Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 11:45



Das Verlies der 1000 Fallen
15.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Naya wenigstens hat er seinen Tot nicht gesehen ... Laserpointer sei dank!
Und yay .. der Zonk Pinkie happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Private, du hast mich vergessen. Ich durchsuche den Kadaver auch von innen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich gehe zurück zu den anderen, schütze mich aber sicherheitshalber vor Twinkie mit einem Schattenschild ^^

Zitieren
15.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
:K Ich hole mir aus dem Warenlager 10 Liter Rum, eine Rolle Alufolie und 800 Blatt frisches Druckerpapier.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
16.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@TwinkiePinkie: Was? Wie? Eisarm? Womit? Warum?

@Schoki: Höi, womit hab ich denn Beleidigungen verdient Lyra astonished (Mal von den letzten 166 Seiten abgesehen Big Grin ).
Und im Himmel haben gerade die chinesischen Götter das Sagen. Das heißt, vorzeitige Rücksendungen müssen in dreifacher Anfertigung beantragt werden. Oder du reichst an Schalter 13 einen Eilantrag ein. Da musst du aber erst 'ne Nummer ziehen.
Manchmal hat man aber auch Glück...

@Rijje: Ah, OK, damit kann ich was anfangen. Du findest ein Buch mit Meditationstechniken um telekinetische Kräfte zu verstärken.

@Wächter: OK. Keine Ahnung, was das zwischen dir und Twinkie gerade ist Rolleyes

@appleblack: Yeah, jetzt geht's ab! Ich hab zwar keine Ahnung was, aber ich erwarte was ganz tolles Happy

@Morasain: Ja, ich hab dich mal wieder vergessen Twilight: No, Really?
OK, due schlitzt den aufgeblähten Kadaver auf, und mit einem gräßlichen Geräusch strömen dir Fäulnisgase und...äh...ich glaube, damit schramme ich hart an die Grenze der Gore-Richtlinien.
Kurz und gut, in dem Kadaver findest du den Arm, die krallenartigen Finger um das Herz der Kreatur geschlossen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich bin Deutscher ich bin Perfektion gewöhnt.
Ich fülle die Formulare in dreifacher Anfertigung aus, dazu beachte ich Paragraf A und B die sagen das man formulare nur mit Kulli und den Entsprechenden Formularen ausgefüllt werden.
Zudem ziehe ich eine Nummer und Fülle den Anmeldebogen zu einer Schützenden Hand aus.

Danach Knie ich mich in die Heiligen Hallen und warte dort während eines Gebetes auf die Ausführung meiner Formulare, was recht schnell gehen sollten da die Chinesen bekanntermassen ein Arbeitswütiges Volk sind genau so wie die Deutschen.
Zitieren
16.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann versuche ich jetzt mal etwas. Ich binde mir ein Seil um den Bauch (zur Not auch aus Schatten ^^), als Sicherung.
Das drücke ich dann Rijje in die Hand
"Bitte einmal festhalten"

Dann erschaffe ich mir Schattenhandschuhe (schön dick und weich ^^, aber außen möglichst fest) und ziehe sie mir über. (Falls meine Knochenrüstung auch Handschuhe beinhaltet, ziehe ich sie darüber)

Sobald Rijje das Seil fest hält, springe ich ebenfalls an das Seil, dass von der Decke hängt.

Zitieren
16.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.03.2013)Private schrieb:  @TwinkiePinkie: Was? Wie? Eisarm? Womit? Warum?
Einen Eisarm.

Ich hau auf den Nervenpunkt im Oberarm

Nen Eisarm kennt man noch aus der Schule; Wenn jemand irgentwas dummes gemacht hat, haut man ihn einmal auf den Oberarm.

Meine Faust.

Er hat Schoki getötet!

Alle Fragen in der Richtigen Reihenfolge beantwortet Big Grin
Zitieren
16.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich schirme mich weiter mit Schatten vor Twinkie ab.

Während ich meinen Plan wie oben beschrieben durchführe ^^

Zitieren
16.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Und ich versuche das Schild mit purer willenskraft zu durchbrechen
Zitieren
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ahhh schon besser. [Bild: cl-sl-grin.png] Ich lese das Buch und verinerliche mir den Inhalt,gehe dann wieder zurück zu den anderen,halte das Seil für Wcähter fest und,wenn nötig,lasse ich Twinkie einfach eine Runde lang sabern.Weist ja wass ich meine ne? RD wink Es gehört sich nicht GEfährten anzugreifen,vorallem wenn es Soli oder Wächter sind.[Bild: z-Serious.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
1. Ich greif ihn nicht an ich hau ihn einmalig auf den Oberarm
2. Es gehört sich auch nicht gefährten von einer miesen säure verdauen zu lassen.
3. Ich glaube wir sollten uns was überlegen auf die andere seite zu kommen
Zitieren
16.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
1. Fällt das in die Kategorie "Angriff"
2. War das ja keine Absicht
3. Bin ich doch grade dabei was aus zu probieren ^^

Zitieren
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ok,wenn du Wächter nicht in ruhe lässt,wirst du sabbern bist du dehydrierst und ich schubbse dich in die Pampe da unten.Und jetzt,konzentrieren wir uns mal auf was wichtigem wie die Falle lösen.Ich lese aber erstmal das Buch zuende und verbessere mich.Dann helfe ich euch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nur zu!
Ich will sehen, dass zu dem wirst was du selbst verachtest
Zitieren
16.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Können wir jetzt aufhören zu streiten, und könnte irgendwer meine Sicherung weiter festhalten?

Das geht nämlich vermutlich nicht zeitgleich zum Buch lesen.

Falls sich niemand findet binde ich das Seil um irgendetwas in diesem Gang, wie einen Fackelhalter oder so. Falls sich das nicht findet warte ich halt ab, bis irgendjemand meine Sicherung festhält

Zitieren
16.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Tja,ich weiss wieder einmal nicht wo du wieder diesen Scheiss her hast,aber ich versuche es erst garnicht zu verstehen.Heul ruhig weiter und interprtiere ruhig weiter Schmonz.Bin deiner langsam überdrüssig. Und Wächter,warte doch einen Moment bitte,ich will nur noch zuende lesen. RD wink Dann helfe ich dir. *liest weiter*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Rijje.)
Zitieren
16.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich hole mir noch ein Aquarium vol Wasser und dreizehn dicke rote und eine schwarze Kerze. Wenn wir sowas haben.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
16.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, kann ich den Arm an mich nehmen, oder muss ich mir zuerst einen Arm abhacken?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(16.03.2013)Rijje schrieb:  Tja,ich weiss wieder einmal nicht wo du wieder diesen Scheiss her hast,aber ich versuche es erst garnicht zu verstehen.Heul ruhig weiter und interprtiere ruhig weiter Schmonz.Bin deiner langsam überdrüssig. Und Wächter,warte doch einen Moment bitte,ich will nur noch zuende lesen. RD wink Dann helfe ich dir. *liest weiter*

Man kann auch maßlos überreagieren ganz ehrlich, du machst innerhalb eines kleinen Forumspieles einen aus scherze kleinen Knuff auf den Oberarm direkt einen Krieg von wegen ich werde dich zerfleischen, wenn du ihn einen Freundschaftlich einen auf den Arm gibst.
Dabei spielst du dich natürlich jetzt auchnoch total auf. Da das jetzt gesagt ist kannst du ja froh sein dass ich keine Lust habe mich wegen eines RP's zu zoffen. Von daher; Man sieht sich.

PS: Das mit den Nur zu ich will sehen dass du das wirst was du verachtest war übrigens als innerhalb des RP chats zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste