Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:14



[SPOILER] Neues zu Season 3
08.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
:Facehoof: verdammt, wat schreib ichs hier rein... hatte es iwie noch auf Abo und hab nur gesehen das darüber geschrieben wurde.
10.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Recap: My Little Pony: Friendship is Magic S3 E7: Wonderbolt Academy
AT&T U-verse's synopsis from FYI Television: Rainbow Dash can't believe her luck when she gets an exclusive invitation to enroll at Wonderbolt Academy, but soon she is wondering whether she is really cut out for the school and whether someone else would be a better fit.

M.A. Larson has joked or trolled that Patrick R "will only think its [sic] 'meh'" and has responded to Patrick's subsequent confusion by saying that "people wanted spoilers, so I let them know how you are going to feel about ep7. Not your favorite, but not bad either. Smile" Tim Stuby did not work on this episode.
12.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hab das aufn Dashboard gefunden:
[Bild: tumblr_mewn33fbjf1rdfpvto1_500.png]

Jemand ne Idee inwieweit man das glauben kann?
12.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die nachfolgende Diskussion wurde hierhin verschoben, da sie dort besser hinpasste.

[Bild: 00528cd316.png]
13.12.2012
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

[SPOILER] Season 3 episode 7
SPOILER
Fagt mich nicht wiso, wie oder warum aber die 7 episode wurde geleaked. Und das nicht nur zu ein paar minuten. Sondern DIE GOTTVERDAMMTE VOLLSTÄNDIGE FOLGE!!!
Wer nicht mehr warten kann kann sie sich also bereits anschaun RD wink
WARNUNG SPOILER!!! (Öffnen)

hab mal alles schön alls spoiler markiert soll ja keiner sagen er wäre nicht gewarnt gewesen

PS: Sollte die verlinkung gegen irgendwelche Regeln verstoßen einfach entfernen. Bin mir grad nicht sicher RD wink

13.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Season 3 episode 7
Für sowas gibts ja eigentlich diesen Thread hier: [SPOILER] Neues zu Season 3

Finds ich aber voll bescheuert dass eine ganze Folge geleakt wird, war ja bei "Too many Pinkie Pie" schon so.Derpy confused Ich warte lieber bis Samstag.Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
13.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Holy Shit. Habs auch grad gefunden über n EQD comment. Wollte hier rein und das schreiben... aber man ist mir zuvor gekommen :-D

Gleich mal gucken. Gaebe dann auch hier meine Meinung ab. Am Samstag dann bestimmt nochmal Twilight happy
13.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich warte definitiv bis Samstag, solche Aktionen sollte man mMn nicht unterstützen. Ich hoffe, dass mich die Leute in Skype bis dahin nicht zu sehr spoilern RD laugh
13.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich hoffe das leak bis alles wert.
13.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von Atra Demonica.)
13.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Atra: das ist doch nur ein Fake. mehr nciht
13.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Woher weißt du das, Killbeat? Obwohl ich wirklich auch stark hoffe, dass das ein Fake ist.
Derpy ist mir ansich egal, aber das mit Twilight ist etwas sehr heftig. Who needs Elements of Harmony when #ALICORN. ._.
13.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ja hab ich auch schon jetzt nachgeforscht, dass das ein Fake ist. Aber irgendwie nicht unglaubwürdig so vom Ding her AJ hmm Mal schauen. Tara Strong hat aber ja auf ihrem Twitter S3 Twilighticorn verneint. Das ist noch etwas glaubwürdiger, wobei selbsst die ja gern Trollt.
13.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Pssst. Jetzt ist aber gut hier. Anscheinend ist der Player down, aber dennoch gibt es Leute, die zumindest 360p Versionen auf YouTube hochgeladen haben.
Deal with it. Ich warte mal noch und wehe jetzt reden alle hier über die Folge!

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
13.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also der Player geht bei mir noch Twilight happy
Und ich stelle fest: sie nutzen Brightcove Twilight happy Gleich mal versuchen mit meiner API Klasse drauf zuzugreifen Twilight happy
13.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)eClypse schrieb:  Woher weißt du das, Killbeat? Obwohl ich wirklich auch stark hoffe, dass das ein Fake ist.
Derpy ist mir ansich egal, aber das mit Twilight ist etwas sehr heftig. Who needs Elements of Harmony when #ALICORN. ._.

Wenn es ernst zu nehem wäre, hätte es gestern schon auf EQD gestanden. Es geht ja um eine monomentale änderung der serie. Das es nicht bei denen steht, ist schon mal ein guter beweis, das man das nicht ernst nehmen sollte. Die die die seite machen sind ja nciht auf den kopf gefallen
13.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)
13.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Meh und ich sitz hier auf Arbeit, der Player in einem Tab offen und ich kann nicht schauen -.-
13.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Dark Rainbow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von Speyde.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste