Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:27



RP: Another Weird Story
09.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
„Wenn du willst kann ich dich zu denn anderen bringen und wir können uns gemeinsam überlegen was wir machen“ antwortete Dash und Schaute sich um
09.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Hm? Bin grad erst hier angekommen. Ich weiß ja jetzt wo ihr seid ich werde mspäter nachkommen wenn es euch nichts ausmacht"
09.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
„ok pass aber auf dich auf und behalt dein MLP wissen für dich wir sind uns nämlich nicht ganz schlüssig was passirt wen die hier erfahren das sie nicht echt sind sondern nur ausgedacht sind also bis später“ Dash flog sofort los um den anderen zu erzählen das er Dementer gefunden hat .
Als er bei AJ haus war ging er hinein und sagte „ich hab Dementer gefunden und im gesagt wo wir sind er will später auch noch kommen ä moment wo ist Friendship“? fragte Dash
„ach egal wir sollten jetzt alle eine runde schlafen “ sagte er
„Ich wünsch euch eine gute nacht“ sagte AJ und begleitete uns zur Scheune danach ging sie wieder ins Haus
Und alle gingen hinein und sprachen noch ein paar minuten über die Heutigen ereignisse bis sie alle nacheinander Eingeschlafen waren.

[war auch ein anstrengender Tag]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von RK-9.)
10.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
Secret wachte als erster auf und dachte etwas nach.
Friendship war immer noch weg.
"Warum ist der abgehauen? Ausgerechnet hier, wo wir ihn wohl erst wiederfinden, wenn er zu UNS kommt. Ich denke nämlich nicht, dass er ein Handy dabei hat."
Secret regte sich kurz wieder ab.
"Und Ardy hat innerhalb von 5 Minuten Demeter gefunden what the fuck?
WIE zur Hölle hat er DAS gemacht!?"
Er blieb noch etwas im Halbschlaf und wartete, bis die anderen aufgewacht waren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Tyra hört, wie Secret ein wenig zu laut 'nachdachte'.
Sie öffnete die Augen ein Stück und musste gähnen.
"Guten Morgen, Secret." sagte sie verschlafen

[Bild: scratchsig.jpg]
10.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Haribo lag im Stroh und schnarchte noch laut vor sich hin.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Tyra sah zu Haribo.
"Man, schnarcht der laut."
Sie bedeckte seinen Kopf mit Heu, sodass das Schnarchen nicht mehr so laut war.

[Bild: scratchsig.jpg]
10.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS lag als einziger nicht bei den anderen.
Es war zwar schwer, aber irgendwie hatte er es aufs Dach geschafft und dort die ganze Nacht gesessen.
Naja... nicht die ganze...
Er ist auch ein bisschen hin und her gelaufen, hat sich Ponyville angeguckt, hat an seiner Geschichte weiter geschrieben, das übliche.
Als der Morgen anbrach, saß er auf dem Dach und schaute in den Sonnenaufgang.
Er wusste zwar nicht, ob Madlen ihn auch in Ponyville verfolgen würde, aber sicherheitshalber, hatte er mal nicht geschlafen.

10.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Guten Morgen Tyra..."
Secret sah, wie Tyra noch halb verschlafen gähnte und er gähnte mit.
"Gähnen scheint doch ansteckend zu sein."
Die beiden kicherten.
"Mensch. Wie zur Hölle ist es möglich, dass unsere Frisuren nach eine Nacht immer noch genauso aussehen wie gestern?
Naja...da du scheinbar als Einzige wach bist...heute schon etwas vor?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Stimmt, ich bin es gar nicht gewöhnt, mich nach dem Aufstehen nicht kämmen zu müssen" staunte sie.
"Hmm .... ich weiß nicht, ich möchte aber auf jeden Fall die Gelegenheit, hier zu sein nützen, und mir Ponyville und seine Bewohner anzusehen. Und du?

[Bild: scratchsig.jpg]
10.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Haribo wachte auf als er Stroh im Maul hatte. "Gähn, brl, wäh, ich habe woll Stroh ins Maul bekommen. Oh morgen Tyra, morgen Secret."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
(Wir haben geschlafen?Mann, ich wohn echt hinterm Mond...)

Langsam öffnete Pegasis ihre Augen als sie Tyra und Secret reden hörte. Sie hob ihren Kopf und sah sich um. Okay, das war doch kein Traum gewesen. Naja. Sie wollte die beiden Ponys nun erstmal nicht stören und tapste langsam nach draußen.
Die Sonne schien ihr ins Gesicht und sie versuchte, ihren Huf vor die Augen zu legen. Als es nicht so ganz klappte, fluchte sie leise: "Ach, was auch immer..." Und sah sich nach einer Pfütze oder einem Stück Glas um, in dem sie sich mal sehen konnte.

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
10.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ach ich schau mal was der Tag so bringt. Ich denke, wir werden so oder so noch einige Zeit in Ponyville bleiben. Und wir haben hier auch die Chance, alles zu tun, was wir schon immer wollten. Wir können auch später nach Hause, erst einmal möchte ich die Zeit hier genießen..."
Secret stand langsam auf und streckte sich. Sein Fell war zwar dunkel, doch es glänzte trotzdem in dem hellen Morgenlicht. Er konnte sich immer mehr mit seinem Pony Körper anfreunden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Morgen Haribo"
Sie lachte "Oh das mit dem Stroh tut mir Leid, du hast nur etwas laut geschnarcht" ^-^

[Bild: scratchsig.jpg]
10.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Moin Hari. Hast du schon was vor? Wir könnten ja alle zusammen an den Fluss gehen, an dem Fluttershy damals in Episode....ich glaube es war Dragonshy...war. Und etwas Baden.
...
Augenblick mal.
Sind wir nackt!?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Natürlich! Ponys sind doch immer nackt, wenn es gerade keinen Anlass zum Feiern oder eine Gala gibt. Ich liebe Schwimmen!"
Tyra machte einen Luftsprung und flatterte gleich ein bisschen herum.

[Bild: scratchsig.jpg]
10.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Secret, ich würde sagen ja. Kannst ja eine Hose suchen wenn du eine brauchst und das mit den Schnarchen tut mir leid. Aber ich kann nich anders."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Schon in Ordnung" lachte Tyra.
Sie hatte gerade die Augen zu (bei dem Blick -> ^-^) und flog aus Versehen gegen die Wand und knallte auf den Boden.
"Autsch!" :S

[Bild: scratchsig.jpg]
10.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Uh Tyra was machst du. Komm ich helf dir."
Hari hielt sein Huf hin.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Wenn ich dich und deine verspielte Art nicht kennen würde, würde ich dich fragen, ob alles in Ordnung wäre. Aber als Pony ist das nur noch verdammt niedlich! Verdammt, irgendwie würde ich euch alle am liebsten knuddeln!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste