Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:01



Umfrage: Twilight Sparkle, die Auserwählte? bzw. Wusste Celestia, dass Twilight die Elemente beherrschen kann/wird?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Twilight Sparkle, die Auserwählte?
#41
13.07.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Twilight Sparkle, die Auserwählte?
Ich denke nicht, dass Celestia wusste, dass Twilight eine Prinzessin wird. Aber ich denke schon, dass sie irgendwie das Gefühl hatte, dass aus Twilight was wird. Und DANN nachdem Celestia gemerkt hat, dass Twilight mit ihrer Magie auf dem richtigen Wege ist, nämlich dem der Freundschaft, hat sie schon mit dem Gedanken gespielt, dass Twilight nicht den selben Fehler wie Starswirl macht. Was stimmte, und dann wurde Twilight zum Alicorn (Durch Celestia? Bitte nicht! [Bild: pc-ppout.png]).

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von handyhacker.)
Zitieren
#42
13.07.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Twilight Sparkle, die Auserwählte?
(13.07.2014)Skybolt schrieb:  Könnten diese Gemeinsamkeiten ein Hinweis darauf sein, dass Twilight die Nachfolgerin von Celestia wird?
Ist sie das nicht bereits, jetzt als sie ein Alicorn ist und sogar ein eigenes Schloss hat? AJ hmm
Es kann ja wirklich sein, dass Celestia Twilight als ihre Nachfolgerin auserwählt hat, denn irgendwann ist Celestia ja auch weg.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#43
15.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Twilight Sparkle, die Auserwählte?
Interessant, wenn man den Anfang des Threads jetzt liest, wieviele der Spekulationen inzwischen durch Alicoronation, EG und ILM bestätigt wurden ...

Ob das mit den Namen wohl so weitergeht? Bisher sind "Dusk" und "Dawn" noch frei, oder?
Zitieren
#44
18.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Twilight Sparkle, die Auserwählte?
Ich denke, Celestia wusste es die ganze Zeit. Sie hatte sehr großes Vertrauen mit Twilight, ob sie geeignet wäre. Oder sie kann in die Zukunft schauen und wusste es die ganze Zeit.
Zitieren
#45
19.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Twilight Sparkle, die Auserwählte?
(18.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Ich denke, Celestia wusste es die ganze Zeit. Sie hatte sehr großes Vertrauen mit Twilight, ob sie geeignet wäre. Oder sie kann in die Zukunft schauen und wusste es die ganze Zeit.

So denke ich auch.
Naja das mit den "in die Zukunft sehen" nicht so sehr, aber Celestia hat ja schon oft gezeigt das sie eine Intuition hat sie (fast) nie falsch ist, naja und hat in Twillight Potential erkannt ja.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#46
02.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Twilight Sparkle, die Auserwählte?
Also ich glaube nicht, dass Celestia dies alles wusste. Ich glaube eher sie hat sie zu ihrer Schülerin gemacht, damit ein Pony mit solch ausergewöhnlich großen Kräften nicht auf den falschen Weg kommt und ihre Magie sinvoll einzusetzen lernt.

Wenn man an EQG schaut könnte dies sogar durchaus möglich sein, da Sunset ja Celestias Schülerin war und sich von ihr abgewandt hat. Was dann erstmal aus ihr wurde hat man ja im ersten Film gesehen. Oder Trixie, sie ist ja auch nicht das "ideale Einhorn" würde ich mag sagen. Okay, könnte man auch auf ihren Charakter schieben einfach, aber wenn Twilight so geworden wäre... Hätte vielleicht alles nicht so gut ausgehen können. RD wink

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste