Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:31



Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
#1
05.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
An die alten Hasen im Forum: Kennt ihr noch Total Annihilation? Und wer hat denn alles Supreme Commander gespielt? (Teil 2 zählt nicht, Teil 2 extistiert nicht!)

Seien wir mal ehrlich, in Bereich klassischer Echtzeitstrategie sieht es derzeit wirklich schlecht aus.
Also präsentiere ich euch Planetary Annihilation von Uber Entertainment, ein per Kickstarter finanziertes Spiel im Stil von Total Annihilation und Supreme Commander, gemacht von Leuten die an beiden Spielen beteiligt waren wie z.B. Jon Mavor und Steve Thompson.





Links:
Kickstarter Campaign
Website
John Mavor Interview
PC Gamer Preview

Das Projekt hat sein Ziel mittlerweile erreicht aber es gibt immernoch die 'Stretch Goals', Gasriesen z.B.
Oder wie wäre es mit Metallplaneten, die in wirklichkeit riesige, uralte Raumstationen vergangener Zivilisationen sind?

Zitat:That’s no moon. It’s a space station! Metal planets are wandering relics of wars long past, giant artificial battle stations that can be recycled or reactivated to bring a new level of destruction. Harness the lost knowledge and brute power of the ancients by repairing their installations. Then take over the control structures and rain destruction on your opponents.

[Bild: metal_planet.png]

Also, tut mir den Gefallen und erzählt es weiter. So ein geniales Projekt verdient definitiv unsere Aufmerksamkeit.

Cherio...
Zitieren
#2
05.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Supreme Commander? Check! Total Annihilation? Von gehört.
Läuft das auf der Spring-Engine? Da gibt es nähmlich bereits viele andere RTS-Spiele, etwa Balanced Annihilation drauf.

Sieht zumindest recht interessant aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#3
05.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
neue engine von den machern der "Total Annihilation and Supreme Commander" engine

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#4
05.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Hmm sieht echt geil aus. Supreme Commander 1 war halt auch nur einfach super und braucht einen würdigen nachfolger!
Zitieren
#5
05.09.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Ich hab so meine Zweifel dass mein Computer gut genug dafür ist...Sieht aber tatsächlich sehr interessant aus, hat wirklich Potential.

Übrigens, wer Total Annihilation + Erweiterungen spielen will (optimiert für moderne Betriebssysteme): klick

Zitieren
#6
05.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Noch etwas Bildmaterial.

[Bild: PA_023-610x343.jpg]
Battles are fought between planets and moons.
[Bild: PA_025-610x343.jpg]
Surrealistic art style in their own engine.
[Bild: PA_020-610x343.jpg]
Not only the units' style looks like in TA ...
[Bild: PA_008-610x343.jpg]
... but also how buildings are created: Nanolathing Wink
[Bild: PA_013-610x343.jpg]
You are playing on spherical planets.
[Bild: PA_018-610x343.jpg]
The gravity differential means that moon-based artillery can shoot down at the planet, but not vice-versa.
Zitieren
#7
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Wir nähern uns der 1.300.000 $ Marke und Uber Entertainment hat gerade das nächste 'Stretch Goal' veröffentlich. Bei 1.800.000 $ gibt es!

*trommelwirbel*

GALACTIC WAR!

[Bild: image-156176-full.jpg?1346986347]

http://www.kickstarter.com/projects/6599...f=activity

Features include:
  • Procedurally generated galaxy map, play a different galaxy every time!
  • Single player and co-op for local play
  • Online multiplayer mega-battles. Join a faction and plunder the universe!
  • Clan wars servers for fighting the galactic war between clans
  • Dynamic story system that logs your fight and generates exciting counter attacks and special missions that up the challenge level

[Bild: mlfw550_131218776516.jpg]
Zitieren
#8
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
1.300.000 $ Marke erreicht.
Zitieren
#9
07.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Hoffentlich wirds gut, und wird nicht so viele Performance-Probleme wie Supreme Commander haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#10
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Wird sich zeigen. Ich gehe mal davon aus dass dieses Spiel sehr CPU-lastig sein wird.
Zitieren
#11
07.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
(07.09.2012)urishima schrieb:  Wird sich zeigen. Ich gehe mal davon aus dass dieses Spiel sehr CPU-lastig sein wird.

Dann kann ich das mit meinem Intel Core i3 M330 und meiner ATi Mobility Radeon 5470 gleich vergessen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#12
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Schwer zu sagen. Auf der Kickstarter seite gibt es noch keine Angaben zu den Systemvoraussetzungen, nur die Aussage dass das Spiel auf Multircore-Porzessoren getrimmt sein soll.

Off-Topic:
Wie lange glaubt ihr kann ich noch mit meinem Phenom II X4 955 arbeiten? Er hat nun schon ein paar tage auf dem Buckel.
Zitieren
#13
07.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
*hust* da man bf3 auf max settings mit nem dualcore spielen kann solltet ihr euch darüber mal keine gedanken machen
einfach abwarten was die devs so rausgeben an specc infos

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#14
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
BF3 ist auch eher GraKa - lastig, würde ich mal behaupten. Aber du hast recht, erstmal abwarten.
Zitieren
#15
07.09.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Au ja, ich freu mich auch schon auf Planetary Annihilation Twilight smile
Ich spiele immer noch ab und an Total Annihilation - es ist einfach zu gut, und man kann es in dem Spiel so schön übertreiben RD laugh

@urishima: Ich schätze es wird laufen. Wie gut wird sich dann zeigen ^^

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#16
07.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Ihr wisst schon, dass das SPiel ALLERFRÜHESTENS in 2 Jahren rauskommen würde oder?
Zitieren
#17
07.09.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Und du weißt wie lange Spiele wie z.B. Duke Nukem Forever gehypt wurden?
2-3 Jahre im Voraus darf man sich schon mal auf ein Spiel freuen. Ich tu es auf jeden Fall Twilight smile

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#18
07.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
Ja ich freu mich ja auch drauf, aber über Tec SPecs zu spekulieren wenn nciht mal die Engine geschrieben wurde und nichts über die Grafik etc. bekannt ist, hat schon was sehr... sagen wir mal so Nostradamus würde sich über euch wundern *g*

Die Grafik die ihr saht ist ja lediglich auf dem Mist eiens Entwicklers gewachsen, der ein Video gemacht hat. Gut möglich das es genauso aussieht, kann aber auch sein das es völlig anders ausschaut.
Zitieren
#19
07.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
totalbiscuits exclusive interview schauen und aufhören schwachsinn zu labern danke

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#20
07.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Planetary Annihilation - A Next Generation RTS
grad keine Lust. Warum? Hat er die genauen Specs gesagt bekommen? Die Entwickler können doch selber erst nur schätzen, weil das Game noch nicht mal annährend fertig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste