRCV
Jetzt muss ich nur noch hier raus kommen und die Falle überwinden. Pinkie happy

Joah, dafür bräuchtest du nur die Portal Gun auf...
Hoppla! Die ist ja mit Hatschi in der Lava gelandet!

@Awesome Rainbow: OK, dann hängst du etwa 2 m von dem Sims entfernt und 3 m von der Leiter.

Was? Wie? Würfel?

Edit: Frage nebenbei an Morasain
Willst du eigentlich deinen Arm zurückholen?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
17.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Am Liebsten würde ich Shaidon einfach den Kopf abhacken, damit der Ruhe gibt... wenn ich eine Axt hätte. Da ich aber zu faul bin, um zum Warenlager zurückzugehen, schaue ich ersteinmal, was mit Awesome Rainbow passiert.
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kill List:
Hatschie: Von Shaidon geröstet
Hatschie: Von Shaidon in Lava geworfen

Und ich habe für meinen Körper der aus dem Boden wächst Trick, wohl einen Platz auf der Wall of Shame, richtig? Pinkie happy
Jetzt muss ich mal überlegen, wie ich rauskomme. AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von Shaidon.)
Zitieren
17.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Darf ich dich in Scheibchen schneiden? Dann würdest du da auch rauskommen... vielleicht :3
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(17.09.2012)Artistry schrieb:  Darf ich dich in Scheibchen schneiden? Dann würdest du da auch rauskommen... vielleicht :3

AJ hmm Nein, danke. Pinkie happy
Ich hoffe lieber auf ein Wunder, durch den Jade-Anhänger in Kleeblattform, dass ich zu Anfang im Warenlager als Glücksbringer bekommen habe. Pinkie approved
Delian (meinen Falken) pfeife ich übringes zu mir zurück.

Zitieren
17.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich würde mal versuchen, mich auf die Leiter oben drauf zu schwingen ...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
17.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(17.09.2012)Artistry schrieb:  Darf ich dich in Scheibchen schneiden? Dann würdest du da auch rauskommen... vielleicht :3

Du könntest ihm die Beine abhacken Pinkie happy

@Shaidon: Wunder befinden sich nicht ihm Rahmen eines bescheidenen Glücksbringers

@Awesome Rainbow: Das gelingt!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Würde es gehen, dass man mir die Beine abschlägt und ich benutze meine Heilsalbe um mich zu heilen, oder kann ich auf meinen Händen zum Warenlager gehen, um Ersatz zu finden? Pinkie happy

Nur mal so Nebenbei, was für eine Kreatur war der Clown jetzt eigentlich? RD laugh

Zitieren
17.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(17.09.2012)Shaidon schrieb:  Würde es gehen, dass man mir die Beine abschlägt und ich benutze meine Heilsalbe um mich zu heilen, oder kann ich auf meinen Händen zum Warenlager gehen, um Ersatz zu finden? Pinkie happy
Die Heilsalbe schließt nur Wunden, sie lässt nichts nachwachsen.
Du könntest dich dann auf den Händen zum Warenlager ziehen.

Zitat:Nur mal so Nebenbei, was für eine Kreatur war der Clown jetzt eigentlich? RD laugh
Ein Rutterkin-Dämon aus D&D, halt eben im Clownskostüm.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich habe Dungeons & Dragons noch nie gespielt, wollte ich immer, aber ich hatte nie Mitspieler. RD laugh

Dann ziehe ich aus meinem Rucksack eines meiner Schwerter und lasse es mit meiner Magnetmagie zu meinen Beinen fliegen, wo ich sie abhacke. Dann benutze ich die magische Wundsalbe, um meine Wunden zu schließen und dann ziehe ich mich schmerzvoll mit meinen Händen zum Warenlager, wo ich einen Beinersatz suche.

Zitieren
17.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Soo nachdem mein PC abgespackt ist bin ich jetzt als MoorLavaleiche wieder da RD laugh Und ich würde sagen, Shaidon, wir begraben das Kriegsbeil RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Hatschi
Ich habe absolut kein Problem damit, dass wir uns nicht mehr bekämpfen, du sollst ja auch noch mitspielen können. RD laugh
Nein, war nur ein Witz, wir müssen das Verließ ja weiter machen. Twilight happy

Freue mich übrigens über deinen neuen Titel, anscheinend bin ich nicht der Einzige, der bei deinem Namen an eine Erkältung denken musste. RD laugh

Zitieren
17.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Danke und yay, ab dem nächsten Mal ist Frieden /)

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
17.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(\^_^ Die anderen in der Falle könnten sich übrigens auch weiter daran machen, die Falle zu lösen, wir sind mit unserer Abschlachtung ja schon fertig. RD laugh

Zitieren
18.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Offtopic:
Schön, das ihr eure tötlichen Differenzen überwunden habt Twilight smile

Ist es mir möglich, oben an das neue enstande Ende ranzuspringen und weiter zu klettern? ( auch wenn ich annehme, das das umkippen eine Funktion hatte...)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
18.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(17.09.2012)Shaidon schrieb:  Dann ziehe ich aus meinem Rucksack eines meiner Schwerter und lasse es mit meiner Magnetmagie zu meinen Beinen fliegen, wo ich sie abhacke. Dann benutze ich die magische Wundsalbe, um meine Wunden zu schließen und dann ziehe ich mich schmerzvoll mit meinen Händen zum Warenlager, wo ich einen Beinersatz suche.

"Zauberer Shaidon, du hast keine Beine mehr!" lol

Möchtest du
-einen Rollstuhl?
-einen Schwebegürtel?
-ein experimentelles Zellregenerationsgel

@Awesome Rainbow: Im senkrechten Teil der Leiter klafft eine 5 m lange Lücke. Also, um an die unterste Sprosse des obersten Teilstücks ranzukommen, müsstest du dir was einfallen lassen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wie wäre es, wenn ich eine der Luftschlangen benutze?
Ich schieße sie allen Gesetzen der Physik zum trotz hoch und wenn sie es sich einhackt (oder auch nur verklemmt) zieh ich mich dran hoch.
Wäre für mich vieleicht noch ein hacken drin?
Dann könnte ich es auch direkt wie ein Seil werfen Big Grin

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
18.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Morasain bekommt nach seinem Armverlust eine mega coole Dämonenhand und ich krieg nenn Rollstuhl? RD laugh
Kann ich mit dem Schwebegürtel einfach nur 1 Meter über dem Boden schweben, oder könnte ich damit z.B. auch über die Lavagrube schweben, oder die Leiter hochschweben? Twilight happy

Zitieren
18.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Awesome Rainbow: Diese Luftschlangen verwandeln sich ja bei Benutzung in recht strapazierfähige Stränge, die sich selbsttätig um alles herumwickeln, was sie in dem Moment berühren. Also insofern ist die Idee schon mal nicht schlecht.
Allerdings gehe ich gerade davon aus, dass du gerade auf allen Vieren auf dem horizontalen Leiterstück 2 m weit von der Raumwand hockst.
Um deinen Plan durchzuführen müsstest du näher an den senkrechten Teil der Leiter heran.

@Shaidon: Hast du das Gefühl, dass ich mit zweierlei Maß messe?
Tu ich nicht! Ich messe mit vielerlei Maß. Und zwar jeden Tag aufs Neue Cheerilee awesome

Zum Thema Gürtel: Gebrauchsanleitung ist nicht mitgeliefert. Es steht bloß "Schwebegürtel" drauf eingestickt, ansonsten sieht er aus wie ein normaler Hosengürtel.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste