Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:39



Wenn Hater zu weit gehen
#1
28.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

Wenn Hater zu weit gehen
Hio leute, ich habe heute mal ein paar Bilder von meinem lieblings Pony gesucht, Dashie natürlich, und habe dabei dieses Video gefunden



InLoveWithDashy hat mir schon gesagt das dieses Video schon mal die Runde gemacht hat, aber da ich nichts gefunden habe möchte ich diesen Thread aufmachen da ich echt finde das das zu weit geht. Wir werden dort als ekelhafte Schweine und sonstwas beleidigt. Ich finde echt das das zu weit geht, ich finde es zwar ok wenn jemand sagt My little Pony ist doof denn jeder hat seine Meinung aber soetwas ist einfach ne nummer zu krass. Ich wollte nur eure Meinung dazu hören, denn wie schon gesagt, ich finde das einfach nur armselig und assozial

Ps: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler aufgrund einer störung Oo
#2
28.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen




es sind eben Hater und damit hat sich die Sache. Quasi ein Vorgeschmack auf RTL.
#3
28.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Um Ehrlich zu sein, ich finde den Typen im Video Sympatisch.
Klar, in einigen Dingen übertreibt er.
Aber sowas wie "ekelhafte Schweine" So werden einige Bronies auch von anderen genannt weil sie Cloppen.
Aber wie in dem Video im 2. Post, I Don´t Care Pinkie happy
#4
28.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)Sarbiish schrieb:  Um Ehrlich zu sein, ich finde den Typen im Video Sympatisch.
Klar, in einigen Dingen übertreibt er.
Aber sowas wie "ekelhafte Schweine" So werden einige Bronies auch von anderen genannt weil sie Cloppen.
Aber wie in dem Video im 2. Post, I Don´t Care Pinkie happy

Jetzt mal nicht verallgemeinern.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#5
28.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen




Aber ernsthaft, sowas ist schon wieder erbärmlich. Ich finds lustig, sie werden gehated und bewirkt haben sie damit eig auch nichts.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#6
28.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
4 Wochen alt das Video, keine 1000 Aufrufe und er wird von Bronies in Grund und Boden gespammt....
*mitdenschulternzuck*


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
#7
28.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)Thendar schrieb:  



Aber ernsthaft, sowas ist schon wieder erbärmlich. Ich finds lustig, sie werden gehated und bewirkt haben sie damit eig auch nichts.

Sie werden gehatet damit haben sie bewießen das Bronies sich nicht an ihr "Motto" halten.
Sie haben hier in ihrem Thread ihre aufmerksamkeit das wollten sie.

Wir haben verloren weil es den bronies nicht egal ist.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#8
28.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Nach seinen aussagen will er uns aber außlöschen, was irgendwie nicht dazu gekommen ist.

Aber recht hast du schon..

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#9
28.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Was zum, ich fühl mich sehr verletzt wegen diesem Video, es trifft mich auf einer sehr tiefen ebene meiner Gefühle, ich kann die Trauer kaum noch unterdrücken..


wut ?
#10
28.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Der Typ kommt mir auch vor wie so einer der nur vor seinem PC den großen Macker markiert.
Solche Leute liebe ich ja, aber nun konnte ich mich ein bissl amüsieren, zu mehr sind solche Individuen ja nicht zu gebrauchen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#11
28.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Besonders der Top-Comment ist geil Twilight happy
"Nimm den Schwanz aus dem Mund am ende, du pisser" Einfach zu geil ='D

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
#12
28.08.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
einfach drüber hinwegsehen. der typ weiss ja nichtmal selbst was er labert und wirft einfach sinnlose klumpen zu einem hatevideo zusammen RD wink
#13
28.08.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Hmm...juckt Big Grin

Also mal ehrlich. Die können doch machen was sie wollen, sollen sie doch Bronies hassen oder auslöschen wollen. Dadurch wird die Community nicht an Qualität verlieren. Da das Bronytum ja sowieso eben eine Randgruppe ist, muss man (leider) eben mit sowas rechnen.
Und zu jedem Hater kann man ja auch nur sagen:

We will love and tolerate the shit out of you.
#14
28.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)moskosLand schrieb:  Besonders der Top-Comment ist geil Twilight happy
"Nimm den Schwanz aus dem Mund am ende, du pisser" Einfach zu geil ='D

Da muss ich dir vollkommen zu stimmen RD laughRD laugh
#15
28.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
war das nciht der, der so mit seine rechten gesinnung angegeben hatte? Aufjedenfall macht mir seine gewaltbereitschafft sorgen. Das der einen von uns vor die gleise schubsen will oder so. Möglicherweise lauern der und seine kumpels bei einen treffen auf und greifen bronies an.
#16
28.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Ich zitier hier einfach mal mein Kommentar von der Kommentarseite des Videos.

[Bild: ZKEg]

Ich konnte über den jämmerlichen Hate und deren Beschimpfungen nur lachen.
#17
28.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  war das nciht der, der so mit seine rechten gesinnung angegeben hatte? Aufjedenfall macht mir seine gewaltbereitschafft sorgen. Das der einen von uns vor die gleise schubsen will oder so. Möglicherweise lauern der und seine kumpels bei einen treffen auf und greifen bronies an.

Ich glaube, darüber müssen wir uns keine Sorgen machen Twilight happy Das ist einer von der Sorte Ranom-Internet-Rage-Guy, der einer Vereinigung seiner Wahl seinen Hass schwört und troll und hatet, was das Zeug hält, aber keinen Finger krumm macht, wenn es zu Handgreiflichkeiten kommen sollte. Auch, dass er einem Brony auf die Fresse geschlagen haben soll, halte ich für eine dreiste Lüge. Aber so ist das mit den Dreizehnjährigen: Aufplustern bringt ihnen den Respekt der Unterbemittelten ein Twilight happy
#18
28.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Leute, das sind trolle, die wollen beleidigt werden, damit haben die ihr ziel erreicht, und zeigen das bronies nicht l&t befolgen
#19
28.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)Dandelo schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  war das nciht der, der so mit seine rechten gesinnung angegeben hatte? Aufjedenfall macht mir seine gewaltbereitschafft sorgen. Das der einen von uns vor die gleise schubsen will oder so. Möglicherweise lauern der und seine kumpels bei einen treffen auf und greifen bronies an.

Ich glaube, darüber müssen wir uns keine Sorgen machen Twilight happy Das ist einer von der Sorte Ranom-Internet-Rage-Guy, der einer Vereinigung seiner Wahl seinen Hass schwört und troll und hatet, was das Zeug hält, aber keinen Finger krumm macht, wenn es zu Handgreiflichkeiten kommen sollte. Auch, dass er einem Brony auf die Fresse geschlagen haben soll, halte ich für eine dreiste Lüge. Aber so ist das mit den Dreizehnjährigen: Aufplustern bringt ihnen den Respekt der Unterbemittelten ein Twilight happy

Hey! Ich bin auch erst 14 xD
#20
28.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)Marcomenzer schrieb:  Leute, das sind trolle, die wollen beleidigt werden, damit haben die ihr ziel erreicht, und zeigen das bronies nicht l&t befolgen

Wenn ich mir die meisten YT-Kommentare ansehe, denke ich eher, sie werden ausgelacht Smile Und das müssen die halt über sich ergehen lassen.

L&T hat auch Grenzen, und wenn man aufs Übelste durch den Schmutz gezogen wird, sei es einem auch gestattet, wenigstens seinen Unmut zu äußern Smile Aber das hier soll ja keine Diskussion über L&T werden, dafür gibt es bereits genügend Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste