Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:51



Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
#1
22.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Wie findet ihr Mr. Bean ? Big Grin

Die Serie ist wirklich zum lachen und sie ist komisch.RD laugh

Den ersten Film fand ich lustig. Aber der 2. Kinofilm war nur teilweise komisch gewesen.

Übrigens wird Morgen " Mr. Bean macht Ferien" bei VOX um 20:15 Uhr gezeigt.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
22.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Der zweitlustigste Brite direkt nach Monty Python (die ich jetzt mal als eine Person zähle xD).

Ich fand auch die Trickserie total knuffig irgendwie, vor allem der Zeichenstil hatte was.





Außerdem habe ich den selben Bär wie Mr. Bean. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#3
22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Die Serie fand ich Cheerilee awesome
Die Kinofilme hab ich leider nie gesehenFS sad
und zu der Zeichentrickserie, kann ich nur eins sagen: Flutterrage

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#4
22.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Ich meinte im Eröffnungspost die Realserie. Die Zeichentrickserie habe ich nie gesehen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#5
22.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Die Realserie is einfach genial. RD salute
Is einfach klassischer englischer humor, den man einfach kennen muss..
Mr. Bean ist eine serie, die auch bei wiederholten ansehen, den Zuschauer immer wieder gut unterhält.
Rowan Atkinson, du bist der king. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#6
22.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Ich persönlich kann absolut nichts mit englischen Humor anfangen, finde ich schrecklich und blöd. Deswegen mag ich auch Mr. Bean nicht - im Gegenteil, wenn ich ihn seh, rutscht meine Laune massiv in den Keller. Keine Schläge bitte FS sad
Zitieren
#7
22.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Ich finde es schade, dass Rowan Atkinson nie wieder Mr. Bean spielen wird. Der Auftritt bei Olympia. zähle ich nicht dazu. Sad

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#8
22.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Ja, aber die zeit vergeht...
Es gibt zuviele gute Serien die entweder nicht mehr gut genug sind sie zu zeigen oder die Schauspieler aufgehört haben.

Mr. Bean war auf jeden fall göttlich, ohne ein Wort zu sagen alle zum lachen zu bringen Twilight happy

Ich finde es nur schade das die heutige Generation nur die Zeichentrickserie zu sehen bekommen, ich mag sie nicht... Twilight: not bad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#9
22.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
bean... ich habe mr bean früher so oft geguckt, der ist einfach wunderbar.
Zitieren
#10
23.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Auf jeden Fall super lustig. Sowohl die Serie, als auch die Filme haben mir gefallen und ich kann sie mir immer wieder mal anschauen. Twilight happy Hebt die Laune doch erheblich.

Den Zeichentrick fand ich auch ganz nett. Kommt aber bei weitem nicht an die reale Version heran. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#11
23.08.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Da kann ich nur Zustimmen Rowan Atkinson ist ein ziemlich guter Schauspieler.
Egal in welchen Film er mit macht er ist immer sehr komisch und entertaint wirklich gut.
Die Zeichentrick serie ist meiner meinung nach nicht so dolle , da bevorzuge ich das orginal.
Am liebsten mag ich die älteren sachen von ihm diese ganz einfachen sketches z.B der mit dem Schwimmbad oder dem Weihnachtsessen , das ist einfach urkomisch Pinkie happy
Zitieren
#12
23.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Ich denke, dass Rowan Atkinson mit dieser Rolle für immer in Verbindung gebracht wird. Ob man das als positiv sehen kann, kann ich nicht beurteilen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#13
23.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
(23.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich denke, dass Rowan Atkinson mit dieser Rolle für immer in Verbindung gebracht wird. Ob man das als positiv sehen kann, kann ich nicht beurteilen.

Das glaube ich auch. Immer wenn ich ein Bild von ihm sehe, etc. ist er für mich nicht "Rowan Atkinson", sondern "Mr. Bean". AJ hmm

Auch in anderen Filmen fand ich ihn super. Beispielsweise Johnny English. Sehr amüsant.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
23.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Wußtet ihr, dass Rowan Atkinson den Charakter Zazu in der englischen Version von König der Löwen gesprochen hat? Big Grin

Mir wurde es erst klar, als ich seinen Namen gelesen habe, weil an der Stimme konnte man ihn nicht leicht erkennen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#15
23.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Nein, hätte ich jetzt auch wirklich nicht vermutet. Ich finde es wirklich überaus faszinierend, wenn man sich mal anschaut, was für unterschiedliche Rollen manche Synchronsprecher sprechen. Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Manchmal sind das wahrhaft Überraschungen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#16
23.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Mr. Bean macht Ferien auf VOX gerade. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#17
23.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Die alten Bean Sketche und Filme sind natürlich zeitlose Klassiker! Einfach nur super witzig.
Die Zeichentrickserie ist jedoch eine Straftat! Octavia angry

Zitieren
#18
24.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Die Reallive Serie von Mr. Bean habe ich so oft wie nur möglich im TV gesehen, denn man kann ja eben noch immer super drüber lachen, obwohl man die Folgen so gut wie auswendig kennt FS grins
Ich muss immernoch daran denken, wie Mr. Bean sich im Auto umzieht, zum Zahnarzt geht, nen Tag der offenen Tür in der Schule besucht, auf dem Rummelplatz ist usw. Pinkie happy

Ich finde seine Freundschaft zu Teddy wirklich richtig niedlich, denn die beiden verstehen sich ja echt gut, auch wenn Mr. Bean schon mal etwas rabiat mit Teddy umgeht, sodass das arme Plüschtier auch mal ein Körperteil verliert RD laugh

Ich finde es vor Allem geil, wie er mit seinem Auto immer diesen ollen blauen Wagen Wegstupst, damit er den Parkplatz bekommt, und ich habe echt mitgelitten, als Beans wagen von nem Panzer überrollt wurde Whining

Von den Filmen habe ich bis jetzt nur den ersten Film gesehen, und oha, so wie es aussieht, habe ich es schon wieder verpasst Mr. Bean macht Ferien zu sehen FS sad

Zitieren
#19
24.08.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Mr. Bean amcht Ferien fidne ich echt super , den habe ich damals im kino geguckt.
Am besten ist die Szene wo die in den Werbespot geraten, da habe ich mich voll weggeschmissen.
Musst du unbedingt nachholen.
Das Blaue Auto war in vielen folgen zu sehen und hat auch in recht vielen folgen gelitten Tongue Ich frage mich was der Fahrer des Blauen Pkw's von Bean hält.

Zitieren
#20
24.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mr. Bean (Kinofilme & Serie)
Ich hab als Kind immer unheimlich gern die Serie geschaut, der Mann hat einfach eine unglaubliche Pallete an Mimik und Gestik und kommt daher wunderbar ohne Worte aus, was ich sehr toll finde. Die Filme fand ich da dann nicht mehr sooo gut, da er einfach zu viel geredet hat. Zumindest im ersten Film, den zweiten hab ich nie gesehn.
Die Cartoonserie finde ich nicht lustig und hässlich designt.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste