Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:22



Edit: Klappt nun doch. kA was es war...
#1
05.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Edit: Klappt nun doch. kA was es war...
Edit: War klar, nach zich mal irgendwas versuchen und so, klappt es dann,nachdem ich den Thread geschrieben habe -.-'
kA was es war... Leider...



Hi zusammen,

ich kriege gerade zu viel. Die ganze Zeit funktioniert das. Auf einmal sehe ich am Win8 Notebook, dass auf die Netzlaufwerke nicht mehr zugegriffen werden kann. Dann guck ich am Win7 PC, fehlt die Option "Freigabe" in den Eigenschaften der HDDs und Ordner.
Dann konnte ich auf einmal unter "Heimnetzwerk" ne Freigabe aktivieren, welche ich machte. Nun sind die Netzlaufwerke von Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben verändert. Nungut, am Notebook neu eingegebe, sollte ich Nutzernamen und Kennwort angeben, machte ich, war angeblich falsch und es kam sofort die Diagnosesuche, wegen dem Fehler und nun kommt die jedes mal und habe keine Chance das PW neu einzugeben, oder den Nutzernamen..

Ich kriege echt nohc zu viel -.-'

Kann mir wer helfen bitte? Von mir aus auch über Teamviewer..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Aica.)
#2
05.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Edit: Klappt nun doch. kA was es war...
wir haben im übrigen auch einen sammelthread für so etwas^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9164


#3
05.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Edit: Klappt nun doch. kA was es war...
ah ok, alles klar. Mache ich das nächste mal. Aber eigentlich sind so sammelthreads blöd, weil unübersichtlich, wenn sich dann themen überkreuzen und dann viele themen untergehen ... naja, trotzdem werd ichs dann wohl nutzen..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#4
05.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Edit: Klappt nun doch. kA was es war...
Da das Problem scheinbar gelöst wurde, mache ich hier mal zu. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste