Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 08:27



The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
#1
24.08.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Edit: Wir sind jetzt vorerst 6/7 Twilight happy
Der RPG hat am 5. September 2012 begonnen Twilight smile


Story:

Früher konnte man als junges Fohlen immer auf die Wiese spielen gehen. Heute hat sich alles geändert. Equestria ist kein sicherer Ort mehr seit es die Werlions eingenommen haben. (Werlions haben als junge Welpen noch die Größe eines Fohlen und das Aussehen eines niedlichen Babylöwen. Mit der Zeit wachsen sie aber zu richtigen gigantischen Bestien heran!)
Mit der Sicherheit gingen auch Freude, Freiheit und Hoffnung. Hunger, Angst und Leid nahmen ihren Platz ein.

Ponies werden rücksichtslos verschleppt und versklavt. Wer sich wehrt, wird brutalst verstümmelt. Flügel und Hörner sind kein Vorteil mehr, man kann sich als Erdpony glücklich schätzen, da sie weniger für die schmutzigen Sachen genutzt wurden, die die Werlions als Genuss betrachten.
Und absolut keiner würde nach den ersten 'Verunglückten'(sie wurden regelrecht in Stücke gerissen -in aller Öffentlichkeit) noch einen Fluchtversuch wagen.

Kein Pony, außer Bianca. Erstmals vergeblich versucht das ehemalige Model wenigstens ein paar zu überreden, mit ihr zu kommen. Ihr scheint es selbst unmöglich, dennoch ist sie sich sicher, dass sie es nicht mehr lange in dieser stetigen Angst und dem starken körperlichen und seelischen Druck aushält. Und schließlich gelingt es ihr doch, dass einige wenige sich ihrer Idee anschließen...


Zu beachten:
- SLs sind ich und ViciousRemark. Bei Fragen, meldet euch bei uns!
- Es sollte ein kleines RPG sein und auch bleiben, ich beschränke die Anzahl an Ponies auf maximal 6!! (mich nicht miteinbezogen) Smile
- Die mane 6 spielen hier keine Rolle (man kann sie aber kurzzeitlich erwähnen)
- Bitte trotz der Umstände keine brutalen/gewalttätigen Szenen detailliert schildern!

Dies ist ein Abenteuer/Flucht RPG. Bianca spielt nicht die Hauptrolle darin, also es muss nicht alles auf sie bezogen sein. Die weiteren Ponies können Freunde/Fremde/Verwandte/Bekannte (logischerweise auch anderer RPGplayer) sein, sogar Verräter!

Bitte füllt das Vorstellungsteil da aus, damit man weiß, mit wem man flüchtet Wink

Name: Bianca Blessed
Rasse: (Nur Unicorns, Pegasi und Earthponies!) Unicorn
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: (auch Verletzungen o.Ä. schildern) Reinweißes Fell mit hellblauer Mähne und blonden Strähnen. Rubinrote Augen. Sie ist sehr schwach, da sie vor der Übernahme ein magersüchtiges Model war.
- Cutiemarks wurden von den Werlions verdeckt, indem sie durch ein heißes Eisen in Form eines Werlionkopfes verkohlt worden sind! -
Charakter: Im Gegensatz zu ihrem Körper hat Bianca einen starken Charakter. Sie ist allerdings sehr temperamentvoll und hat des öfteren Stimmungsschwankungen. Ihr Herz ist rein von Bösem, aber sie lässt nur selten Zugang zu ihm, auch wenn sie offenbar Vertrauen zeigt.
Zusätzliche Info: Bianca wurde als Fohlen wegen ihres Übergewichts gemobbt&unterdrückt. Die Zeiten der Werlions sind für die junge Ponylady ein starker Rückschlag. Vorallem da Bianca durch sie ihren kleinen Bruder verloren hat, dem sie Sicherheit versprochen hatte und schwere Schuldgefühle an ihr nagen.



Sooo.. Ich hoffe ihr habt viel Spaß ! Big Grin

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Bianca Blessed.)
#2
24.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Name:Shining Sword
Rasse: Unicorn
Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Aussehen: Ihr Hauptfell ist Rostrot und ihr körper mit vielen kleineren Narbe versehen. Das Brandzeichen besitzt sie nur auf einer Flanke, da sie auf der Rechen Flanke eine großflächeige Narbe hat. Ihre moosgrüne Mähne trägt sie immer zurückgebunden. Durch die Mähne ziet sich ein Hellblauer Streif. Ihre Statur ist Muskulös und sie ist größe als ein Normales Ponie
- Cutiemarks wurden von den Werlions verdeckt, indem sie durch ein heißes Eisen in Form eines Werlionkopfes verkohlt worden sind! -
Charakter: Sie ist Dickköpfig und steht zu ihrer Meinung, zudem legt sie sehr großen Wet auf lojalität und hilft Kranken Ponies, weswegen sie von den Werlions oft bestraft wird.
Zusätzliche Info: Früher war sie erfolgreiche Gladiatorin und hatte einen Ehemann und einen kräftigen Sohn, beide wurden Getötet. Sie hatte es nie wirklich verkraftet und lebt eigentlich nur noch, um anderen Ponies zu helfen.

[Bild: rafna.png]
#3
25.08.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Edit: Sorry, ich dacht der RPG gehört hierher.... D:

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Bianca Blessed.)
#4
25.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Das eigentliche RPG, findet in einem extra erstellten Treat statt, in der Normalen RPG- Ecke.

[Bild: rafna.png]
#5
25.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Ja, ich würde mal sagen das du die Idee in den Ideen bereich (Hier) Reinpostest, dort kann man dann auch noch wenn man Fragen hat, die dort stellen. Wink Wenn sich dann auch genug zusammengefunden haben, kann man sich dann auch noch hier Anmelden, und wenn man genug Leute hat, kann man das RPG (Hier) Erstellen Wink

#6
25.08.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Ohh... Sorry bin ziemlich neu hier xD

Soll ich den Thread hier löschen?

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
#7
25.08.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Name: Argentite
Rasse: Earth
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Aussehen: Sein Hauptfell ist safranfarben, seine Mähne ist durchgehnde schwarz und er hat dunkel blaue Augen.
Abgesehen von den verschmorten Cutiemarks ist sein Körper von einer Narbe am rechten Augen, an dem er nun eine Augenklappe trägt, und der abgebissenen Spitzen seines linken Ohrs gezeichnet.
Charakter: Er ist sehr gelassen und lässt sich selten aus der Ruhe bringen, sein Sinn für Gerechtigkeit hat ihn, unter der Herrschaft der Werlions, nicht selten in Schwierigkeiten gebracht.
Zusätzliche Info: Vor der Übernahme arbeitete er als Werkzeugschmiedt. Als die Werlions beinahe alles berherrschten schloß er sich einer kleinen Rebellengruppe an und stellte für diese Waffen her
aber es dauerte nicht lange bist sie gefunden wurden, fast alle diese Gruppe wurden hingerichtet, ihm wurden zur Strafe alle Hufe gebrochen.
#8
25.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
(25.08.2012)Bianca Blessed schrieb:  Ohh... Sorry bin ziemlich neu hier xD

Soll ich den Thread hier löschen?

Du kannst dem Moderator von hier eine Private Nachricht schicken und hier erstmal solange zu machen...Aber du kannst das auch parallel hier laufen lassen und auch nen Info Thread im dazugehörigen Bereich aufmachen Wink

#9
25.08.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Okay danke! Ich mach ma so n Thread mit der Idee auf..?
Sorry, aber das mit dem Moderator hab ich jetzt nicht verstanden.. :?

So? http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6072

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
#10
28.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Gut, dann versuch ich es auch mal. Hab sowas noch nie gemacht, also nicht wundern wenn ich mich ein wenig anstelle Wink

Name: Jim Arrows
Rasse: Earth
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Aussehen: Dunkelblaues Fell, weiße Mähne, hat bei einem gewissen Vorfall seinen Schweif verloren (die meisten Haare sind ausgerissen, nur einzelne wachsen nach), violette Augen, mittelmäßige, eher schwache Statur (guter Läufer)
- Cutiemarks wurden von den Werlions verdeckt, indem sie durch ein heißes Eisen in Form eines Werlionkopfes verkohlt worden sind! -
Charakter: Jim hat große Probleme, jemandem sein Vertrauen zu schenken und hat sich an seine Rolle als Einzelkämpfer gewöhnt. Mehr aber auch nicht, glücklich ist er damit nicht. Wenn er jemanden etwas näher kennen gelernt hat, kann er auch ein guter Freund sein, aber ganz kann er sein Misstrauen nicht überwinden. Er versteckt es nur so gut es geht, um anderen nicht auf die Hufe zu treten.
Zusätzliche Info: Mit einem der Werlions hat sich Jim verhältnismäßig gut verstanden. Er traf sich in seinen wenigen freien Minuten gerne mit ihm und unterhielt sich mit ihm, da dieser weit weniger brutal als seine Artgenossen war und ihn zu mögen schien. Man konnte es schon fast als Freundschaft bezeichnen, soweit die Umstände es zuließen, bis der Werlion von den Anderen zur Rede gestellt wurde. Er verriet Jim, um sein Gesicht zu wahren. (So hat dieser sowohl seinen Schweif als auch sein Vertrauen verloren)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#11
29.08.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Ich probiers auch mal Big Grin

Name: Kyria Skyrunner
Rasse: Pegasi
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Aussehen: Sonnengelbes Fell, Mähne und Schweif sind Rot mit Orangenen Strähnen, Silberne Augen, sie hat eine sportliche Statur
- Cutiemarks wurden von den Werlions verdeckt, indem sie durch ein heißes Eisen in Form eines Werlionkopfes verkohlt worden sind! -
Charakter: Sie besitzt die Eigenschaft Gutmütig und voller Freude in jeden Tag zu gehen. Sie trainiert jeden Tag um eines Tages die Regentschaft der Werlions zu beenden, da sie ihr eine X-Narbe auf den Rücken verpassten als Zeichen dafür wer hier der Herrscher ist
Zusätzliche Info: Da sie sich eher im Hintergrund aufhält, haben die Werlions nichts gegen sie und lassen sie in Ruhe. In Kyrias Inneren wohnt aber eine tiefe Abneigung gegen die Werlions. Sie möchte aber bis auf den richtigen Augenblick abwarten um dann zuzuschlagen.

#12
31.08.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
ShyGuy, mach dir keine Sorgen Twilight happy Es soll hier hauptsächlich um Spaß gehen m RPG(im RPG selbst wohl weniger) und ich und ViciousRemark (SL) werden uns darum kümmern, wenns Problemchen gibt Twilight smile

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von Bianca Blessed.)
#13
31.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Spiele Evtl mit. Tendiert momentan zu ja. Bloß schaffe heute nicht mehr ein chara hierfür zu machen. Erst am Samstag Nachmittag.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#14
31.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Sry doppelpost. Hab doch noch heute geschafft.

Name: Destiny
Rasse: unicorn
Geschlecht:Männlich
Alter: 21
Aussehen: saphierblaues Fell, Mähne und Schweif sind Silber. Durch viele Unfälle die er durch die Arbeit hatte hat er viele Narben auf den Körper.
Charakter: egal wie schwer die Lage ist er versucht stark zu sein und will nicht über seine Gefühle reden. Er ist etwas schüchtern und hat deswegen auch schon in der Kindheit keine Freunde gehabt.
Zusätzliche Infos:durch seine vielen Unfällen ist er bei den Werlions bekannt. Den einzigste trost den er hatte war seine kleine Schwester, die er aber bei ein Unfall verlor. Um sie nicht zu vergessen hat er sich in Destiny umbenannt und will jetzt nun die Werlions von ihren hohen Ross stürzen.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von ThunderDiscord.)
#15
02.09.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Wir beginnen die nächsten Tage(wahrscheinlich Dienstag) mit dem RPG Twilight happy

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
#16
04.09.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Twilight happySo alle warten schon gespannt hoffe ich, es geht auch bald los, ich brauche nur noch grünes Licht von Bianca für meinen Entwurf
#17
04.09.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Bei mir dauert es bis ich Posten kann arbeite bis 18.15 Uhr, gerade Mittagspause.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#18
04.09.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
weiß auch nicht wann bianca mir das Okay gibt, kann auch dauern
aber keine Panik am Anfang geht es im normal Fall sowieso langsam voran
#19
04.09.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
Tut mir Leid, dass ich mit der Antwort gebraucht hab, Vicious D:

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
#20
05.09.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The werlions... Adventure RPG (Thema: Flucht)
So es ist vollbracht
Es kann nun mit einem kleine Klick hier oder einem Klick auf meine Signatur begonnen werdenTwilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste