Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:51



Heidelberger Stammtisch
28.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wie gesagt die Cupcakes sind bestellt das wird gemacht.

Aber macht mal Vorschläge was wir alternativ zu dem Bowlen machen können. Aber es sollte schon in Heidelberg stattfinden Pinkie approved

@Corus bei den Cupcakes lege ich eh immer aus eigener Tasche was drauf. Letztes mal waren es 25 Euro. Ich rechne grundsätzlich nie alles an was wir machen. RD wink

28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.09.2012)MaSc schrieb:  Ja wie, bist du der Vorsitzende oder JayJay?^^

Ja schon ich - aber JayJay hat die Herrschaft über das Geld Twilight happy
28.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.09.2012)PinkieCake schrieb:  Wie gesagt die Cupcakes sind bestellt das wird gemacht.

Aber macht mal Vorschläge was wir alternativ zu dem Bowlen machen können. Aber es sollte schon in Heidelberg stattfinden Pinkie approved

@Corus bei den Cupcakes lege ich eh immer aus eigener Tasche was drauf. Letztes mal waren es 25 Euro. Ich rechne grundsätzlich nie alles an was wir machen. RD wink

Aber du musst dich doch wegen uns nicht in Unkosten stürzen :/

28.09.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Zu dem Thema, was wir stattdesse machen, kopiere ich mal meine Idee ausm Skype:

Zitat:[21:13:57] Claw: N'abend
[21:14:25] Claw: wie wärs, wenn wir das alles ein wenig gechillter machen würden?
[21:14:27] Claw: Also ich würds so sagen
[21:15:36] Claw: großzügige wartezeit am Bahnhof, dann lediglich eine bestimmte Gaststätte planen (kA, Cupcakes, Chinese, Burger King, bla) in der aber dann auch die meisten was bestellen sollten, und wo wir dann auch einfach mal s länger sitzen können. So Stammtisch-like ein wenig beim Essen gemeinsam sein
[21:15:50] Claw: Dann noch irgendwann vorher oder nachher Blindbagsuche / Stadtgebimsel
[21:16:29] Claw: Und dann kann man bereits ne Schlussphase einläuten, wo nix großes mehr passiert und man open end gehen kann (zB in der gaststätte wenn die meisten gegessen haben und einfach nur noch labern)
28.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Also das ist mir persönlich zu fad. Ich will schon was sehen von Heidelberg und was unternehmen und nicht nur rumhocken und was Essen :8

28.09.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Aber Bowlen wäre das Kultur-ereignis des Jahres gewesen =P

Ich bin leider nicht aus HD, da muss jemand anders mal was vorschlagen, was man noch da machen könnt X_X
28.09.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich hab nen vorschlag erwarte dazu aber nicht allzuviel begeisterung da es etwas nunja anstrengend ist sag ich mal:
Also treffen in HD am HBF Cupcakes essen dann mit der Bahn(Oeg/RNV/Was auch immer) nach Kußmaulstrasse dann von dort auf den Berg hoch zur Heiligenstätte /Thingstätte und Picknick dann halt wieder runter und ausklingen lassen
allerdings ist das doch recht anstrengend da hoch zu kommen und wenn es dunkel ist ist es ohne Taschenlampe nimmer so lustig allerding ist es Kultrurell gesehen extrem gut da es zum Teil auch viel der Deutschen Geschichte beinhaltet
Wie gesagt ich erwarte nicht allzuviel begeisterung
28.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Sorry, Kraurion, aber das ist schon sehr sehr dürftig... Ich meine Gaststätte, dann Blindbags (dies eh nicht gibt), dann wieder Gaststätte und das wars dann?! Dafür fahre ich sicher keine 250 km (einfach wohlgemerkt). Du, da muss mehr geboten sein! Wink
28.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leute ganz ruhig ich schaukel das Ding schon Pinkie happy

Also wenn die die weit anreisen was Heidelberg typisches machen möchten könnten wir in einem Boot (keine Sorge beheizt und überdacht) über den Neckar fahren.

Das ist relativ Heidelberg like und macht wirklich viel Spaß.

Was haltet ihr von der Idee Pinkie happy

28.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
find ich gut. Approved Pinkie approved

29.09.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Brony Kreuzfahrt? Bin ich dabei Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
29.09.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bootsfahrt wäre gut, die Idee mit der Thingstätte gefällt mir aber auch.

Dort oben kann man auch Lagerfeuer entzünden und aus dem Heimweg machen wir ne Nachtwanderung (Taschenlampen sind zu empfehlen, da sprech ich aus Erfahrung Smile )

Advocatus Diaboli vom Dienst
29.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.09.2012)MaSc schrieb:  
(28.09.2012)PinkieCake schrieb:  Wie gesagt die Cupcakes sind bestellt das wird gemacht.

Aber macht mal Vorschläge was wir alternativ zu dem Bowlen machen können. Aber es sollte schon in Heidelberg stattfinden Pinkie approved

@Corus bei den Cupcakes lege ich eh immer aus eigener Tasche was drauf. Letztes mal waren es 25 Euro. Ich rechne grundsätzlich nie alles an was wir machen. RD wink

Aber du musst dich doch wegen uns nicht in Unkosten stürzen :/

nein, das find ich auch doof FS sad es kommen doch viele, da sollte sowas überhaupt kein problem sein!

ich kann nicht sicher sagen dass ich komme, aber die ideen soweit klingen sehr gut finde ich Pinkie approved
29.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ich wäre auch für die boosfahrt zuhaben werde auch kommen wenn nichts dazwischen kommt

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
29.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Oha, Bootsfahrt, joa, das is doch mal ne nette Idee, die es so noch bei keinem Brony-Meetup gab. Dafür! Wink
30.09.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Klingt gut. Wie hoch wären da die Kosten?
30.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(30.09.2012)Shikogo schrieb:  Klingt gut. Wie hoch wären da die Kosten?

Ich werde mich die nächsten Tage darum bemühen das herauszufinden. Wie es die Schule eben zulässt Pinkie happy

30.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
boot stinkt (geruchsmäßig) und is öde weil ma da vllt 20 min mit infos übers boot und n bissl was über HD vollgelabert wird. also ich brauch kein kulturprogramm. erstens kostets manchmal richtig geld und is meist jetz ned sooo intressant Undecided aber ich seh schon die notwendigkeit irgendwo rein zugehen weil es jetz ja immer kälter wird. und je mehr wir werden desto kniffliger wirds was zu finden. weil setz dich ma mit 20/30 leuten in ne wirtschaft.

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
30.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also so schlimm ist das nun wirklich nicht.

Ich glaube du hast da mal eine schlechte Erfahrung gemacht das muss ja diesmal nicht sein Pinkie happy

Ich habe mal das hier gefunden und mal schauen was ich organisieren kann.

Vielleicht geht sogar eine Mottofahrt.

Mal schauen noch kann ich es nicht sagen AJ hmm

30.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich find Kultur generell nicht schlecht. Und wenns bisserl was kostet ist mir das auch egal



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste