Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:13



Das Verlies der 1000 Fallen
18.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme den Schwebegürtel und "schwebe" zurück zur Falle. Pinkie happy
Daraufhin ähhh, versuche ich ob ich höher und tiefer nach Bedarf schweben kann und ob wenn ja, wie hoch/tief. Twilight happy

Zitieren
18.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ok, ich kraule zu der Wand und lehne mich NICHT an, um aufzustehen.
Das Ding mit der Leiter hier ist bisher keine Fälle, sondern nur ein Hinterniss.
Also muss sie zu etwas zwingen, was tötlich endet.
(das ist zumindest meine teorie Cheerilee awesome )
Also taste ich dort die Wand ab, ob es irgent sich die Wand eindrücken lässt...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
18.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Wo legst du den Schwebegürtel denn an? Schon im Warenlager oder krauchst du erst zurück zur Falle?

@Awesome Rainbow: Als du auf die Wand zukriechst, klappt plötzlich die vorletzte Sprosse unter dir Weg. Da du dich wahrscheinlich aber hauptsächlich an den Seitenholmen festgehalten hast, kannst du dich gerade noch so halten.
Allerdings klappt die Leiter gerade in diesem Moment, als du so wenig halt hast, katapultartig in ihre Ausgangsposition zurück.
Du wirst mit Schwung von der Leiter geschleudert, knallst an die gegenüberliegende Wand und nimmst dann ein heißes Bad. Pinkie happy

Die Leitersprosse klappt dann übrigens auch wieder zurück, so dass die Leiter wieder aussieht wie am Anfang.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich lege ihn noch im Warenlager an, kann ich das experimentelle Zellregenerationsgel, eigentlich auch in mit nehmen, für den Fall der Fälle? Pinkie happy

Wenn ich es mir recht überlege, teste ich den Gürtel doch im Warenlager ausführlich, statt in der Falle. RD laugh

Zitieren
18.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Nein! Meine Kill death billanz..."

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
18.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(18.09.2012)Shaidon schrieb:  Ich lege ihn noch im Warenlager an, kann ich das experimentelle Zellregenerationsgel, eigentlich auch in mit nehmen, für den Fall der Fälle? Pinkie happy
Klar Pinkie happy

Zitat:Wenn ich es mir recht überlege, teste ich den Gürtel doch im Warenlager ausführlich, statt in der Falle. RD laugh
Direkt als du ihn anlegst, steigst du wie ein Luftballon nach oben an die 6 m hohe Decke des Warenlagers. Da hängst du erstmal. Andere Möglichkeiten sich fortzubewegen scheint der Gürtel nicht zu bieten.

@Awesome Rainbow: Tja, jeder ist mal dran! Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kann mich mein Falke wieder nach unten ziehen und dann zieh ich den Gürtel aus? Pinkie happy
Falls das geht, mache ich es so und benutze dann dieses Gel. Twilight happy
Den Gürtel würde ich mir aber in meinen Rucksack für später packen. RD wink

Zitieren
18.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(18.09.2012)Shaidon schrieb:  Kann mich mein Falke wieder nach unten ziehen und dann zieh ich den Gürtel aus? Pinkie happy
Nein, Delian kriegt das nicht hin. Aber ich bin sicher, dir fällt was ein, wie du dich heil wieder nach unten kriegst, oder? Twilight happy
Ich geh einfach mal davon aus! Enttäusch mich nicht!
Zitat:Falls das geht, mache ich es so und benutze dann dieses Gel. Twilight happy
Jaaaa, das Gel lässt dir Beine wachsen...
Aber offenbar hat der Entwickler wohl mit Amphibien-DNA experimentiert.
Du hast jetzt zwei kräftige grüne Froschbeine mit großen breiten Flossenfüßen Big Grin
Zitat:Den Gürtel würde ich mir aber in meinen Rucksack für später packen. RD wink
OK! Nicht vergessen! Wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann versuche ich mal dich nicht zu enttäuschen. Pinkie happy
Warum machst du nichts, du blöder Glücksbringer?! RD laugh

Ich versuche aus meinen Händen konzentriert starke Luftströme schießen, damit ich wieder nach unten komme.
Aktiviert sich der Gürtel eigentlich sofort nach dem anlegen, oder brauch er erst ein paar Sekunden zum (de)aktivieren?

Zitieren
18.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(18.09.2012)Shaidon schrieb:  Ich versuche aus meinen Händen konzentriert starke Luftströme schießen, damit ich wieder nach unten komme.
Danke sehr! Das oder die Telekinese, das wollte ich lesen.
Zitat:Aktiviert sich der Gürtel eigentlich sofort nach dem anlegen, oder brauch er erst ein paar Sekunden zum (de)aktivieren?
Es ist ja ein normaler Hosengürtel mit Löchern und Schlaufe und so, und er aktiviert sich sofort, sobald er fest sitzt, also der Riemen durch die Schlaufe gezogen wurde.
Witzigerweise deaktiviert er sich dann erst wieder, sobald er komplett geöffnet ist.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Cool, dann nehme ich am Boden den Gürtel ab und packe ihn in meinen Rucksack. Pinkie happy
Danach lauf ich mit meinen mega coolen neuen "Füßen" zurück zur Falle.
Danach gehe ich auf die Mittelplattform und schaue in den Gang, mit der Aufschrift, hier verlasst ihr das Verließ garantiert lebend und schaue, was sich dort drin befindet, ohne rein zu gehen. Twilight happy

Mit meinen Füßen sollte ich doch höher springen und schneller schwimmen können, richtig? FS grins

Zitieren
19.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Durch die flirrende Luft kannst du nur erkennen, dass der Gang abwärts führt.
Zur Erinnerung: Es führt kein Weg von der Plattform zu dieser Tür, und es gibt auch keine "Haltemöglichkeiten" in der Reichweite.

Ja, du könntest hinspringen, aber dann müsstest du direkt in die Öffnung reinspringen.
Schwimmen solltest du lieber nicht versuchen Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
19.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Irgendwie versäume ich immer die ganzen Fallen und steige dann bei der Hälfte ein. Schade, dass es nicht soetwas wie eine Erinnerungsmeldung gibt
Zitieren
19.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(19.09.2012)eClypse schrieb:  Irgendwie versäume ich immer die ganzen Fallen und steige dann bei der Hälfte ein. Schade, dass es nicht soetwas wie eine Erinnerungsmeldung gibt

Ist ja auch nicht ganz verkehrt. S o hast du schon mal ein paar sterben gesehen und weißt, was du nicht tun solltest Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
19.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kannst ja einfach das Thema abbonieren, dann siehst du immer wenn neue Beiträge kommen ^^

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
19.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(19.09.2012)Hatschi schrieb:  Kannst ja einfach das Thema abbonieren, dann siehst du immer wenn neue Beiträge kommen ^^

not bad Twilight: not bad. Werd ich mal machen
Zitieren
19.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich lege meinen Schwebegürtel wieder an und versuche kontrolliert mit Winstößen zur Tür zu kommen. Sehr vorsichtig benutze ich immer weiter Windschübe, bis ich endlich an der Tür ankomme und hindurchfliege, solange ich dort einen Boden sehen kann, nehme ich den Gürtel wieder ab. Twilight happy

Zitieren
19.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
OK, das funktioniert. Ist knifflig und du trudelst eine Weile in dem runden Raum herum, aber schließlich erreichst du den Durchgang. Dahinter befindet sich ein gerade mal 2 m langer Absatz, der zu einer steil abschüssigen glatten Röhre führt. Sieht aus wie eine Rutsche.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
19.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme mir einen meiner buntbemalte würfelförmige Schachteln und drehe an der Kurbel, der sich an der Seite befindet, danach lasse ich das die Schachtel die Rutsche runterrutschen, falls nichts besonderes passiert, schicke ich meinen Adler runter und wenn er unbeschadet wieder zurück kommt, schreibe ich was passiert. RD laugh

Zitieren
19.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Als du an der Kurbel drehst, ertönt Spieluhr-Musik. Wie lange drehst du denn die Kurbel? Nur eine Umdrehung oder spielst du das Lied durch?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste