Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 10:02



Innos Ponybilder
#21
15.12.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Innos Ponybilder
Wird mal wieder Zeit, dass ich erneut etwas hier poste. Allerdings handelt sich um diese Bilder um keine aktuellen, aber der Vollständigkeit halber möchte ich sie auch hier posten.

Ich hab eventuell mal vor, eine Hintergrundgeschichte zu Chrysalis zu schreiben und habe mir aus diesem Anlass Gedanken um ihre Eltern gemacht.

Farfalla:
[Bild: mlp___chrysalis___mother_farfalla_by_inn...51z7x3.png]

Zephyros:
[Bild: mlp___chrysalis___father_zephyros_by_inn...57lmld.png]

Erste Gedanken waren hierbei:
- Farfalla ist eine gutmütige Königin, die sich aufopferungsvoll um ihren Schwarm und ihre Tochter kümmert.
- Chrysalis kommt vom Aussehen eher nach ihrer Mutter.
- Charakter hat Chrysalis allerdings von ihrem Vater, der ein Arschloch ist XD

Viel Spass beim Bewerten Twilight happy

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#22
15.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Innos Ponybilder
(15.12.2012)Innocentia schrieb:  [...]
- Charakter hat Chrysalis allerdings von ihrem Vater, der ein Arschloch ist XD
[...]

Gewagte Wortwahl, muss ich sagen. Twilight happy
Du hast aber recht. Er wirkt wirklich wie ein Arschloch. RD wink
Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Besonders bei den Karten kamen die Farben sehr gut zur Geltung.
Mach weiter so! Pinkie approved

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste