Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:55



Umfrage: Dienstag oder Mittwoch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dienstag, der 11.9.2012.
16.67%
1 16.67%
Mittwoch, der 12.9.2012
83.33%
5 83.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[FÄLLT AUS] Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
#1
03.09.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

[FÄLLT AUS] Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
DAS TREFFEN FINDET NICHT STATT.
Wenn trotzdem jemand Zeit/Lust auf einen Nerdabend in der Stadt hat, kann mich antwittern.




Ahoi allerseits,

ich möchte alle Bronies in und um Dresden zu einem Treffen am Mittwoch, dem 12. September einladen.

In der Woche vom 10.-14. September besucht der @Mezgrman unsere sächsische Landeshauptstadt. Damit es für ihn, mich und uns noch ein größerer Spaß wird, möchte ich Euch dabeihaben, damit wir noch mehr aus der Aktivität (grillen oder was auch immer wir machen wollen) rausholen können.

Wer Ideen zu einer guten Aktivität hat, kann es hier im Forum gerne anbringen. Wenn Ihr kommen wollt, und im Forum angemeldet seid, sendet mir eine PM, dann schreibe ich Euch unten mit auf der Liste. Wer nicht angemeldet ist, aber gerne jemanden zur Rücksprache hätte, kann mich antwittern oder mir eine Mail an vornamenachname@gmail.com senden, wobei klar ist, dass man ein bisschen nachdenken muss, was man eingibt. Auf meinem öffentlich sichtbaren Twitter-Profil steht mein voller Name.

Abgestimmt wurde zu 80 Prozent für den Mittwoch, 12. September.
ICH BITTE AUSDRÜCKLICH DARUM, DIE ANWESENHEIT MIR PER PM ZU MELDEN!


Ich begrüße es auch, wenn Ihr etwas mitbringen wollt, zum Grillen zum Beispiel den Grill, Kohle oder einen Vorschlag für einen geeigneten Grillplatz. Seid frei, alles themenrelevante hier rein zu schreiben, was ich oben nicht genannt habe. Danke!


Es treffen sich:
Spoiler (Öffnen)



Ich freu' mich auf Euch! Die letzten Treffen waren echt spitze.

Vielen Dank und mit freundlichem Pinkie-Gruß
Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2019 von Leon. Bearbeitungsgrund: r )
#2
03.09.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Vielleicht sollte man noch sagen, dass es wahrscheinlich erst gegen Abend geht bei mir, da ich aufgrund einer Klassenfahrt in Dresden bin und wir natürlich Programm haben RD wink
#3
03.09.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
OK wenn keine Fahrschule ist komm ich vielleicht, dienstag ist zwar warscheinlicher, da kann ich aber erst ziemlich spät. Mal sehen, ob ich die Zeit und die Lust finde Big Grin

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
#4
03.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Ich würd wohl auch erst gegen abend kommen, wenn dann. Dauernd in die Spielzeugläden rennen muss ich nämlich nicht, wenn ich eh nix kauf.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#5
03.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Hm mal sehen, muss an beiden tagen fruehs zum zahnarzt. Ich wuerd nur kommen koennen wenn nich jemand vom bahnhof abholt und zum treffpunkt bringt, da null orientierung Smile
#6
03.09.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Ember, da ist etwas dran. Es gibt ja auch Alternativen zum Spielzeugladen. Lieder singen zum Beispiel. Oder über den Verein nachdenken.
Lasst Euren Ideen freien Lauf. Entweder, wir treffen uns wirklich erst am Abend, oder, schon früher, machen irgendwas, und lassen dann mit allen erst abends verfügbaren den Abend gemütlich ausklingen.
Das Problem am späten (ich meine jetzt richtig spät) Abend ist, dass die Schule in Sachsen heute wieder ihren fröhlichen Betrieb aufgenommen hat und es hinsichtlich des späten Nachhausekommens unpraktisch ist, den Großteil des Treffens jetzt auf den späten Abend zu verschieben.

Hallo Chemnitz! Das freut mich echt, Euch erfolgreich hier her gelotst zu haben. FS grins
#7
04.09.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Sehr unpraktisch eigentlich für mich, so mitten in der Woche~ Dienstag geht für mich gar nicht: Bis 16uhr Schule. Mittwoch bis 14:15... Meine Eltern wären sicherlich nicht begeistert wenn ich nach 22uhr zuhause eintrödel. Ich will spätestens Mitternacht im Bett liegen, sonst bin ich am nächsten Tag echt mies drauf.
Einzige Möglichkeit: Ich sag meinen Eltern ich geh zu Quin und übernachte bei ihm gleich mit Schulrucksack. Die sind so naiv und glauben das. RD laugh Dann müsste Quin Auto fahren. Ich weiß nicht ob ich nachts mit Quin's Auto mitfahren will~ xD Wenn da was passiert, wäre ja auch echt beschi**en.
Alles in Allem sehr, sehr ungünstig. Es bricht mir förmlich das Herz. Whining Ich besprech das mal mit Quin~

In diesem Sinne, gute Nacht!
[Bild: Braeburns_U18chan.png]

[Bild: brae.png]
#8
04.09.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
ich glaube nicht das mein auto so weit fährt und nächste woche is das ja mist karyo den da muss ich ja wieder arbeiten und wenn ich dann 3uhr aufstehen muss geh ich ja schon sehr früh ins bett

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
#9
04.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
ich werd auch mit zug fahren, aber bei karyobings ists natürlich schwierig vom alter her.... theoretisch müsste er doch auch schon um 10 zu hause sein oder?
#10
04.09.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Ich weiß nicht, wie es mit 16 Jahren ist, aber als allgemeines Kind darf man sich zwischen 22.00 Uhr und 4 Uhr weder in Gaststätten, noch im Freien ohne Begleitung eines Volljährigen aufhalten. Ob der Volljährige ein Erziehungsberechtigter sein muss, weiß ich nicht, aber der Weg zu Google ist ja für gewöhnlich nicht sehr weit.

Ich würde sagen, dass jeder, der sich halb- oder dreiviertelsicher ist, am Dienstag oder wahrscheinlicher Mittwoch in die Landeshauptstadt zu kommen, sendet mir eine PM mit Betreff: "Anwesenheit Pferderunde"
Danke!
#11
04.09.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
und was macht ihr so am wochende also wir chemnitzer versuchen gerade was zuplanen

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
#12
04.09.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Bis jetz ist am Wochenende noch nix geplant. Wenn Ihr allerdings da etwas geschlossen machen würdet und das vllt auch mit dem Beisein einiger Dresdner gewünscht ist, wäre ich voraussichtlich dabei Pinkie happy

[Bild: na6dx9ew.jpg]
#13
04.09.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
naja bis jetzt ist nen kleiner dvd abend geplant hab zwar nur ne 36qm² wohnung aber 5leute haben hier schonmal gepennt filme sind immer willkommen ich sagmal für trinken komm ich auf sollange es nicht zuviele werden^^
weil platz is dann doch bisschen wenig^^

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
#14
06.09.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Ich möchte hier ja nicht den kulturlosen Kulturlotsen spielen, aber bitte fügt Euren Beiträgen nach Möglichkeit etwas themenrelevantes hinzu. Wenn Ihr das macht, könnt Ihr hier sogar andere Treffen planen. Aber eben ein Satz über das Treffen am voraussichtlich Mittwoch verlieren. Danke.
#15
06.09.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Ok, ich akzeptiere die Autoritä des Gründers dieses Threads aka Bohnenstein.

Also ich bin am Samstag mit in Chemnitz und freue mich schon wie ein kleines Kind drauf. Twilight happy

Was das Treffen angeht, welche hier in diesenm Thread beschrieben wird, so bin ich leider bis jetzt nicht dabei.

@Bohnenstein: wenn du so nett wärst zu sagen, wer alles zugesagt hat, wäre es auch besser für alle anderen um die Größe des Treffens zu sehen. Kann mir gut vorstellen das von der Größe auch abhängt, wer alles sich noch meldet. Wegen 3 Mann lohnt es nunmal leider nicht für jeden. RD wink

€dit: Findest du es nicht besser, die kleinen Treffen wie bisher gehabt in dem Ur-Thread zu planen? Für die großen macht eh immer der organisator ein neues Thema auf.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
#16
07.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Also ich würde Freitag oder Wochenende besser finden, mir ist es zeitlich eigentlich schnuppe, aber ich hab es halt lieber, wenn die anderen auch können und nicht absagen, weil sie arbeiten müssen oder sowas.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#17
07.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Okay dokay lokay Bohnenstein... du hast es sicherlich gut gemeint, aber bei einem kleinen Treffen wie diesen hätte der Thread "Dresden anypony" schon gereicht. Ist zwar wirklich alles ganz nett, aber an Planungen solltest du noch arbeiten. Ich stimme zu, dass ein Freitag als Trefftermin besser geeignet wäre.

Aber um noch etwas anderes zu sagen: Wie du schon weist, kann ich nicht dabei sein. FS sad

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
#18
07.09.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Ja wenn ihr euch am Freitag trefft, hab ich ja nix davon ey Octavia angry
#19
08.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Also ich wuerd schon kommen. Aber jenand muss mich dann am banhof aufsammeln und zurueckbringen
#20
10.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dresdner Pferderunde am 11. oder 12. September 2012
Noch jemand da? Was ist denn nun mit morgen oder uebermorgen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste