Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:41



RP: Another Weird Story
04.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Shaidon versuchte sich zu erinnern was passiert war.

Er ging grade zu seiner 4ten Schulstunde an seiner Schule. (Physik…. Warum kann ich nicht wieder Zuhause sein und MLP auf dem Computer schauen? Ich werde eigentlich nie in meinem späteren Leben Physik brauchen!)
Kurz nachdem der Unterricht begann fragte Shaidon den Lehrer ob er kurz zur Toilette gehen dürfte. Nach seiner Einwilligung machte Shaidon sich auf den Weg und er hatte die ganze Zeit einen Ohrwurm vom Winter Wrap Up Song. Seine Gedanken fragten sich warum er nicht auch für eine Zeit nach Equestria reisen könnte, als Pony….
Shaidon machte sich keine Eile durch den grauen Schulflur der Schule zurück in den Physik Raum zu wandern. Für jede Minute die er nicht im Unterricht sitzen muss war Shaidon glücklich. Auf den Unterricht konnte er sich ja leider so wie so nicht konzentrieren, weil Shadion ja die ganze Zeit an die Ponys denken musste.
Als er später wieder Zuhause war ging Shaidon in sein Zimmer, hörte sich über Kopfhörer Musik an und ging auf bronies.de
Aufeinmal begann Shaidon alles nur noch verschwommen zu sehen und ihm wurde schwindelig. Eine Wand die in der Nähe von ihm Stand diente Shaidon als Stütze, bis er die Umgebung nicht mehr richtig erkennen konnte und schließlich zusammenbrach.

Als Shaidon einigermaßen klar denken konnte schaute er sich seine Umgebung an, um sich einen guten Unterschlupf zu suchen.
Als Shaidon los ging bemerkte er das er kleiner war und nicht mehr auf 2 Füßen lief.
Der Boden unter seinen Füßen war nun viel besser spürbar.
Shaidon blickte hinab auf seinen Körper und bemerkte das er ein Pony war.
Nun war das einzige woran er denken konnte Ponyville zu finden.
So begann Shaidon den Wald zu durchstreifen, um sich erst ein Unterschlupf für die Nacht zu suchen und dann nach Ponyville zu gehen, oder anderen Ponys zu finden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von Shaidon.)
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Wow..." das war alles, was Friendship sagen konnte. Das Loch war zwar weg, schön und gut, aber warum war hier so ein Knall?

"Liegen dort etwa einige unserer... Sachen?" sagte er nach einer weile.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Eeeyup. Zum Glück sind meine beiden Laptops in den Taschen, sonst würden sie glaube ich die Hitze nicht so gut aushalten.
I-Phones halten einiges aus, die sollten das überlebt haben.
Kann noch jemand was von sich entdecken?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ich glaube das dort hinten eine meiner Taschen liegt... und dort könnte mein I-Pod sein... zum Glück mit Kopfhörern..." Aber welche Tasche war es denn nun? er hatte 2 stück mitgenommen. Eine für Klamotten und die andere für... was anderes halt.

Der Boden war immer noch sehr heiß... zu heiß, als das man darauf gehen könnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ich versuch erst mal ein paar Sachen zu retten."
Haribo flog mit seiner Wolke rein und holte erst mal die Laptops raus.
Danach die IPhones und die Taschen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Nach einiger Zeit im Wald bemerkte Shaidon das um seinen Arm noch eine Armbanduhr geschnallt war. Zwischen dem Band der Uhr und seinem Huf steckte noch sein Handy.
Natürlich holte Shaidon es sofort raus, auch wenn er einige Schwierigkeiten damit hatte dies mit dem Mund zu tun.
Shaidon merkte das er keinen Empfang hatte, wie hätte dies auch sein können, in Equestria gibt es wohl kaum Sateliten.
Shaidon konnte aber noch auf alles andere Zugreifen.
Er benutzte das Licht seines Handy, damit er im dunkeln auch etwas sehen konnte.
Nachdem Shaidon dies getan hatte bemerkte er eine Höhle, die verlassen erschien.
Da es Winter war wurde ihm sehr schnell kalt, aber das interessierte ihn wenig, bei den ganzen Gedanken die in seinem Kopf umherflogen.
Shaidon sammelte aber trotzdem ein paar heruntergefallene Blätter mit seiner Schnauze zusammen und machte sich daraus eine kleine Decke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von Shaidon.)
05.12.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Die Erschütterung des Knalls lies sämtliches Geschirr zu Boden, welches Demeter gerade auf den Tisch gestellt hatte. "Was zum......", er rannte zum Fenster und sah noch den Rest des Rauches.
"Schwarzer Rauch...ist das nicht die Richtung in der Sweet Apple Acres liegt? Ich sollte wohl besser mal nach schauen.", in diesem Moment kam Rarity die Treppe runtergerannt. "Hast du das gehört? Den Knall? Und von Applejacks Farm hab ich Rauch gesehen!". "Ich und meine Freunde wohenn da. Ich solte besser nachsehen ob es allen gut geht. Ist das in ordnung?", "Aber natürlich. Du solltest gleich los machen. Und hier deine Bezahlung für Heute." Demeter nahm das Säckchen in den Mund, welches Rarity ihm zuschweben lies, dann machte er sich auf den Weg Richtung Scheune. Dort angekommen betrat er die Scheune und Blickte in die Runde. "Aye, what just happened?"
05.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Keine Ahnung. Aber scheinbar ist irgendwas explodiert.....dazu ist ds Loch weg, das halbe Stroh ist weggebrannt,wir haben ein paar Sachen von uns gefunden und momentan schauen wir, ob da noch was von uns herumliegt.
Aber tritt nicht in die Scheune, der Boden ist noch verdammt heiß."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
05.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
" Sagt mal Leute was ist das Rote was da hinten im Heu ist " sagte Dash und zeigte auf einen großen Heuhaufen wo man knapp über dem Boden eine kleine Rote Stelle sah.
Die anderen schauten Dash an.
" Ja was denn, kann von euch mal einer nachschauen der Boden ist verdammt Heiß und ich kann nicht Fliegen.“
05.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Shaidon war aber zu aufgeregt um einzuschlafen und beschloss sich doch noch auf den Weg zu machen.
Das bisschen Licht was noch am Himmel war wurde von den Ästen des Waldes abgefangen, aber noch war die Handy Batterie ja voll.
Irgenteine Spur zu einem anderen Pony muss es hier doch geben, auch wenn es zur Not nur eine Straße ist. Murmelte Shaidon leise vor sich hin.
Kurz nachdem er dies getan hatte, konnte Shaidon nicht fassen, was seine Augen sahen.

05.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Kein Problem ich werde mal nachschauen."
Haribo flog rüber und schob das Heu weg.
Zum vorschein kam Dash sein Auto.
"Äh... Das können wir eklären."
Haribo grinste leicht in die Runde.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
" Da ist ja mein Auto Leute wir sind gerettet in meinem Auto hab ich alles was man so Braucht was zu essen natürlich eingeschlossen ja endlich hab ich auch mal Glück!" Rief Dash

Alle schauten Dash komisch an.

Dash bemerkte das und sagte " Was denn darf ich mich nicht Freuen oder was?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von RK-9.)
05.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ich sehe da aber wieder ein Problem.
Wie wollen wir jetzt noch das Auto zurück bekommen? Und nein, ich laufe nicht bis nach Jena."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS lugte in die Scheune hinein.
Er wusste eigentlich nicht, was von seinen Sachen als Mensch für ihn nützlich sein könnten.
Doch da war sie...
Seine geliebte...
"MEINE JACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Brüllte BaDOS und ließ sie zu sich herschweben.
Unter der Jacke lag außerdem noch ein Laptop und ein Keyboard.
"MEIN FL! YES!"
BaDOS tanze im Kreis um seine Sachen herum und schaltete den Laptop an, während er seine Jacke anzog.
Sie passte ihm, aber er konnte seine Kapuze nicht aufsetzten... er hatte ja jetzt ein Horn...

05.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
AJ verstand nur Bahnhof.
Aber sie fragte gar nicht erst, stattdessen holte sie einen Eimer Wasser und kühlte damit den Boden etwas ab...aber natürlich ohne dabei die Sachen zu treffen.
Dann gingen Secret und Dash erstmal zu seinem Autokofferaum und öffneten ihn.
Zum Glück war das Blech aussenherum nicht heiß.
Drinnen konnte Secret eine Decke sehen, die er herunterzog. Als erstes fiel ihm etwas ins Auge.
"Leute......WIR SIND VERDAMMT NOCHMAL GERETTET! DASH, ICH LIEEEEEBEEEE DICH!"
Vor ihm waren 2 weitere Lap Tops und 3 Solarbetriebenen Ladestationen (tuhen wir mal so, als ob es so etwas gäbe...und eine ist Ersatz), dazu eine Kiste mit Game Pads und ein paar Spielen.
Daneben noch eine Kiste....mit...
Secret tanzte einen Freudentanz. Drinnen war, wie würde Werner sagen, Bölkstoff.
Und richtig viel.
"Dash, was kannst du noch erkennen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
05.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
" Ja meine Kühlbox! Wer hat Hunger. und will irgendeiner DVD schauen Mein DVD Player hab ich auch dabei." Sagte Dash er ging nach vorne und öffnete die Fahrer Tür und stellte den Schlüssel auf Zündung " Mist kein Sprit aber die Batterie ist Rand voll und wir könnten mit der Lichtmaschine Strom erzeugen“
05.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Nachdem Shaidon endlich begriff das es wirklich das war was er glaubte, klopfte er an Zecoras Tür an.
Langsam hat sie die Tür geöffnet und sagte: ´´Ohh, wie schön Besuch, keine Angst ich beleg dich nicht mit einem Fluch.´´
´´Ich weiß wer du bist, Zecora richtig?´´
´´Ja, so heiße ich, das stimmt, aber woher weißt du das diese Frage mich düngt.´´
´´Ach, das ist nicht so wichtig, aber kannst du mich bitte zu einer Herberge in Ponyville führen und mir ein paar Bits leihen?´´
´´Natürlich, kann ich das, besprechen tun wir das später was?´´

So machten die Beiden sich auf den Weg nach Ponyville.

_______________________________________________

(Sorry wenn die Reime nicht so super waren. Twilight happy)

05.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
Friendship holte sich von Hari seine Tasche und seinen I-Pod. Mit seiner Magie öffnete er die Tasche und hoffte, dass sein Selbst aufgesetzter dadrin war.

"AWWWW YEAH!" Es war tatsächlich die Tasche mit seinem Aufgesetzten! 4 Weinflaschen, in den sein Aufgesetzter war. Verschiedenste Beeren aus seinem Garten, Vodka und Korn. Das sind die Zutaten.


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.12.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Auch Tyra ging in die Scheune und holte ihren Laptop heraus.
"Hat ijemand eine Ahnung was da jetzt wieder passiert ist?" fragte sie in die Runde.

[Bild: scratchsig.jpg]
06.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
Friendship ließ die Flaschen wieder in die Tasche schweben und machte den Reißverschluss zu.
Die Tasche lies er erst einmal stehen.

"Ich denke mal jeder ist auf demselben Wissensstand... Es gab ne laute und scheinbar große Explosion, die fast die Scheune zerstörte, das Loch schloss und noch mehr unserer Sachen herbrachte."

Er betrat langsam das verbrannte Stroh. Der Boden war durch AJ's Aktion nicht mehr heiß.

"Jetzt haben wir vielleicht eine Menge von unserem Technischen Kram, aber wir haben immer noch keinen Schimmer was hier los ist."
Dann traf es ihn auf einmal.
"Was ist, wenn jetzt gleich ganz Ponyville hierher kommt?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste