Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 18:57



Der Club
#21
30.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Der Club
Da haben sie recht, wobei weniger mit ihnen als mit Chy, allerdings ist diese keinesfalls über ernstgemeinte Meinungsverschiedenheiten.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#22
30.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Club
Meine sehr geehrten Mitmenschen,


wenn es hier um den Club geht, möchte ich mich natürlich sofort anschließen.

Als vornehmer und charmanter junger Mann, wie ich es bin, wäre es eine sprichwörtliche Schande, nich zumindest um eine Mitgliedschaft zu bitten.
Zitieren
#23
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Bierschwörer schrieb:  Meine sehr geehrten Mitmenschen,


wenn es hier um den Club geht, möchte ich mich natürlich sofort anschließen.

Als vornehmer und charmanter junger Mann, wie ich es bin, wäre es eine sprichwörtliche Schande, nich zumindest um eine Mitgliedschaft zu bitten.

Da liegen sie genau richtig. Hier geht es nicht um irgendein Club, es geht um den Club!

Ihre Bitte wurde akzeptiert, und Ihr Name wird in Kürze auf der Mitgliederliste erscheinen.

Herzlich willkommen!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#24
30.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Club
Ich danke ihnen.

Mich erfreut es, dass selbst zu dieser frühen Stunde eine schnelle Bearbeitung der Dinge gegeben ist.
Zitieren
#25
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Bierschwörer schrieb:  Ich danke ihnen.

Mich erfreut es, dass selbst zu dieser frühen Stunde eine schnelle Bearbeitung der Dinge gegeben ist.

Nunja, diese Frühmorgentlichen Eintragungen sind eher selten, da ich auch noch meine Arbeitszeiten einhalten muss, aber manchmal können auch Ausnahmen gemacht werden.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#26
30.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Club
Guten Abend werte Herren, da sich dieser Club mit meinen Interessen überschneidet, möchte ich sie anhalten, mir zur solch später Stunde noch einlass zu gewähren. ich wäre sehr verbunden.
Zitieren
#27
30.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Ich kann zwar nicht für unseren verehrten Vorsitzenden Herrn Red sprechen, allerdings sehe ich keinen Grund Ihnen den Beitritt zu verwehren. Mit Ihrer Signatur zeigen Sie bereits guten Geschmack, der hier im Club natürlich gerne gesehen wird. Da können wir über Ihr spätes Beitrittsgesuch gerade noch hinwegblicken!

Also, in diesem Sinne freut es mich Sie hier im Club begrüßen zu dürfen.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#28
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Ich wäre schon gerne dabei...
Ich respektiere euch, kann mich an die Rechtschreibregeln halten, aber was das Trollen angeht... Bitte ihr kennt mich Sad
Aber ich bin "ein netter Troll" (Zitat RBB)
Könntet ihr mich nicht trotzdem eintragen? Big Grin

Zitieren
#29
30.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Ich wäre schon gerne dabei...
Ich respektiere euch, kann mich an die Rechtschreibregeln halten, aber was das Trollen angeht... Bitte ihr kennt mich Sad
Aber ich bin "ein netter Troll" (Zitat RBB)
Könntet ihr mich nicht trotzdem eintragen? Big Grin

Sie sollten sich mal einen vernünftigen Ton zulegen, Lausbub Rainbowhunter. Dies ist hier ein seriöser Club.

Hochachtungsvoll,

König eClypse der 8.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
#30
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Oh, verzeihen Sie Verehrtester,
natürlich gedenke ich in Zukunft meine Sprach den Lokalitäten anzupassen. Ich wollte damit in keinster Weise den Club diskreditieren.

Hochachtungsvoll
Sir Rainbowhunter von Trollenstein

Zitieren
#31
30.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Club
Irgendwie liest sich das wundervoll geschriebene hier, wie in dem seriösen Faden "ArcheInternetz" RD laugh

Hochachtungsvoll,

König eClypse der 8.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
#32
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
(30.08.2012)eClypse schrieb:  Irgendwie liest sich das wundervoll geschriebene hier, wie in dem seriösen Faden "ArcheInternetz" RD laugh

Hochachtungsvoll,
eClypse

Ich gedenke ihnen zu widersprechen Herr eClypse!
Das gesteigerte Sprachniveau, welches gnädigst von seiner Eminenz, dem Herrn Vorsitzenden eingeführt wurde, dient lediglich der Untermalung des hohen Standards, dessen sich die Mitglieder des Clubs verpflichtete fühlen.

Hochachtungsvoll,
Sir Rainbowhunter von Trollenstein

Zitieren
#33
30.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Club
Danke für die überaus freundliche Aufklärung, werter Rainbowhunter. Man verzeihe mir meine frevelhafte Verbindung dieses töften Clubs mit dem erwähnten. Ich wollte Ihnen allen keine Unannehmlichkeiten bereiten sondern bloß informativ sein, in Zukunft werde ich dies vermeiden. Ihnen allen einen wunderschönen Tag.

Hochachtungsvoll,

König eClypse der 8.
Zitieren
#34
30.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Der Club
Ich wünsche ihnen allen einen schönen guten Morgen.

Es erfreut mich dass das interesse an unserem Club so groß ist, ich hoffe sehr dass dieser Effekt weiter anhält

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#35
30.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Club
Sehr geehrte Gentleponys,

mit diesem Gesuch beantrage ich meine Aufnahme in den Club.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und mir eine Siegeszigarre in meinem Zigarrenzimmer anstecken.

Hochachtungsvoll

Bud, Herzog von Sachsen


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#36
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Auch ihnen einen schönen guten Morgen Herr Thendar,
ich gedenke auf jeden Fall zu bleiben, wenn es denn dem Herrn Vorsitzenden beliebt und ein von Trollenstein hier erwünscht ist. Das Interesse an diesem Club könnte man als sekundäre Verbesserung des allgemeinen Forenzustandes in Erwägung ziehen und sollte daher selbstverständlich sein.
Hochachtungsvoll
Sir Rainbowhunter von Trollenstein

Zitieren
#37
30.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Club
Ich möchte sie alle ganz herzlich Bitten, meine Wünsche für diesen wunderschönen Tag anzunehmen.

Und ich bedanke mich zusätzlich beim werten Herrn Lum für die Nette Begrüssung und blicke Erwartungsvoll auf das sicherlich Charmante Treffen des Herrn Red, der meine Antrittsformulare sicherlich schon bereitgelegt hat.
Zitieren
#38
30.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Club
Solch desaströs lange Wartezeiten kann ich nicht hinnehmen. Ich ziehe mein Gesuch zurück.

Guten Tag


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#39
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#40
30.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Sehr geehrter Herr Rainbowhunter,

Wie ich bereits erwähnt habe, kann ich nicht für unseren verehrten Clubgründer Sir Red sprechen, aber ich bin mir sicher, dass Sie hier, sollten Sie sich an die Regeln halten und nicht zu heftig... Wie lautete das Wort noch gleich, dass sie verwendeten? Trollen, liege ich richtig? Nun, nicht zu heftig trollen, jederzeit willkommen sind. Ihre Umgangsformen sind ja durchaus gelungen, ich freue mich auf weitere Konversationen mit ihnen und den weiteren Mitgliedern dieses famosen Etablissements.

Hochachtungsvoll,

Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste