Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 03:01



Das Verlies der 1000 Fallen
04.10.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Hmm... ich versuche, die Tür zu öffnen.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
kA ob du dich noch erinnern kannst, Private, aber die Säure, die sich in den Einlagen des Clowns(?) befanden und Morasins Füße wegätzten, habe ich in eine meiner Elementkugeln gefüllt. Ich vermische diese sauber und schieße diese mit Säuregemisch gefüllte Kugel gegen die Tür, sollte sie nicht einfach so aufgehen, wenn Chy daran zieht. Hoffentlich ist die Säure stark genug, um ein Loch in die Tür zu machen, das groß genug ist um durchzukommen
Zitieren
04.10.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich steig jetzt auch mal ein und beobachte eClypse bei seinem Vorhaben.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
04.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Das erinnert mich an Indiana Jones... wie war das bei dem noch? Das Wort Gottes xD

Ich bin mir sicher, dass aus den Nischen Sensen oder irgendwas Böses heraus schießt.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
04.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Chy: Du drehst den Türknauf, und offenbar lässt sich die Tür leicht öffnen - da spürst du plötzlich einen Schmerz an den Seiten deines Kopfes, und dein Schädel fühlt sich auf einmal so schwer an. Als du versuchst, ihn auszubalancieren, scheppert es aus den Nischen blechern.

@eClypse: ...ich kann nicht mehr... Pinkie happy Du siehst, wie Chy aus beiden Seiten des Schädels große Büffelhörner wachsen, die jetzt in den Nischen feststecken.

Big GrinRD laughlol

OK, eClypse - ja, ich erinnere mich. Nebenbei sagte ich, dass das nicht machbar sei. Aber das ist ja auch nicht nötig. Du hast Säurekugeln.
Also, wie gesagt, die Tür lässt sich wohl leicht öffnen, aber Chy ist im Weg. Total. Der Gang hat grade mal Schulterbreite.

@Dizzy_Do: Willkommen und viel Spaß RD wink

@Hatschi: Nö wie du siehst, schießt da was rein

Pinkie happy Chy, wenn du's noch ein drittes Mal schaffst, dich festzusetzen, kriegst du dafür ein Achievement.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Okay, so leid es mir tut, Chy, aber du musst dich opfern^^. Da die Tür so leicht aufgeht aber Chy jetzt im Weg ist, benutze ich meine Säurekugeln bei Chy, ich fräße damit ein Loch durch ihn, um durchzukommen
Zitieren
04.10.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(04.10.2012)Private schrieb:  Pinkie happy Chy, wenn du's noch ein drittes Mal schaffst, dich festzusetzen, kriegst du dafür ein Achievement.

Klasse RD laugh

Hat jemand Werkzeug, um die Hörner abzutrennen? Tongue

@eclypse
Soweit ich weiß, darf man keine anderen Spieler umbringen, wenn die es nicht wollen, oder?

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(04.10.2012)Chy schrieb:  
(04.10.2012)Private schrieb:  Pinkie happy Chy, wenn du's noch ein drittes Mal schaffst, dich festzusetzen, kriegst du dafür ein Achievement.

Klasse RD laugh

Hat jemand Werkzeug, um die Hörner abzutrennen? Tongue

Achso oder ich bin so lieb und fräse die Hörner mit meiner Säure weg. Sorry Chy, dass ich nur ans Umbringen denke RD laugh
Zitieren
04.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ach kommt man muss sich doch nicht dauernd gegenseitig abschlachten xD
Wie wär's mit einer Säge.... Hörner abtrennen? Nebenbei... Horn kann viel wert sein RD wink


(04.10.2012)Chy schrieb:  Soweit ich weiß, darf man keine anderen Spieler umbringen, wenn die es nicht wollen, oder?
Doch darf man xD

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
04.10.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Wärst du nicht so ein armer Tropf, hättest du jetzt keinen Minotaurenkopf..." Cheerilee awesome

Ich versuche, die Mobilität durch das Abschneiden der Hörner mit meinen Messer wieder herzustellen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
04.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich trete eClypse, damit sie nicht die Säurekugeln verschießen kann.
Ich benutze lieber mein magisches Pulver, damit die Hörner verschwinden. Twilight happy
Meine alberne Brille für die Nachtsicht habe ich übrigens noch auf. RD wink

Zitieren
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Und ich hetz dir meine Spinne auf den Hals, ich bin keine sie RD laugh. Okay, da ihr Chy mit sanfteren Mitteln bearbeitet, nehme ich mal Abstand ^^
Zitieren
04.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
ähm...
Ich denke nach.... und verstecke mich hinter allen anderen!
Aber es kann sein, dass sie in einen Minotauren verwandelt wird und uns töten will!
Zitieren
04.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Äh... Ich verwandel mich in eine Maus und renne, BEVOR Chy frei ist, in den nächsten Raum, die Tür ist ja offen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(04.10.2012)Hatschi schrieb:  
(04.10.2012)Chy schrieb:  Soweit ich weiß, darf man keine anderen Spieler umbringen, wenn die es nicht wollen, oder?
Doch darf man xD
Dafür seid ihr ja schließlich alle hier Big Grin

@Shaidon: Ausgezeichnete Wahl! Mit dem Pulver bilden sich die Hörner zurück und verschwinden. Chy ist wieder frei.

@Morasain: Du witschst durch den schmalen Spalt und gelangst in einen weiteren, ähnlichen Korridorabschnitt. Einige Meter voraus befindet sich eine Grube. Wo der Gang endet kannst du nicht sehen, da deine Dunkelsicht nicht soweit reicht. Die Grube ist übrigens ca. 2 m weit.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich glaube hier ist mal wieder etwas erfinderischer Geist gefragt... ich hätte gerne ein Stück Blech, einen Helm, Spiegelscherben und irgendeine Leuchtquelle... auf ins Lager Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
04.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Eine Frage, wirkt meine Dunkelsicht auch auf meinem dritten Auge?

Jedenfalls verwandel ich mich zurück, und, falls ^ dem so ist, schick ich das Auge mal weiter, um den Rest des Ganges zu erkunden. Falls nicht, habe ich eine Fackel dabei? Die würde ich dann entzünden, und rüberwerfen, um sie mit meinen Tentakeln immer weiter zu werfen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(04.10.2012)Hatschi schrieb:  Ich glaube hier ist mal wieder etwas erfinderischer Geist gefragt... ich hätte gerne ein Stück Blech, einen Helm, Spiegelscherben und irgendeine Leuchtquelle... auf ins Lager Pinkie happy
Klar, kriegst du Twilight happy
Als Leuchtquelle findest du eine Akku-LED-Notleuchte. (In der gleichen Kiste war auch das Überbrückungskabel lol Das hattest doch du, oder?)

@Morasain: Ja, die Dunkelsicht kannst du auch über dein drittes Auge wirken lassen. So kriegst du raus, dass der Gang nach ein paar weiteren Meter an noch einer Tür endet. Einer Holztür, der Textur nach zu urteilen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Private.)
Zitieren
05.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, dann führe ich meinen Plan fort, werfe etwas brennendes rüber, und entzünde die Türe. Zur Not werfe ich halt mehr als eine Fackel. Falls sich irgendwo etwas schweres und hartes findet, werfe ich auch das rüber, und lasse meine Tentakel, nachdem die Fackeln positioniert sind, auf die Türe eindreschen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehm ein zauberpulver, das ich hoffentlich dabeihabe und verwandel mich in einen kleinen Käfer mithilfe des Trankes um unter der Tür durchzuschlüpfen

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste