Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 00:17



Heidelberger Stammtisch
11.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich habe vorhin ganz vergessen den sagenhaften Ausblick zu posten denn man von Königsstuhl aus hat Pinkie happy

[Bild: wayvqz7n.jpg]

Sollte man gesehen habe finde ich AJ hmm


edit:

(11.02.2013)Big MacIntosh schrieb:  Sonst trag mich erst einmal als ermäßigt ein (sorry, aber das musste sein (s. List -> Abyssary))!

Verdammt du Grammar Nazi RD laugh

Ok ok ich habe es schon geändert. Man darf sich hier anscheinend nicht einmal vertippen sonst wird man gleich gehängt RD wink

Die Liste ist aber wieder aktuell. Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von PinkieCake.)
11.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(11.02.2013)Big MacIntosh schrieb:  Sonst trag mich erst einmal als ermäßigt ein (sorry, aber das musste sein (s. List -> Abyssary))!

Wusstest Du nicht, dass Pinkie eine schweizerische Ader hat, was dieses "ß" angeht? Die haben in der Schweiz dieses Krakelzeichen nicht. RD laugh


Ok, Scherz beiseite.

Die Aussicht war wirklich super. Auch das Wandern war in Ordnung zu fünft. Mir tun die Guards schon leid, vor Allem die, die weiter hinten laufen, zu denen ich nicht gehöre, dafür muss ich mit der Flagge irgendwie durch das Gestrüb kommen.

RD salute
11.02.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin auch dabei und wie du weißt habe ich ein MAXX-Ticket. So mal kucken ob ich noch bissel was schreiben kann, also ich musste mein Statement bezuüglich den Blindbags revidiern die sind am Sonntag im RZL da Pünklich zum Staffelfinale.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Bala.)
11.02.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich wurde von PinkieCake gezwungen mich eintragen zu lassen. SpaaaßRD wink, bin natürlich freiwillig dabei. Semesterticket gilt noch bis März.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Rainbow_Crash.)
11.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(11.02.2013)Bala schrieb:  achja wir haben viele schöne Blindbags bringt also gut Geld mit denn wir haben ein Paar wirklich schöne darunter auch die 3Princessinen der W5 also Leute ihr wisst was zu tun ist.^^

Die werden wir doch am Sonntag im RZL versteigern. Bringt da Geld mit RD laugh

11.02.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Natürlich bin ich auch dabei mit dem vollpreis

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
12.02.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(11.02.2013)Big MacIntosh schrieb:  Bei meinem Ticket bin ich mir jetzt nicht so sicher. Hab mal irgendwo gelesen, dass man mit dem Semesterticket wohl genauso die Bergbahn benutzen kann.

Laut der Heidelberger Bergbahnen - Ermäßigungsregelung fahren Inhaber folgender VRN-Tickets umsonst:
MAXX Ticket, Karte ab 60, Semesterticket, Rhein-Neckar-Ticket

Advocatus Diaboli vom Dienst
12.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.02.2013)Abyssary schrieb:  Laut der Heidelberger Bergbahnen - Ermäßigungsregelung fahren Inhaber folgender VRN-Tickets umsonst:
MAXX Ticket, Karte ab 60, Semesterticket, Rhein-Neckar-Ticket

Ja dann sollen mir doch bitte alle mit einem Semesterticket noch Bescheid geben damit ich das Umtragen kann bei den Studenten Pinkie happy

Ein 60+ Ticket wird ja wohl noch niemand haben oder AJ hmm

12.02.2013
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Seh ich unwahrscheinlich,

dafür, PinkieCake, gibt hiermit meine Zustimmung, was mein Kommen an diesem Stammtisch anbelangt - man will ja unter Leute kommen,

insofern, auf baldrian und bis vorerst dieses wochenende zu Ponytime Smile
12.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leute wir haben heute endlich die Flagge bestellt. Sie wird dann pünktlich bis zum nächsten Meet up da sein. Justice of Elements wird dann noch ein passendes Gestell für sie bauen Pinkie happy

12.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hallo Pinkie, mich darfst du leider nur mir "?" eintragen,
Habe (wenn ich komme) eine Monatskarte vrn - und einen Studentenausweis - wenn ich das richtig verstanden habe zahl ich dann den ermäßigten Preis auf die Bergbahn -hoffe die erkennen dort meinen Ausweis aus Karlsruhe an.

Das mit der Flagge freut mich - dann passt die Karte ja echt super!

[Bild: attachment.php?aid=3187]
12.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.02.2013)Inkcorm schrieb:  Das mit der Flagge freut mich - dann passt die Karte ja echt super!

Ja als ich das neue Kartendesign gesehen habe wusste ich sofort das wir diesmal die Flagge dabei haben müssen Brohoof

Die Liste ist übrigens wieder aktuell Pinkie approved

12.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Count me in!

Ermäßigt wieder... und ich hab ne Bahncard, was meine Buskosten leicht schmälern würde (bei 1.10 aber unwesentlich)
12.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.02.2013)Inkcorm schrieb:  Habe (wenn ich komme) eine Monatskarte vrn - und einen Studentenausweis - wenn ich das richtig verstanden habe zahl ich dann den ermäßigten Preis auf die Bergbahn -hoffe die erkennen dort meinen Ausweis aus Karlsruhe an.

Das werden sie auf jeden Fall, denn Student ist Student, du StudentRD wink

(12.02.2013)Abyssary schrieb:  Laut der Heidelberger Bergbahnen - Ermäßigungsregelung fahren Inhaber folgender VRN-Tickets umsonst:
MAXX Ticket, Karte ab 60, Semesterticket, Rhein-Neckar-Ticket

Das sagst du erst jetzt? Na, dann hat das Alter ja einmal einen VorteilRD laugh

Nee, dann kannst du mich ja mit Semesterticket eintragenPinkie approved

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


12.02.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
zu schade, dass ich mein Maxx Ticket erst nächsten Monat bekomme^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
12.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Super timing argo XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
12.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.02.2013)Argo schrieb:  zu schade, dass ich mein Maxx Ticket erst nächsten Monat bekomme^^

(12.02.2013)Daylight Pony schrieb:  Super timing argo XD

Das habe ich mir aber ganz ehrlich auch gerade gedacht Facehoof

Na ja die Preise sind ja kein absoluter Weltuntergang. 9 Euro für die Bergbahn und 1.10 Euro für den Bus das macht zusammen 10.10 Euro. Ich glaube da muss man keinen Monat hungern für RD wink

13.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Muss man was zahlen, wenn man nur ins Dubliner kommt? Weil ich hätte gern schon so ein Kärtchen und bin da zu Besuch. Aber so lange fahren und dann noch Wandern? Ne. Ich würd mich aber gern mit gemütlich ins Dubliner setzen. [Bild: twilightsheepish.png]

Cheerilee awesome
13.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.02.2013)Nimble schrieb:  Muss man was zahlen, wenn man nur ins Dubliner kommt? Weil ich hätte gern schon so ein Kärtchen und bin da zu Besuch. Aber so lange fahren und dann noch Wandern? Ne. Ich würd mich aber gern mit gemütlich ins Dubliner setzen.

Nein das ist dann nicht unbedingt nötig. Falls du erst im Dubliner zu uns stoßen möchtest zahlst du für die Karte einen Euro. Das muss man einfach so handhaben ist so ein rechtliches Ding AJ hmm

Du erhältst dann eine Eintrittskarte und ein Namensschild. Da fällt mir ein Shikogo soll doch gerade wieder kurz einen Post deswegen machen Pinkie happy

Nur musst du den Dubliner eben finden. Was man anbieten könnte das entweder einer der Orga oder ein Royal Guard kurz am Hbf vorbei schaut um dich abzuholen. Das müsste man dann aber im Vorfeld abklären. Dafür sind die Guards ja da AJ hmm

Also auf jedenfall nochmal melden ob ich dich eintragen soll (das ist Pflicht) und wann du wo anreisen möchtest. Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von PinkieCake.)
13.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.02.2013)PinkieCake schrieb:  Nein das ist dann nicht unbedingt nötig. Falls du erst im Dubliner zu uns stoßen möchtest zahlst du für die Karte einen Euro. Das muss man einfach so handhaben ist so ein rechtliches Ding AJ hmm

Ah oko. Passt schon, verstehe.

(13.02.2013)PinkieCake schrieb:  Du erhältst dann eine Eintrittskarte und ein Namensschild. Da fällt mir ein Shikogo soll doch gerade wieder kurz einen Post deswegen machen Pinkie happy

Namenschilder yeah! [Bild: pinkiehappy.png]

(13.02.2013)PinkieCake schrieb:  Nur musst du den Dubliner eben finden. Was man anbieten könnte das entweder einer der Orga oder ein Royal Guard kurz am Hbf vorbei schaut um dich abzuholen. Das müsste man dann aber im Vorfeld abklären. Dafür sind die Guards ja da AJ hmm

Ja das Dubliner zu finden wird nicht so das Problem sein. Ich bräuchte eher eine Möglichkeit dort in der nähe zu Parken (Auto). Wie sieht das mit den Parkplätzen denn so aus in HD?

(13.02.2013)PinkieCake schrieb:  Also auf jedenfall nochmal melden ob ich dich eintragen soll (das ist Pflicht) und wann du wo anreisen möchtest. Pinkie approved

Natürlich. Ich geh nochmal alles durch und melde mich dann!

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste