Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 02:30



Der Club
#41
30.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Wir haben erstklassigen Kuchen aus der SugarCube-Corner. Preisgekrönt und wirlich ausgezeichnet.

Welche Sorten können Sie mir empfehlen?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#42
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
Guten Abend liebe Member.

Leider war es mir aufgrund von beruflichen Aktivitäten nicht möglich die neuen Anwerber früher einzutragen.
Selbstverständlich werde ich dies umgehend nachholen, und die heisse die neuen Member schon im voraus herzlich willkommen.

Der ehrenwerte Herr Nastor, sowie Herr Rainbowhunter werden in kürze der Memberliste hinzugefügt.

Leider wurde der Herzog von Sachsen nicht der Liste hinzugefügt, da er sein Beitrittsgesuch zurückgezogen hat.


Nur ganz am Rande meine Herren, muss ich anmerken dass ich positiv überrascht bin, dass sich überhaupt Leute für diesen Club interessieren.
Schliesslich ist es schon einige Zeit her, dass hier im Forum anständige und gepflegte Diskussionen geführt wurden.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#43
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Ich danke euch eure Exzellenz.
Und es stellt für mich keinerlei Grund zur Verwunderung dar, dass es hier Gentelponies gibt, die eine gepflegte Unterhaltung einem schnöden Palaver vorziehen.
Jedoch würde ich gerne noch, wenn eure Exzellenz erlauben, daran erinnern meinen wohl verdienten Titel "von Trollenstein" hinzuzufügen. Dafür habe ich schließlich hart gearbeitet.
Ansonsten sage ich CHAPEAU meine Edlen Herren, auf dass diese Gemeinschaft erblühen möge.

In Anerkennung
Rainbowhunter von Trollenstein

Zitieren
#44
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Ich danke euch eure Exzellenz.
Und es stellt für mich keinerlei Grund zur Verwunderung dar, dass es hier Gentelponies gibt, die eine gepflegte Unterhaltung einem schnöden Palaver vorziehen.
Jedoch würde ich gerne noch, wenn eure Exzellenz erlauben, daran erinnern meinen wohl verdienten Titel "von Trollenstein" hinzuzufügen. Dafür habe ich schließlich hart gearbeitet.
Ansonsten sage ich CHAPEAU meine Edlen Herren, auf dass diese Gemeinschaft erblühen möge.

In Anerkennung
Rainbowhunter von Trollenstein

Nunja, sofern keine Troll - Inhalte hier im Club gepostet werden, sollte das mit dem Titel in Ordnung gehen.
Sofern natürlich kein anderes Mitglied damit absolut nicht einverstanden ist.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#45
30.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Red schrieb:  Sofern natürlich kein anderes Mitglied damit absolut nicht einverstanden ist.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Nun denn, ich hoffe, dass die Anwesenden einen schönen Tag hatten?

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#46
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Ich danke euch untertänigst, eure Eminenz! Und auch ihnen Sir Chy.

Zitieren
#47
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#48
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Chy schrieb:  
(30.08.2012)Red schrieb:  Sofern natürlich kein anderes Mitglied damit absolut nicht einverstanden ist.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Nun denn, ich hoffe, dass die Anwesenden einen schönen Tag hatten?

Mitnichten!

Der heutige Tag in der Berufsschule hat mir wieder zu denken gegeben.
Wie es manche Leute zu so einer Ausbildung auf diesem Niveau geschafft haben.
Anstatt aktiv dem Unterricht zu folgen, döst man lieber vor sich hin und vergnügt sich mit dem Smartphone.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#49
30.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Red schrieb:  Der heutige Tag in der Berufsschule hat mir wieder zu denken gegeben.
Wie es manche Leute zu so einer Ausbildung auf diesem Niveau geschafft haben.
Anstatt aktiv dem Unterricht zu folgen, döst man lieber vor sich hin und vergnügt sich mit dem Smartphone.

Leider kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Ich selbst habe an der Universität Kommilitonen, die zu einer Prüfung nicht zugelassen worden sind,
obwohl sie für die Zulassung nur zu den Vorlesungen hätten erscheinen müssen!
So etwas verwundert mich sehr.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#50
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
(30.08.2012)Red schrieb:  
(30.08.2012)Chy schrieb:  
(30.08.2012)Red schrieb:  Sofern natürlich kein anderes Mitglied damit absolut nicht einverstanden ist.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Nun denn, ich hoffe, dass die Anwesenden einen schönen Tag hatten?

Mitnichten!

Der heutige Tag in der Berufsschule hat mir wieder zu denken gegeben.
Wie es manche Leute zu so einer Ausbildung auf diesem Niveau geschafft haben.
Anstatt aktiv dem Unterricht zu folgen, döst man lieber vor sich hin und vergnügt sich mit dem Smartphone.

Nun das ist in der Tat eine gute Frage, eure Eminenz.
Ich denke ein Faktor, oder sollte ich lieber Faktum sagen, ist dass es bestimmte Individuen schaffen, trotz verschwindend geringer Aufmerksamkeit, ein Mindestmaß an intellektuellen Verständnis aufzubringen. Ein anderes Faktum wäre der Menschlichkeitsfaktor, der zwischen Lehrendem und Lernendem eine Rolle spielt.
Die restlichen 85% vermag ich aber auch nicht zu erklären.

Hochachtungsvoll,
Sir von Trollenstein

Zitieren
#51
30.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Chy schrieb:  
(30.08.2012)Red schrieb:  Der heutige Tag in der Berufsschule hat mir wieder zu denken gegeben.
Wie es manche Leute zu so einer Ausbildung auf diesem Niveau geschafft haben.
Anstatt aktiv dem Unterricht zu folgen, döst man lieber vor sich hin und vergnügt sich mit dem Smartphone.

Leider kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Ich selbst habe an der Universität Kommilitonen, die zu einer Prüfung nicht zugelassen worden sind,
obwohl sie für die Zulassung nur zu den Vorlesungen hätten erscheinen müssen!
So etwas verwundert mich sehr.

Ich studiere Informatik, da sitzt während der Vorlesung so gut wie jeder hinterm LaptopRD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#52
30.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Nun das ist in der Tat eine gute Frage, eure Eminenz.
Ich denke ein Faktor, oder sollte ich lieber Faktum sagen, ist dass es bestimmte Individuen schaffen, trotz verschwindend geringer Aufmerksamkeit, ein Mindestmaß an intellektuellen Verständnis aufzubringen. Ein anderes Faktum wäre der Menschlichkeitsfaktor, der zwischen Lehrendem und Lernendem eine Rolle spielt.
Die restlichen 85% vermag ich aber auch nicht zu erklären.

Hochachtungsvoll,
Sir von Trollenstein


Oh, entschuldigt bitte meinen Doppelpost

Zitieren
#53
30.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Club
Die Idee eines Clubs für niveauvolle Unterhaltungen passt perfekt zu meinem Favorisierten Pony.(abgesehen von Pinkamena)

Daher würde ich mich über eine Aufnahme überaus freuen.

Mit Diabolischen Grüßen Hundekuche Displosio

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#54
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
(30.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Die Idee eines Clubs für niveauvolle Unterhaltungen passt perfekt zu meinem Favorisierten Pony.(abgesehen von Pinkamena)

Daher würde ich mich über eine Aufnahme überaus freuen.

Mit Diabolischen Grüßen Hundekuche Displosio

Natürlich sind neue Mitglieder immer gern gesehen.
Leider eilt Ihnen Ihr Ruf mehr als voraus.

Da ich aber in diversen Threads, welche durch das Moderatoren - Team schon wieder geschlossen wurden, gesehen habe, dass Sie doch auch noch einige Dinge rund ums Forum zu diskutieren haben, sind Sie somit im Club aufgenommen.

Ich bitte Sie nur aufrichtig darum, dass hier keine Creepy oder Gore - Beiträge / Bilder gepostet werden.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Clubbesitzer

Red

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#55
30.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Club
Da es sich bei diesem Thread weder um meine eigene Residenz noch um einen Thread handelt bei dem ich gewilligt bin mit solcherlei posts zu glänzen werde ich es sicher nicht tun.

Wie ich bereits erwähnte passt der Thread eher zu meinem Favorisierten Pony neben Pinkamena nämlich Octavia.

Spoiler (Öffnen)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#56
30.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Eine ausgezeichnete Wahl! Octavia bringt immer etwas Würde in den doch oft etwas rustikalen Alltag von Ponyville.

Ich werde gleich jetzt schon auf meine Abwesenheit bis Sonntag Nachmittag hinweisen, da ich mit meinen Brüdern eine Konzertfestivität besuchen werde. Natürlich stehe ich diesen Abend noch für diverse Konverstaionen zur Verfügung, allerdings dann erst wieder ab, wie bereits erwähnt, Sonntag Nachmittag. Bis zum Kaffee sollte ich es wieder schaffen.

Hochachtungsvoll,

Sir Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#57
30.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Club
Nun, dann wünsche ich Ihnen viel Vergnügen, Sir Lum.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#58
31.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Sehr geehrter Sir Clubbesitzer, wenn eure Exzellenz erlaubt, so würde ich gerne eine Frage an den ganzen Club stellen, welche sich auf das öffentliche zur Schau stellen unseres Niveaus in Form einer Signatur bezieht.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit Exzellenz.

Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein

Zitieren
#59
31.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#60
31.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
(31.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Sehr geehrter Sir Clubbesitzer, wenn eure Exzellenz erlaubt, so würde ich gerne eine Frage an den ganzen Club stellen, welche sich auf das öffentliche zur Schau stellen unseres Niveaus in Form einer Signatur bezieht.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit Exzellenz.

Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein

Wie der gutaussehende Herr mit Schnurrbart schon vor mir erwähnt hat, darf hier jeder frei sprechen.
Da wir alle gebildete Menschen sind, sollte eine höfliche Unterhaltung zu dem entsprechenden Thema kein Problem sein.

Sehr geehrter Sir Trollenstein, ich möchte Sie nur darauf hinweisen,
das es nicht von Nöten ist, eine Anfrage zum schreiben eines Themas zu stellen.

Hochachtungsvoll

Ihr Clubbesitzer

Red

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste