Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 05:50



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
10.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(10.09.2012)VioletSprint schrieb:  Ich habe das mit dem rechten Brony verzapft, ich stehe immer noch dazu und viele stimmen mir zu dass das hier nix verloren hat. Hier wollen einige die Community "schützen" und stellen das völlig falsch an. Sie wird durch bevormundung und der einschränkung der freiheit die das uns ausmacht zerstört.

Richtig, denn die einzige Art das Forum zu schützen ist vor Leuten, die hier im Forum nichts auffälliges oder böses gemacht haben – aber wir finden heraus was sie zuhause und in ihrer Freizeit tun, und dann jagen wir sie mit Fackeln und Mistgabeln davon!! Denn das ist der viel bessere Ansatz als die Probleme hier im Forum zu lösen Facehoof

(10.09.2012)VioletSprint schrieb:  Wir Bronies sind aus einer der dunkelsten Ecken des Internets gekrochen, und jetzt machen wir einen "wir müssen uns korrekt repräsentieren"

Tja, ich komme aus keiner dunklen Ecke, sondern bin Fan einer lustigen bunten Kindersendung. Alle anderen, die diese dunklen Ecken brauchen oder vermissen, können ja dort bleiben.

Und ja, du wiederholst dich. Warum musst du das an jeder Ecke wieder und wieder aufrollen, hatte der Thread nicht genug Drama? War es die letzten Seiten zu langweilig, als es um ein anderes Thema ging?

(10.09.2012)VioletSprint schrieb:  Who cares?! ME?! Pahahaha RD laugh

Dann bitte bitte, schreib nichts mehr dazu. Ignoriere es einfach.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
10.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich frage mich ohnehin warum einige immer noch glauben das führt zu was. Mittwoch Abend war hier die Hölle los, Donnerstag, Freitag sowie das ganze WE war ich in meinem Reallife... Ich komme hierher zurück und hier kloppen sich immer noch welcheTwilight smile
Wie gesagt geht euch aus dem Weg und provoziert euch nicht mehr, oder besser trefft euch und macht es traditionell und haut euch mal so richtig aufs Maul. Das hilft auch und daraus haben sich schon viele Männerfreundschaften ergeben. Einige von euch sollten entweder mehr Sport machen oder sich ein richtiges Leben organisierenPinkie happy

Nö wirklich es bringt doch nichts, jeder hat seine einstellung und die versucht er jedem in den Hals zu drücken. Unsinn echtCheerilee awesome

Edit: Flutter Dash ich habe es wieder getan, unqualifiziertes Zeug geschrieben... Tut mir etwas leid weil du was im Hirn hast... aber weil gleiches Recht für alle möchte ich mich auch beteiligen. Hier darf sich jeder seine meinung sagen also tue ich das auch

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
10.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Wenn du nicht da warst, kannst du ja nicht unbedingt etwas dafür. Während sich vielleicht ein paar versprengte Kräfte hier und da noch zoffen – weil über Nacht nicht alle Konflikte aus der Welt sind – haben sich mit dem FAQ schon am Freitag die Gemüter wieder beruhigt. Ich sehe es daher einfach nur kritisch die Gemüter jetzt wieder unnötig aufzuwiegeln. Es hat ja auch keinen Sinn noch mehr darauf einzugehen, wie sich manche hier auf kindische Art und Weise gegenseitig Schuld und Beleidigungen zuwerfen und dies dann auf die Gesamtheit des Forums zu übertragen.

Ich will dich ja nicht daran hindern deine Meinung zu sagen, aber das Thema hier drin war ja zuletzt die vorübergehende Schließung des Fanclubs und das Dolan-RPG. Und alles was letzte Woche war sollte mal ganz schnell vergessen werden Applelie

(10.09.2012)VioletSprint schrieb:  Tut mir etwas leid weil du was im Hirn hast...

Ich fühle mich... geschmeichelt? Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
10.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(10.09.2012)Red schrieb:  L&T?

Lustig, dass einige hier erwähnen und anpreisen wie wichtig L&T ist.
Die Clopper, die die Gore mögen und die Schwulen werden toleriert.
Aber man erinnere sich an den als Rechtsextrem geouteten Brony, oder an den Pädophilen - Thread.
Da sah das ganze etwas anders aus...


Nur mal so zum Nachdenken.... Cheerilee awesome

Vorsicht, der Pädophiliethread war extrem gefährlich am Schluss, weil einige Meinungen am Ende falsch verstanden wurden, zumindest bete ich, dass das was ich da las nicht so war, wie ich es verstanden habe.

Generell war er problematisch, da viele nicht zwischen "Pädofiler" und "Kinderschänder" unterscheiden können.

Ich bin selbst der Meinung dass Pädofilie therapierbar ist und man sich auch die Mühe machen sollte, Pädofilen im Kampf gegen ihre Neigung zu helfen. Aber ich würde auch am liebsten Kinderschänder kastrieren lassen.


Aber beides darf man nicht tollerieren.

Hinzu kommt auch, dass trotz der Tatsache, dass die reine Pädofilie eine (abnorme) Neigung ist, die man nicht aussucht oder einfach ablegen kann.
Nichts desto trotz sollte es für jeden zumindest VERSTÄNDLICH sein, dass manche bei dem Thema ausrasten, wenn Kinder zu schaden kommen (können) kann man nicht ruhig bleiben.

Das war jetzt noch was arg off-Topic, tut mir leid, ich wollte diesen katastrophalen Thread nicht wieder ausgraben.

10.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
[/spoiler]
(10.09.2012)Flutter Dash schrieb:  Wenn du nicht da warst, kannst du ja nicht unbedingt etwas dafür. Während sich vielleicht ein paar versprengte Kräfte hier und da noch zoffen – weil über Nacht nicht alle Konflikte aus der Welt sind – haben sich mit dem FAQ schon am Freitag die Gemüter wieder beruhigt. Ich sehe es daher einfach nur kritisch die Gemüter jetzt wieder unnötig aufzuwiegeln. Es hat ja auch keinen Sinn noch mehr darauf einzugehen, wie sich manche hier auf kindische Art und Weise gegenseitig Schuld und Beleidigungen zuwerfen und dies dann auf die Gesamtheit des Forums zu übertragen.

Ich will dich ja nicht daran hindern deine Meinung zu sagen, aber das Thema hier drin war ja zuletzt die vorübergehende Schließung des Fanclubs und das Dolan-RPG. Und alles was letzte Woche war sollte mal ganz schnell vergessen werden Applelie

(10.09.2012)VioletSprint schrieb:  Tut mir etwas leid weil du was im Hirn hast...

Ich fühle mich... geschmeichelt? Pinkie happy
[spoiler]

Es ist nicht meine Absicht aufzuwiegeln ich will nur jedem klar machen das von Anfang klar war das daraus nichts enstehen kann, der ganze Zoff ist völlig umsonst. Es haben doch eigentlich alle verloren aber das will keiner richtig sehen, im Grunde genommen ist nichts erreicht außer das sich Bronies gegenseitig eingeschränkt haben. Ich finde die Lösung die getroffen wurde akzeptabel aber auch nicht wunderbar. Ich möchte nur das alle damit leben können, meine meinung abschließend dazu bleibt trotzdem keine gute weil ich befürchte dass das nicht der letzte Ärger diesbezüglich war. Jeder soll sich einfach mal an die eigene Nase fassen, ich habe ja geschrieben das ich selbst nicht fehlerfrei bin... Im Gegenteil ich kann ein großer Idiot sein und ich bin wirklich ein Arschl***

Ja das war ein Kompliment meinerseits, findest du es seltsam das jemand schreibt das dich jemand schätzt?Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
10.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Das war jetzt noch was arg off-Topic, tut mir leid, ich wollte diesen katastrophalen Thread nicht wieder ausgraben.

Und trotzdem sprichst du es in einem völlig anderem Thread an.

Lasst doch bitte diesen Thread endlich in der Versenkung verschwinden.
10.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(10.09.2012)VioletSprint schrieb:  Ja das war ein Kompliment meinerseits, findest du es seltsam das jemand schreibt das dich jemand schätzt?Twilight smile

Ich glaube das war das erste Mal, dass ich im Internet mit jemandem anderer Meinung war und mir dann ein Kompliment gemacht wurde Twilight smile
ich bin ja doch noch in einer Brony-Community AJ Prost

So sehr haben beide Seiten aber gar nicht verloren, jede Seite hat auch ein Bisschen gewonnen. Kleinere Keilereien wird es natürlich immer geben, aber ich denke ein Bisschen Ruhe wird in den Streit reinkommen.

Damit ich aber noch etwas On-Topic schreibe:
Der Dolan-Club hängt mit der Saucy/Creepy-Regelung nicht wirklich zusammen. Die Regelung, die ihn betrifft, steht ja auf einem gänzlich anderen Blatt. Und Dolan hat es eben schwer mit manchen bestehenden Forenregeln, weshalb festgelegt wurde, dass er in seinem Thread bleiben soll.
Wie man jedoch gegen den Fanclub oder seine Mitglieder vorgeht, wenn sie sich nicht daran halten, ist durchaus disputabel. Wenn ein User gegen die Regeln verstößt, ob mit oder ohne Dolan, sollte erst einmal dieser bestraft werden. Der Club auf der anderen Seite sollte versuchen, die Leute nicht zu regelwidrigem Verhalten zu ermutigen.

Dass sie sich das RPG abschminken können ist zwar ein Wehrmutstropfen für sie, aber wenn sie das RPG wirklich machen möchten, dann gibt es immernoch andere Plattformen, sie können ein eigenes Forum aufmachen oder es über ihren Thread in Skype organisieren. Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
11.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
So
Ich melde mich wieder und ich hoffe das wird der letzte Beitrag von mir, auf diesen Thema sein.
Ja. Dolan spricht nicht jeden an. Dolan vergewaltigt die Grammatik und Rechtschreibung aufs ganze. Aber das ist ein Meme, dass mal auf einen finnischen Picboard erstellt wurde. Und da gehört auch die unglaublich schlechte Rechtschreibung dazu. Dolan hat aber nicht wie im Gegensatz zum Bronytum mich geändert. Ich bin immernoch der selbe, der einfach diesen Quatsch und Nonsense mag.

Dolan ist nur eine Art Unterhaltung mehr nicht. Und wir wollten beim RPG einfach unsere "eigene Geschichte" erzählen und versuchen Spaß zu haben. Nicht, wie hier von manchen fälschlicherweise behauptet, zu trollen/provozieren.

Klar, ich sage nicht, dass wir korrekt waren und total die Übermenschen sind und immer richtig gehandelt haben. Ja wir haben Fehler gemacht.

So hätten wir doch wirklich, evtl. um eine Erlaubnis fragen sollen.

Ja, die dolan-gemeinschaft im Forum hat es geschafft, hier negativ aufzufallen und ich möchte meinerseits mich entschuldigen und dafür sorgen, dass mal Frieden zwischen den Parteien herrscht.

Ich persönlich unterstütze nicht alles, was meine Kollegen machten. Und ich teilte auch nicht immer die Meinung meiner Kumpels.

Aber ich hoffe wir können einfach mal ein Schlussstrich ziehen und die Lage wieder in Ordnung zu bringen FS grins

Spoiler (Öffnen)
11.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(11.09.2012)PsychoPenner schrieb:  Dolan ist nur eine Art Unterhaltung mehr nicht. Und wir wollten beim RPG einfach unsere "eigene Geschichte" erzählen und versuchen Spaß zu haben. Nicht, wie hier von manchen fälschlicherweise behauptet, zu trollen/provozieren.

Aber ich hoffe wir können einfach mal ein Schlussstrich ziehen und die Lage wieder in Ordnung zu bringen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Das könnt ihr trotzdem im Spaß & Sontiges-Bereich machen. Das entscheide nicht ich, sondern die Mods, ich hätte kein Problem mit einem Dolan-RPG (Ich halte mich natürlich aus Dolan raus, das ist mir zu dumm). Die Mods hatten aber ein Problem damit, also weg damit.

Die Kartoffel nehm ich gerne. Brohoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich bin eigentlich pro Saucy und Contra Dolan, doch ich werde versuchen, meine prefferenzen in hintergrund treten zu lassen und möglichst Objektiv an die Sache ranzugehen.

Eure vergangenheit ist nicht gerade Positiv, doch das wisst ihr ja selber. ihr habt aber dann das bekommen, was ihr woltet, der Saucythread wurde in einem Abetrennten bereich geschoben und alle sind glücklich. möchte man meinen. Doch dann habt ihr ein RPG gestartet....



Nur um was klarzustellen, ich finde es eigentlich gut, das ihr ein DolanRPG startet, warum denn auch nicht. ich hab mir den Angfangspost durchgelesen, und es ist eine gewisse mühe dahinter zu erkennen, ihr habt euch schon ein paar Gedanken darum gemacht, wie ihr das RPG aufziehen wollt. Ich behaupte mal, ihr hättet sogar ganz normal das RPG durch ziehen können. Ein Trollversuch gegenüber anderen RPG's sehe ich überhaupt nicht als gegeben.
ABER es wurde geschlossen. ich sehe da mehrere Gründe:

1. die vergangenheit. und die ist bei euch sehr negativ. all die Beleidigungen, das generve und das getrolle. Doch das habe ich bereits lang und breit ausgetreten, will mich nicht zum 10. wiederhohlen.

2. Ihr wusstet, das ihr ein ein Ultimatum habt. ihr durftet dolan nicht ausserhalb posten und ihr habt dagegen verstossen. entweder wart in Naiv genug zu glauben, das es keine Konsequenzen haben wird, oder, was ich eher Denke, ihr wolltet gerade zu, das es geschlossen wird, um mit dem Finger auf die Mods zu zeigen, wie schlecht es euch doch geht und prangert sie an. Ihr hättet wirklch zuerst einen Mod fragen sollen.

Doch auch auf der Mod seite sehe ich nicht alles Rosig. Den Thread zu schliessen und nicht richtig zu komunizieren, warum, ist auch nicht die beste Methode. ich musste mir die Gründe auch erst hier nachlesen. Auch wenn ich hinter der tätigkeiten der Mods stehe, hätte man doch ein wenig genauer sagen können, warum das so ist.


Und noch was würde mich interessieren: es wurde ja erwähnt, ihr sollt euch dann doch ein eigenes Forum aufbauen. Aber das habt ihr ja, ihr habt ja ein Forum,schon seit Monaten, wo ihr Freizügiger mit Dolan umgehen könnt, macht doch das RP dort.
Spoiler (Öffnen)
und euer Forum ist ja sowieso irgendwie Dolanrelevant
(der header sagt ja alles)


warum macht ihr es nicht dort? und dann hätten alle Ruhe. ich hab nichts gegen Dolan, wenn er in seinem Thread bleibt oder wenn ihr ein Forum deswegen aufmacht. doch wenn ihr gegen die euch auferlegten Regeln verstosst, und dann herumheult, liegt der Trollverdacht nahe.


Und noch was für alle Leute, die hier mitdiskutiert haben. bei einigen habe ich eine Pauschaliesierung des Dolanfanclubs festgestellt und auch unterstellungen (doch einige Mitglieder im Dolanfanclub haben genau das gleich gemacht). Ich kann mich dem nicht anschliessen, die meisten Leute im Dolanfanclub sind nicht dumm, aber einige mögen es halt zu provozieren..... Und nicht alle Mitglieder dechen sich mit der Meinung anderer. klar, es ist der Club als gemeinschaft, doch man sollte nicht jedes Einzelne Mitglied pauschal verurteilen.

Und mir missfallen auch die beiträge à la "ich stimm dir zu" das bringt niemanden wass und ist in meinen Augen nur Beitragshascherei.


Link auf Wunsch des Forengründers des verlinkten Forums entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Fabr0ny.)
11.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(11.09.2012)Nastor schrieb:  und euer Forum ist ja sowieso irgendwie Dolanrelevant
(der header sagt ja alles)

Das Forum hat eigentlich nichts mit dem Dolan-Fanclub zu tun und wird auch von niemandem aus dem Fanclub betrieben, also ist es nicht unser Forum.
Im Header sind Vinyl und Octavia, das sagt mir, dass es sich um ein Brony-Forum handelt, sonst nichts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Fabr0ny.)
11.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich meinte eher den Header vom Bild, das im Spoiler ist, (das irgendwann im Juli aufgenommen wurde)

Hier nochmals das genaue Bild
Spoiler (Öffnen)
Das Zeigt mir, das das Forum Dolan nahe steht, auch wenn jetzt Ponybilder drauf sind. ihr habt ein Dolanfanclub, also was spricht dagegen, wenn ihr das RPG dort macht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Fabr0ny.)
11.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich habe ja mal folgenden Vorschlag: wir schieben erst mal die ganzen Streitereien in letzter Zeit auf After-Con-Depressionen und Pre-Season-3-Aufregung und schließen vorerst alle "Whinethreads", wie sie genannt werden, die sich gegen kleinere Gruppierungen hier wenden, wie Brolans oder Saucy- oder Creepyfans (jaja, so klein sind die letzten beiden Gruppen nicht).

Denn man sieht ja was aus einem Thread mit (zugegebener Maßen berechtigter) Kritik an den Brolans wurde, denn eine sinnvolle Diskussion ist das schon lange nicht mehr.

Bei diesem Thread hätte eigentlich spätestens seit Seite 3 Schluss mit den Diskussionen sein sollen, denn da war schon alles Konstruktive gesagt.

Man sollte jetzt eigentlich hier dicht machen und auf die Moderatoren vertrauen, denn die sind sich der Dolan-Kontroverse eh schon länger bewusst und haben auch schon mal Schelte verteilt.
Desweiteren haben die Mods einen echt fairen Kompromiss gefunden, was die Saucy-Diskussion betrifft, also werden die das Kind schon schaukeln, habt Geduld, gebt ihnen etwas Zeit sich zu beraten.

Hinzu muss man sagen, dass der Zeitpunkt für diesen Thread extrem ungünstig war, da manche noch von der Saucy-Diskussion hohen Blutdruck hatten. Ein paar Wochen später hätte dieser Thread vielleicht besser ausgesehen.

Wir ALLE sollten mal einen Gang zurück schalten und uns überlegen was wir gerade machen. Denn in letzter Zeit hab ich so viele Streitereien und "Butthurts" gesehen.

Wir machen das ganze Forum kaputt das will doch niemand.

Zumindest habe ICH mich früher hier wohl gefühlt, aber Seit neustem macht es nicht mehr so viel Spass hier zu sein und ich behaupte, dass ich da nicht der einzige bin.

Und mir ist zwar klar, dass viele das Argument "Image" nicht mögen, aber ehrlich: stellt euch vor ein aussenstehender sieht Bronies im RL und spricht die an. Die Bronies erklären wer sie sind und sagen dass Bronies alle sehr nette leute sind und empfehlen dieses Forum weiter. Die fremde Person wird neugierig und schaut sich Bronies.de an und sieht überall bloß Shitstorm, das schreckt doch bloß neue Fans ab.
Und was ist, wenn z.B. Julia Meynen hier noch mit liest, also ich könnte ihr es nicht verdenken, wenn sie irgendwann nicht mehr zu Brony-Cons kommen will wenn das so weiter geht.


Also ich werde jetzt erst mal beobachten wie sich das Forum jetzt noch entwickelt, ich hoffe ja der ganze Streit war nur das Sommerloch und wenn die neuen Folgen starten ist wieder Frieden.

11.09.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(11.09.2012)Nastor schrieb:  Ich meinte eher den Header vom Bild, das im Spoiler ist, (das irgendwann im Juli aufgenommen wurde)

Hier nochmals das genaue Bild

Spoiler (Öffnen)

Ja den header hatten wir einen Tag lang und zwar nur um zu zeigen wie einfach es ist neue banner und Hintergründe zu machen. Wenn man sich mal genauer anguckt, was wir so schreiben sieht man: Nichts! Kein Spam, gar nichts. Es gibt nichts besonderes, und weil ich die Dolan-Mitglieder dazu bewegen konnte sich da anzumelden, wollte ich demonstrieren wie fix solche sachen gehen, am nächsten Tag war der banner wieder weg. Aber man beachte, wenn man etwas toleranter mit Dolanbildern umgeht, dann kann es auch friedlich bleiben.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Jumbo GER.)
11.09.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ok jetzt muss ich auch mal was dazu sagen ich toleriere ja eig alles aber wie man kann man sry das ich es so hart sage aber bitte so einen Müll wie Dolan Bilder tolerieren ganz ernst ist genauso schlimm wie Saucy Creepy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
11.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(11.09.2012)Nastor schrieb:  Ich meinte eher den Header vom Bild, das im Spoiler ist, (das irgendwann im Juli aufgenommen wurde)

Hier nochmals das genaue Bild

Spoiler (Öffnen)
Das Zeigt mir, das das Forum Dolan nahe steht, auch wenn jetzt Ponybilder drauf sind. ihr habt ein Dolanfanclub, also was spricht dagegen, wenn ihr das RPG dort macht?
Mit der Löscung des Bildes will Fabr0ny dir wahrscheinlich sagen, dass das Bild hier nicht reingehört. AJ hmm

So ein Banner sagt natürlich nicht viel über die Betreiber oder den Zweck eines Forums aus, selbst wenn dieser Banner einmal existiert haben sollte, kann es auch eine Gefälligkeit gewesen sein. Trotzdem ist keiner der Dolan-Fanclub-Mitglieder in die Organisation involviert. Es "unser" Forum zu nennen wäre eine Beleidigung der wahren Betreiber.
11.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRdOUQ0iPoq3pSxQDGJFOS...4-obia1X5Q]
Soweit ich es gerade richtig gelesen habe, bringt es sowieso nichts, sich über alles aufzuregen. Ich bin dafür, dass die Diskussion sachlich bleibt und nicht wieder in einem Shitstorm ausartet. Zwar sind wir (noch) weiter davon entfernt, aber Ansätze sind wiedermal vorhanden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
11.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Gut, mal eine kurzfassung meines Statements. Bilder und Link gelöscht --> ok, ich hatte mir eigentlich keine Bewilligung eingehohlt, das stimmt.

von "eurem" Forum zu reden, ist für mich, wie von "unserem" Saucythread zu reden, er gehört mir auch nicht, doch ich rede da in der wir-Form. ist für mich normal, da soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. mir ist klar, das nicht ihr die Betreiber des Forums seit, sondern Mitglieder. (man redet ja auch davon, was Bronies in "ihrem" Forum machen)


Eigentlich wollte ich mich auf dieses Statment beziehen.

(10.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  Wir können nicht, nur weil sich jemand viel Arbeit mit einem Post / Thread macht, ihn immer durchgehen lassen und jegliche Regeln vergessen. Dafür habe ich einfach keine Einsicht.
Wenn euch doch so viel an Dolan liegt, wieso macht ihr kein eigenes Forum auf? Es gibt so viele Internetpräsenzen in denen man mit 10 Klicks ein Forum zustande bekommt selbst ohne dieser (Aufgrund von zu starker Einschränkung) kann man mit fertig Forensystemen wie wBB Lite, phpBB, myBB oder IP.Board ein Forum aufstellen, alle kostenlos. Space & Datenbanken kriegt man auch schon hinterher geschmissen.


Entweder ihr seid zufrieden mit dem was ihr habt oder ihr erstellt ein eigenes von bronies.de unabhängiges Board. Wenn euch tatsächlich etwas daran hängt als Club; dann würdet ihr auch diesen Schritt wagen.

Darum die Frage, warum nicht dort?
11.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ist doch schon längst so. Warum Sachen fordern, die längst geschehen sind?
11.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
ich bezog mich auf das RPG, warum wurde das RPG nicht dort ausgetragen?

aber diese Diskusion würde sich sonst in endlosschlaufe drehen.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste