Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:54



Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
#1
26.08.2012
Jokimoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 24. Aug 2012

Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Hi, Bronies ! RD wink

Ich bin neu in diesem Forum , und neu in der Bronie Szene (wenn man das so sagen kann ).
Jedenfalls habe ich versucht leute an MLP zu bringen leider ohne erfolg. -.-
Das einzige was ich hörte war : "bist du Schwul ? " und "das ist für kleine Mädchen".
Also meine Frage ist ob es ein paar Bronies in Wilhelmshaven oder Friesland gibt Twilight happy .

Es wäre gut wenn sich jemand meldet , aber bitte nichts im Bereich Hamburg usw ... das ist mir ziemlich zu weit , aber bis Oldenburg kann ich alles durch gehen lassen Twilight happy


Ps: wenn das die falsche kategorie ist, dann der Post auch gerne verbannt oder verschoben werden.
Zitieren
#2
26.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
In Willhelmshafen hab ich vor kurzen einen etwas größeren Haufen Bronyfiziert. Und in Bremen gibts auch noch einige ^^
Zitieren
#3
26.08.2012
Jokimoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Das ist gut ! RD wink
Wo wohnst du eigentlich ? , wenn du leute aus wilhelmshaven zum bronietum gebracht hast ?
Vielleicht kann man dann ein Monatliches treffen , Organisieren ! Twilight happy

Aber das mit den Treffen steht ja noch in den Sternen
Zitieren
#4
26.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
hmm... willhelmshaven... klingt noch erreichbar... ich meine seit der gamescom is mir zugfahren von bis zu 3 stunden noch angenehm RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
#5
29.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Komme aus Oldenburg, währe theoretisch nicht wirklich weit von mir aus. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#6
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Ich komme aus hessen sonst währe ich gekommen!
Zitieren
#7
29.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
(29.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Ich komme aus hessen sonst währe ich gekommen!

Ääääähhm ja. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#8
29.08.2012
Jokimoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Das mit dem treffen , steht aber noch in den Sternen. Twilight: No, Really?
Wäre aber wirklich toll wenn das klappen würde. Pinkie happy
Zitieren
#9
30.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Ach das ist nicht schlimm, bei den Bremern wo es recht viele ist das auch immer so eine Sache mit dem Organisieren.
Sonst kannst ja einfach auf ein Treffen der Bremer kommen wenn es für dich nicht zu weit ist. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#10
31.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Ich wohne in der Nähe, hab dir gestern/heute eine PN geschickt aber vergessen hier zu schreiben Facehoof

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#11
31.08.2012
Jokimoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
(30.08.2012)Rayliath schrieb:  Ach das ist nicht schlimm, bei den Bremern wo es recht viele ist das auch immer so eine Sache mit dem Organisieren.
Sonst kannst ja einfach auf ein Treffen der Bremer kommen wenn es für dich nicht zu weit ist. RD wink

Ich wäre ja gerne dabei , nur leider bin ich Schüler usw ... , ist mir aber auch ehrlich gesagt ein bisschen zu weit für nur ein Treffen , ich wäre ja gekommen außerdem sind die Sommerferien in 3 Tagen zu ende Lyra eww ,

Also man kann ja ein trozdem die Treffen organisiren , außerdem können kleine Gruppen auch ganz lustig sein Twilight happy , wenn ich weiß wie viele kommen hab ich auch schon villeicht ein Platz.
Zitieren
#12
03.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
Dann mach doch mal in den Startpost eine Liste mit Vorschlägen bzw Teilnehmern die interessiert währen, das du eine Übersicht hast. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#13
03.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
1h22min Fahrzeit,wenn ihr was größeres auf die Beine kriegt bin ich dabei,ansonsten ist mir der Sprit dafür zu schade,sorry

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#14
30.04.2013
Tou Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Bronies in meiner umgebung ! (wilhelmshaven , friesland)
der beitrag is zwar alt aber ich wohne in zetel. passt das noch?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste